Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Namen für die Kleinen!



20/12/2007 10:41:26

Juhu

Ich habe die ganze Zeit schon darauf gewartet das du irgendwann platzt und uns die Namen verrätst

Na dann haben wir ja mit Tarja den selben geschmack

Ich freu mich so
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Namen für die Kleinen!



20/12/2007 10:58:23

Hallo Anna!

Ja, ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten!!! Musste es euch jetzt sagen.
Es ist echt aus mir heraus geplatzt!


Unser größtes Glück

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Namen für die Kleinen!



20/12/2007 11:02:54

Wie schön! Ich bin ja auch auf dem Nordtrip.

Sandra, die Namen sind klasse! Alle beide! Ich bin normalerweise kein Doppelnamen-Fan, aber die klingen richtig.

ich für ein Mädchen ja auch Ronja toll. Der Mann hat aber schon ein Veto wegen Ronja Räubertochter eingelegt. Was ich für unsere Kinder ausschließen kann sind lange Namen (3 Silben und mehr).

Eigentlich habe ich beschlossen, wenn ich schwanger bin in ein Babygeschäft zu gehen und eine Liste zu machen, mit allen Namen, die auf Lätzchen, Flaschen etc. stehen. die werden dann wegen akuter Modegefahr ausgeschlossen.

Liebe Grüße
cherie
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Namen für die Kleinen!



20/12/2007 11:10:30

Hallo Cherie!

Danke!

Wir haben diese Namen nicht nur wegen unserem Tick für Skandinavien ausgesucht. Ich finde die nordischen Namen ausgefallen für unsere Breitengrade, aber trotzdem solide.

Vor allem weg von dem ganzen Kevinismus *SchauerüberdenRückenläuft*

Ich fand Levke, Noreia oder Kilian und Seraphin noch klasse. Bleiben vorgemerkt für das Geschwisterchen in 2-3 Jahren

Sandra
Unser größtes Glück

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Namen für die Kleinen!



20/12/2007 11:15:55

...klar, Jonathan hatte ich vergessen






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Namen für die Kleinen!



20/12/2007 11:28:30

Hmm, Kilian fand ich auch okay - dann konnte ich mich nicht durchsetzen und es wurde der Familienname Bliebe noch mein Mädchenname, auch ein männlicher Vorname.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas