Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Mini schläft soooooviel...




25/03/2014 14:55:01

Hallo ihr
Ich weiß das klingt jetzt blöd aber ich mach mir Sorgen, weil der Mini soviel schläft. Normalerweise ist er fast den ganzen Tag wach, schläft höchstens mal ne Stunde am Stück und trinkt alle 2-2,5 Stunden.
Heute schläft er quasi seit er aufgewacht ist. Er hat um 9.30 das letzte mal so richtig getrunken. Dann noch 2 mal so ein bisschen. Also für seine Verhältnisse total wenig.
Sonst trinkt er sogar Nachts alle 3 bis 4 Stunden. Er hat kein Fieber oder so... frage mich ob das ein Wachstumsschub sein kann. Allerdings ist mit 16 wochen ja eigentlich keiner.
Ich weiß aber eh immer nicht wie sich das verschiebt da Leo ja 4 Wochen zu früh geboren wurde...
Kennt ihr das von euren Babies? Mach mir irgendwie Sorgen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/03/2014 14:56:06 Uhr



</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Mini schläft soooooviel...




25/03/2014 21:07:39

Was die Schübe angeht, so sollte man sich nicht zu sehr an diesen Zeitraum klammern, egal ob nun termingeboren oder nicht. Mein KiA hält jedenfalls nichts davon und im Buch steht ja auch, dass es einige Wochen früher/später eintreten kann.

Auch wenn man sich nicht zu sehr an diese fixen Zeiträume klammert denke ich schon, dass es Phasen gibt in denen sie mehr entwickeln und ggf. mehr Schlaf brauchen. Meine inzwischen 1,5-jährige Maus schläft normal mittags nur gut eine Stunde, im Moment sind es meistens 2 oder mehr! Man selbst braucht ja auch immer mal mehr oder weniger Schlaf.

Vielleicht brütet er aber auch etwas aus und in den nächsten Tagen kommt etwas? Beobachte ihn doch einfach mal in den nächsten Tagen und wenn dir etwas ungewohnt vorkommt, ruf einfach beim Arzt oder der Hebi an.



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas