Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Ovolationstest




10/12/2008 10:43:55

Hallo Mädels,
kennt sich jemand mit dem Ovulationstest aus???
Oder hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.....Wir üben auch schon ganz toll und würden uns riesig freuen, wenn es bald klappt.
Viele Grüsse
Weddi
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Ovolationstest




10/12/2008 10:49:58

Also ich hab mal welche von Clearblue benutzt. Hat aber keinen ES angezeigt. Vielleicht hab ich aber auch zu spät damit begonnen. Einen ES hat ich auf jeden Fall, da ich in dem Zyklus schwanger wurde. Die SS hat aber nicht geklappt.

Ich werde es jetzt ohne probieren.


Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Ovolationstest




10/12/2008 11:12:21

Also ich habe die auch probiert und bei mir sind sie überhaupt nicht angeschlagen.

Habe allerdings eine Freundin bei der sind sie sofort angeschlagen.


lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Ovolationstest




10/12/2008 11:14:30

Habe es auch diesen Zyklus das erste mal probiert und er hat angeschlagen und nun sind wir am warten....das ist ganz schön anstrengend.Aber irgendwie ist mir komisch...Kann aber auch Einbildung sein.Schau mer mal.
Drückt mir mal bitte die Daumen.
Viele Grüsse
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Ovolationstest




10/12/2008 11:17:50

Das warten kenne ich. Es ist mit und ohne Test das gleiche warten


Ich drück dir auf jedenfall die Daumen

lg
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Ovolationstest




10/12/2008 11:47:08

Wann würdest Du denn eigentlich deine Tage bekommen? Dass wir ein bisschen mitfiebern können.
LG Britta




weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Ovolationstest




10/12/2008 11:51:28

Am Sonntag den 3.Advent...Ich hoffe so das es geklappt hat.Bin schon am überlegen evtl nen Bluttest machen zu lassen aber FA sagte erst wenn die Regel nicht kommt, habe schon angerufen.Evtl würde ich zum Hausarzt gehen oder einfach warten.
Viele Grüsse
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ovolationstest




10/12/2008 11:56:25

ja, da musst du wohl warten - auch wenns schwer fällt . Meine Daumen sind auch gedrückt .
Meine Ovu-Tests haben auch nicht angeschlagen. Dafür aber bei meiner Cousine. Die ist dadurch jetzt das zweite mal Schwanger geworden bzw. hat jetzt 2 Kinder.






weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Ovolationstest




10/12/2008 12:01:24

Das lässt ja hoffen, also ich habe auch beschlossen zu warten und werde weiter hoffen.Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Ovolationstest




10/12/2008 23:17:21

Hallo Weddi,

ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich würde auch warten. Ist sicherer und ist ja nicht mehr wirklich lang.

Ich wollte mir den Test vielleicht auch kaufen, aber ich weiß nicht so recht. Kannst und ja sagen, ob es bei Dir funktioniert hat.

Gruß und *festdaumendrück*

Line








Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas