Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kleine Hexe
Silber-User



Beigetreten: 05/09/2010 11:34:16
Beiträge: 41
Offline

Neu hier...




06/09/2010 13:27:40

Hallo zusammen!

Wir haben eine süße fast 11 Wochen alte Tochter und ich finde toll, dass man sich hier so schön austauschen kann und würde mich gern anschließen...
Vielleicht schon mal ein bißchen über uns:
Eigentlich hätte unsere Maus im Juli kommen sollen, aber sie hatte es ganz eilig und kam bereits 3 Wochen zu früh, so dass ich nun doch eine Juni-Mama geworden bin! Eigentlich ist es alles gaaanz schön mit ihr, leider haben wir zeitgleich ein Haus gekauft und kernsaniert (wobei mein Mann alles selber macht...Das macht er gut, aber es dauert...) und so bin ich viele Tage gar nicht zu Hause (wir haben immer noch keinen Fußboden, wohnen aber schon im Haus - herrlich mit Baby umzuziehen, wir haben uns sooo verkalkuliert...), sondern bin bei meinen Eltern. Das ist echt doof...Mein Mann sieht unsere Maus (sie heißt übrigens Anna) so gut wie gar nicht und gerade heute fällt mir das besonders schwer. Mmmh, jetzt hab ich mich gerade angemeldet und beklage mich schon...Kein guter Einstand
Ging / Geht es denn anderen vielleicht auch so? Wie habt ihr es überstanden bzw. übersteht ihr das? Das schlimme ist: Ich kann eigentlich kaum was machen, außer zu warten und mein Mann arbeitet und arbeitet und arbeitet...

Viele Grüße Kleine Hexe
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Neu hier...




06/09/2010 13:59:50

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Meine Tochter Dana ist auch im Juni geboren, am 23.06.!
Ich möchte dich auch herzlich in den Juni-Mama-Thread einladen, dem ein neues Mitglied sicher nicht schadet

Wir ziehen jetzt momentan noch nicht um, sind aber auf der Suche nach einem passenden Eigenheim.

Kopf hoch, das mit der Sanierung ist doch nicht für immer, irgendwann seid ihr fertig und freut euch über euer schönes zu Hause!
Liebe Grüße,
Nicole
Kleine Hexe
Silber-User



Beigetreten: 05/09/2010 11:34:16
Beiträge: 41
Offline

Aw:Neu hier...




06/09/2010 14:36:28

Oh wie lustig! Anna ist auch am 23.6. geboren...!
Jaaa, ich weiß, wenn es fertig ist, ist es bestimmt toll, aber im Moment ist es einfach nur nervig!

Danke für die nette Einladung, werde ich gleich mal gucken...! :)
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Neu hier...




06/09/2010 20:38:03

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 21:14:16 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Neu hier...




06/09/2010 22:48:58

Herzlich willkommen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Neu hier...




06/09/2010 22:53:52

Meine Maus ist auch ein Krebs, am 11.7. geboren Willkommen hier im Mama Forum und viel Spaß!

Was das Nichtstun angeht: Kannst du nicht von deinen Eltern aus schon so einiges vorbereiten/organisieren/besorgen?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neu hier...




07/09/2010 10:29:45

Herzlich Willkommen. Unser Sohn ist ein Juli-Krebs.
Kleine Hexe
Silber-User



Beigetreten: 05/09/2010 11:34:16
Beiträge: 41
Offline

Aw:Neu hier...




07/09/2010 11:36:37

Oh wie lieb! Vielen Dank!!! Sooo viele kleine Krebse :)
Sommerkinder sind aber auch was schönes! Wobei ich jetzt auch ganz nett finde, dass wir Anna auch mal nett anziehen können - bei der Hitze nach der Geburt war sie eigentlich fast ausschließlich im Body unterwegs...!

@redfairy: Klar, so ein bißchen was organisieren schon...Aber wenn man dann gegen 22 Uhr telefoniert und der Liebste verputzt noch Wände ist das irgendwie blöd! Vor allem hab ich in der Schwangerschaft noch bis zum letzten Tag alles mitgemacht! Hab halt auch ein bißchen Angst wegen der Farben und Lösungsmittel für die Maus -heute kommt z.B. das Parkett! Der Feinstaub ist sicher nicht gesundheitsförderlich. Aber bald ist es ja hoffentlich vorbei...
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Neu hier...




07/09/2010 12:38:32

Herzlich Willkommen hier! Aus meinem Juni-Krebs ist ein Juli- Krebs geworden .

Auf die Baustelle würde ich mit der kleinen Maus auch nicht. Aber wenn du deinem Mann in anderen Dingen den Rücken freihälst, ist das sicher auch schon eine große Hilfe.


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Neu hier...




07/09/2010 12:41:20

Herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass eure Baustelle bald fertig ist und ihr einziehen könnt. Dann ist bestimmt auch der Streß schnell vergessen .
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas