Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Outing!




21/04/2008 21:21:32

Hallo ihr Lieben,

also, heute war ja der zweite große Ultraschall... und wir haben endlich unser heiß ersehntes Outing bekommen...




...es war ganz eindeutig...




... nicht zu übersehen...




... wir bekommen...




... einen SOHN!!!


Also hat mich mein mütterlicher Instinkt nicht getrogen, ich hatte Recht mit meinem Gefühl!

Der kleine Mann ist kerngesund und bestens entwickelt, schon 25 cm groß! Er wiegt ca. 360g, seine Füße messen 3,2 cm, der Kopfumfang 18 cm. Alle Organe sehen gut aus, er trinkt (Magen ist gefüllt) und bieselt (Blase ist gefüllt ), also alles wunderbar!

Seit Freitag spüre ich ihn auch jeden Tag mal treten, so langsam wird´s eng für ihn da drinnen...

Der Hammer war allerdings, als der Arzt auf 4D umgeschaltet hat - und wir davon sogar 2 Bilder bekommen haben! Wahnsinn!

LG von der sehr stolzen
Twinkles


luna'smama
Platin-User



Beigetreten: 20/04/2008 17:21:27
Beiträge: 99
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Aw:Outing!




21/04/2008 21:24:54

Herzlichen Glückwunsch!!

Das ist wirklich krass, was man schon aller "bemessen" kann.

Der mütterliche Instinkt, bescherte mir übrigens ausschließlich Jungensachen, und Strampler in Babyblau, meine Mama muss schon arg enttäuscht gewesen sein, heute ist sie glaube ich froh drum

Liebe Grüße, Caro





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Outing!




21/04/2008 21:34:57

@TwinklesMUC: uui, das klingt ja toll - ich gratuliere!

@luna'smama: wie ist das zu verstehen? Hast Du ne Tochter?



luna'smama
Platin-User



Beigetreten: 20/04/2008 17:21:27
Beiträge: 99
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Aw:Outing!




21/04/2008 21:40:30

Nee meine Mama war, als sie mit mir schwanger war, der festen Überzeugung einen Jungen zu bekommen, und da ich die Beine beim US immer zusammengepetzt habe und damals das ja auch noch nicht so ein Hightech war, konnte der Arzt, sie auch nicht vom Gegenteil "überzeugen"....

Sorry, hatte mich wohl doof ausgedrückt
Liebe Grüße, Caro





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Outing!




21/04/2008 21:45:16

aha,... oder ich stand mal wieder aufm Schlauch



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Outing!




22/04/2008 06:59:57

Meinen Glückwunsch Twinkles . Das ist ja mal ne tolle Nachricht






Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Outing!




22/04/2008 08:27:31

Oh wie schöööööööön!!! Ein kleiner Mann! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Und ich muß sagen, dass ich bei mir auch irgendwie von anfang an wusste, dass es ein Mädel wird... Komisch diese weibliche/mütterliche Intuition, oder?

Ja, 3D/4D ist echt Wahnsinn!!! Wir haben auch so tolle Bilder bekommen! Hätte jetzt noch gerne eins, um zu sehen, wie sie in ein paar Wochen aussieht, wenn sie rauskommt (bin ja so neugierig). Aber leider ist es jetzt schon zu spät, weil der Kopf immer weiter ins Becken wandert und Fruchtwasser auch weniger wird. Dann ist das nicht mehr so gut darstellbar. Hatten wir auch ausprobiert bei der letzten VU... Naja, bald habe ich sie ja live und in natur vor mir liegen!!

LG,Alexandra
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Outing!




22/04/2008 09:26:46

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Freu mich so für Euch!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Outing!




22/04/2008 11:16:55

Ohhhhhhhhh alles gute zum Outing!!!Das freut mich für euch, das es dir und dem kleinen gut geht
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Outing!




22/04/2008 11:51:45

Vielen Dank ihr Lieben!

Ist schon ein ganz anderes Gefühl, wenn man "ihn" endlich direkt ansprechen kann!

LG,
Twinkles


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Outing!




22/04/2008 11:58:37

Herzlichen Glückwunsch!

Dann könnt ihr für den Zwerg jetzt ja auf Namenssuche gehen. Oder seid ihr Euch da schon einig?
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Outing!




22/04/2008 12:48:38

Hallo Twinkles!

Mensch Gratulation!Da hat dich dein mütterlicher Instinkt echt nicht betrogen! Wie toll! Ein kleiner Stammhalter... Was sagt der Papa? Habt ihr schon Namen? Freu mich so für euch!

Da kommt ja Hoffnung in mir auf, dass mich mein mütterlicher Instinkt auch nicht betrogen hat. Hab seitdem ich den positiven Test in den Patschepfoten hielt das Gefühl, es wird ein Mädchen. Und der Arzt wollte sich ja nicht festlegen, weil er es nicht richtig sehen konnte. Vielleicht zeigt sich Bretzelchen ja nochmal nächsten Montag beim Ultraschall im KH. Drückt mal Däumchen

LG,Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Outing!




23/04/2008 11:43:35

Hallo,

also, eigentlich sind wir uns schon so gut wie einig mit dem Namen... es wird wohl ein kleiner Felix werden! Ist aber noch streng geheim, nur ihr dürft es wissen - darum pssst!

Ich hätte gerne noch einen schönen Zweitnamen dazu, also wenn jemand eine kreative Idee hat... Mein Favorit momentan ist Noah. Mal sehen, ob ich das beim werdenden Papi durchsetzen kann...

@ Merenwen: Wenn es sich so ziert, ist es bestimmt ein Mädchen! Drücke Dir die Daumen, dass ihr es am Montag endlich sicher wisst.

Seit ich den kleinen Mann spüren kann, gibt er Vollgas und turn, was das Zeug hält. Muss gestehen, so sehr ich mich über seine Aktivität freue, im Büro nervt es manchmal schon - man kann sich einfach nicht mehr so konzentrieren. War das bei den anderen Mamis auch so??
Toll, da haben wir es schon - das erste schlechter Mamigewissen...

LG,
Twinkles



Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Outing!




23/04/2008 11:57:42

ja, das Gezappelt lenkt doch sehr von der Arbeit ab!
Kann mich da auch gut dran erinnern. Aber es ist ja eine schöne Ablenkung.

Und selbst heute noch gucke ich immer voller Freude auf meinen Bauch, wenn der Beulen schlägt. Und die sind mittlerweile nicht zu knapp zu sehen. Ich taste immer Lina's Fuß hinterher, wenn der sich nach aussen bohrt. Echt witzig!

Wird bestimmt komisch, das bald nicht mehr zu haben....
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Outing!




23/04/2008 12:04:52

Hallo Twinkles!

Schön, dass du das sagst! Das denken wir uns nämlich auch. Nur Frauen zieren sich so

Felix ist ein schöner Name.Felix Noah wäre doch schön, sieht auch toll aus und klingt schön.

Ja, so schön es ist, wenn man sein Baby endlich richtig spürt (was man sich ja in den ersten 5 Monaten so sehnlich wünscht und immer drauf wartet), manchmal ist es etwas anstrengend. Besonders, wenn es immer kräftiger wird und dann volle Lotte in die Blase tritt oder so. Aber die Kleinen müssen halt ihre Muskeln trainieren Irgendwann so ab der 34.SSW wird es auch immer weniger, weil die Kleinen keinen Platz mehr haben.
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas