Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Oktoberbraut11
Silber-User



Beigetreten: 27/05/2011 07:31:59
Beiträge: 36
Standort: HH
Offline

Hallo, bin neu hier..




27/05/2011 07:45:39

Hallo,
nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlese, hab ich mich angemeldet. Wir heiraten kirchlich Ende Oktober, Standesamt hatten wir schon vor 4 Jahren.
Wir wollen das im kleinen Kreis halten, nur engster Verwandtenkreis.
Nun stellt sich die Frage nach einem Kleid. Das Internet gibt im Moment nur Sommerkleider her, aber im Oktober ists halt schon kühl/kalt.Pelzstola hab ich schon nur das passende Kleid fehlt.
Ich dachte an ein Midikleid, rosa oder champagner..Festlich solls schon sein.
Ich freu mich auf regen austausch hier..

Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier..




27/05/2011 08:09:34

-lich Willkommen!

Ende Oktober ist natürlich derzeit wirklich schwierig - aber nicht unlösbar Ich würde aber tatsächlich mit dem Kauf noch bis Ende Juli warten, da da ja meistens die SSV anfangen und es ab dann ja auch wieder Herbst- und Winterkollektionen in den Shops gibt. Oder du gehst in ein richtiges Brautmoden-Geschäft, die müssten sich ja schon umgestellt haben, bzw. ich glaube die haben immer so was da.
Fände ein Kleid ähnlich dem Verlobungskleid von Kate Middleton sehr cool - das ist sehr schick, schlicht und hat lange Ärmel!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Oktoberbraut11
Silber-User



Beigetreten: 27/05/2011 07:31:59
Beiträge: 36
Standort: HH
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier..




27/05/2011 10:29:35

Danke Miss Honey, das ist eine Idee.
Es ist schön, nach 4 Jahren noch mal planen zu dürfen.

vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier..




28/05/2011 18:43:29

Hallo

Guck mal bei light*nthebox.com (*=i), die haben echt viel Auswahl und auch günstige Preise. Ob die Kleider alledigs auch im Original so schön aussehen, kann ich leider nicht sagen, bin nur bei meinen Recherchen immer wieder drauf gestoßen.

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier..




28/05/2011 19:22:31

Hallo Oktoberbraut. Ich wäre ja für ein Hochzeitskleid. Durch die vielen Lagen Stoff wäre das auch warm.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier..




30/05/2011 06:38:49

Wir haben auch im Oktober geheiratet (10.) und es war sonnig und warm! Ich hatte ein Brautkleid mit Spaghettiträgern. Beim Feieren später wirds ja sicher auch warm (tanzen etc.), da bist Du sicher froh, wenn Du kein "Winterkleid" hast!


LG, Lina










Oktoberbraut11
Silber-User



Beigetreten: 27/05/2011 07:31:59
Beiträge: 36
Standort: HH
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier..




30/05/2011 20:49:48

Feier nur nach der Kirche bei uns zuhause, Kaffeetrinken,abends geh ich dann mit meinem Mann essen, Samstag früh gehts dann in die Flittis..

Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier..




30/05/2011 21:48:23

Ui, wie schön!
Wo gehts denn hin in die Flittis!?
Wir sind uns noch total uneins....
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Oktoberbraut11
Silber-User



Beigetreten: 27/05/2011 07:31:59
Beiträge: 36
Standort: HH
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier..




31/05/2011 06:00:17

Wir haben Freunde auf den Cayman Islands und die gehen wir für 3 Wochen besuchen..


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation