Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

nervige Kollegen




19/01/2009 18:11:00

Hallöchen Mädels!

Letzte Woche hab ich erfahren, das die Dame, für die ich Schwangerschaftsvertretung bin, wieder schwanger ist. Was für mich jetzt heißt, dass mein Vertrag wohl bis 2013 verlängert wird. Das ist ja echt super. Nur jetzt haben die Kollegen das auch mitbekommen und ein großer Teil meint, jetzt dürfe ich halt nicht auch schwanger werden.
Es ist einfach nur nervig. Ich brauch mir doch nicht sagen lassen, wann ich schwanger werd oder nicht. Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr versuchen schwanger zu werden, aber es ist wohl besser zu warten bis der Vertrag verlängert ist.

Ach das ist grad alles so zu kotzen. (sorry)

Danke fürs Zuhören!

LG

Zuckerschneckchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/01/2009 18:11:41 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:nervige Kollegen




19/01/2009 18:33:46

Quatsch!!!! Andere haben doch nicht über DEIN Leben zu entscheiden ... stell´ Dir nur vor, sie bekommt noch ein drittes und viertes Kind?! Ist ja Blödsinn ... würde an Deiner Stelle ggf. auch noch die Vertragsverlängerung abwarten, wenn das nicht mehr so lange hin ist und dann solltet Ihr das tun was Ihr wollt!
Also nicht aufregen!!!!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:nervige Kollegen




19/01/2009 20:45:52

ja ja, die lieben Kollegen.... Ich kenn das! Am liebsten wollen sie noch wissen, wenn man Sex hat , damit sie sich ausrechnen können, wann man in den Mutterschutz gehen könnte!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:nervige Kollegen




19/01/2009 21:19:13

Die sind ja ganz schön anmaßend. Meinen die das Ernst oder denken sie, sie seien lustig??
Ich würde an eurer Stelle auch auf jeden Fall warten, bis der Vertrag verlängert ist und dann halt loslegen. Den Zeitpunkt wann ihr Kinder plant geht nur ganz alleine euch etwas an und sonst niemanden. Basta.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Micha
Silber-User



Beigetreten: 01/12/2008 12:26:21
Beiträge: 40
Standort: Franken
Offline

Aw:nervige Kollegen




20/01/2009 08:57:37

Ich würde auch die Vertragsverlängerung abwarten. Aber es kann keiner von dir verlangen, sich in Sachen Familienplanung nach den Kollegen zu richten

Zum Glück ist es bei uns in der Firma anders. Mein Chef meinte nur, wenn ich schwanger bin, soll ich rechtzeitig Bescheid sagen, dann finden wir schon eine Lösung.






verliebt seit: 02.07.1999
verheiratet seit: 06.09.2008
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:nervige Kollegen




20/01/2009 09:09:55

Hallo Zuckerschneckchen!
Ich kann mich der Meinung meiner Vorrednerinnen nur anschließen. Lass dir bloß nicht vorschreiben, wann ihr für Nachwuchs sorgt






trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:nervige Kollegen




20/01/2009 14:46:38

Am letzten Tag vor meiner Hochzeit fragte ein männlicher Kollege ganz frech beim Tschüß sagen: Bist Du denn jetzt auch bald schwanger?

Ich war echt stinkwütend. Der Mann hat selbst mit seiner Frau eine FG gehabt und müsste doch daher aus eigener Erfahrung wissen, wie saublöd die Frage war.

Also ja, es gibt echt nervige Kollegen...
Aber was solls, runterschlucken und weitermachen...

trueffi
LG, Trueffi


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:nervige Kollegen




20/01/2009 20:06:32

Hi Mädels!

Ihr seid einfach die Besten!

Heißt ja auch nicht, dass es bei uns gleich klappt. Meine Ärztin hat eh gemeint, nach dem Absetzen sollen wir noch 2 Monate warten bzw. anders verhüten.

Und ich MUSS dem Arbeitgeber ja nicht gleich sagen wenn ich schwanger bin, oder??????????????

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:nervige Kollegen




20/01/2009 20:10:56

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2009 15:51:59 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas