Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Pitry! Und was ist??




29/01/2008 14:55:17

Hallo Pitry,

wollte mal fragen,ob du nun schon deine Ergebnisse vom Arzt bekommen?

Ich hoffe es ist alles gut und ihr könnt endlich loslegen.

Liebe Grüße

Anan
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




29/01/2008 16:21:37

ja , ich hab jetzt mein Ergebnis! Ich weiß zwar nicht mehr wort wörtlich was sie gesagt hat, aber er ist wohl positiv ausgefallen.
Jetzt können wir endlich loslegen . Am Sonntag fangen meine fruchtbaren Tage an






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




29/01/2008 17:31:22

Ohhhh wie toll, Pitry! Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch und eine kurze Hibbelzeit!

Viel Glück, Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




29/01/2008 18:27:14

Ohhhh, das ist ja so toll!!!

Ich freu mich so riesig für euch!

Jetzt kann es ja am Wochenende losgehen

Wünsche dir das es schnell schnackelt
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




29/01/2008 18:36:11

Super!!

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Herzeln!!

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




24/02/2008 08:42:01

Hallo Pitry,

habe mal diesen Thread zum Anlass genommen un dwollte dich mal fragen, was dein Test ergeben hat!
Oder musstest du gar nicht testen???

Ich hoffe dir gehts gut

Liebe Grüße Anna
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




24/02/2008 17:30:30

Hallo Anna-Lena,

danke der Nachfrage :) . Aber der Test war leider negativ. Ist aber nicht ganz so schlimm für mich, da ich auch mit diesem Ergebnis gerechnet habe. Meine Mens hab ich aber immer noch net. Dafür kommt aber wieder ne Art Zervixschleim zum Vorschein. Muss dann noch mal in dem schlauem Büchlein nach lesen. Angeblich kann man zwei mal nach einander nen Eisprung bekommen ohne die Mens zu haben . Na mal schauen. Hoffe nur, dass bald der nächste Eisprung kommt, da meine Mens ja immer so unregelmäßig (ohne Pille) ist.






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




25/02/2008 13:56:45

oh das ist aber schade.. aber mal kurz zum ES! zwei Eisprünge in einem Zyklus is nahezu unmöglich, wenn nich sogar ganz ausgeschlossen..
aaaber es könnte auch sein, dass dein Zyklus halt einfach länger is diesen Monat und du vielleicht jetzt erst deinen Eisprung hast??
deswegen warte mal ab ob der schleim vorüber geht.. wenn ja ist das echt ein gutes Anzeichen! Wenn nein kann es auch ein Anzeichen für eine SS sein!
Ansonsten würd ich dir, wenn dein Zyklus unregelmäßig empfehlen täglich die Temperatur zu messen.. Ist dein Zyklus nich länger als 40 Tage?? dann würd ich mir en Clearblue zulegen! über 40 Tage macht das wenig sinn! da er maximal 20 Tests anfordert und das am 6.Zyklustag! außer du "bescheisst" das Teil und startest mit Tag 6 anstatt 0! das geht.. aber weiter geht es nich ihn vorzustellen! also maximal 46 Tages -Zyklus!
ansonsten einfach abwarten
mein Zyklus hat sich jetzt auch normalisiert! und bleibt nun echt zwischen 35 und 38 Tagen! Der letzte Zyklus war nur ein "Ausrutscher" wegen diesem scheiß Mönchspfeffer! also nimm ja nich so ein Zeug! Ich bin nich die erste bei der das Zeug das gegenteil bewirkt!
Aber dann mal ran an die Buletten! und nich verrückt machen
abwarten bis die mens kommt und dann hast ja schonmal ein Anzeichen wie lang deine Zyklen die nächste Zeit sein werden





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 07:59:35

hmmm... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich meinen ES schon hatte. Schließlich haben um diese Zeit meine Unterleibsschmerzen angefangen und ich hatte kaugummiziehenden Zervixschleim. Also denke ich schon... .

Wann kann ich denn eigentlich mit Temperaturmessen anfangen? Jetzt? Oder muss ich auf meine Mens warten?
Hab schon ein bisschen schiss, dass ich sie jetzt ne ganze Weile nicht bekommen werde, da in meiner letzten Pillenpause (letztes Jahr) meine Mens auch bis zu 3 Monaten ausgeblieben ist






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 08:22:00

Hallo Pitry!

Du kannst natürlich auch jetzt schon anfangen, vielleicht erwischt du grade noch die Hochlage und die 1. höhere Messung.

Fang am besten gleich morgen damit an. Messen direkt nach dem wach werden und vorher NICHT AUFSTEHEN!!!!

Gib deine Tempi dann in eine Kurve am besten bei mynfp.net ein. Entsprechenden link kannst du dann als Signatur in dem Forum das ich dir genannt habe einbinden (oder auch hier). Ach genau. Beim anlegen der Kurve darauf achten, dass du den 1. Tag deiner Mens als ersten Zyklustag angibst, sonst kann man die Tempi nicht richtig zuordnen.... Bei Fragen gerne auch Email, darfst auch auf Arbeit schicken!!!

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 10:01:32

Hallo Tatiana,

ich hab mich da jetzt mal angemeldet - Danke .

Jetzt ist es ja aber so, dass ich mit meiner Mens schon überfällig bin. Soll ich dann trotzdem den 25.01. als 1. Zyklustag (letzte Mens) eingeben?






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 10:07:32

Klar.

Aber du kannst dir doch gar nicht 100% sicher sein, dass du überfällig bist, da du dir auch nicht sicher sein kannst, ob du schon einen ES hattest.

Das kannst du aber durchs messen in Kombination mit der Schleimauswertung gut herausfinden.

Das stechen oder der MS den du gespürt hattest, könnte auch genauso gut der Aktivierungsschmerz (ein Zeichen das die Eierstöcke wieder anfange zu arbeiten) gewesen sein. Hatte ich nämlich auch ganz dolle im 1. Zyklus nach dem absetzen der Pille. Im 2 war nix und jetzt wo ich mit dem 3. angefangen habe, merke ich es wieder ein bisschen...

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 10:22:09

na da hast du recht! :)






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 11:29:37

@ Pitry
OK. Das sieht doch schon mal recht gut aus. Weißt du vielleicht noch ungefähr wie lange deine Mens ging und wie stark sie war???

Natürlich kenne ich dein Temp-Niveau nicht, aber so wie es aussieht bist du noch in der Tieflage, sprich hattest noch keinen ES...somit besteht für diesen Zyklus noch Hoffnung das es schnackelt!!!

LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/02/2008 11:31:12 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 11:38:39

so wie es scheint bist du ja richtiger Profi !
Also meine Mens dauert normalerweise so um die 6 Tage (glaub ich). Und ist auch nie super stark sondern ganz normal. Ich muss dazu sagen, dass die letzte Mens noch in Verbindung mit der Pille war.
Und die jetztige Mens (die ja noch nicht da ist) sollte dann von ganz alleine eintreten






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 11:48:13

Na ja, was heißt Profi?

Bin da eigentlich auch noch Anfänger.
Da wir aber noch bis zum Herbst mit KiWu warten möchten und ich keinen Bock mehr auf die Pille hatte, mussten wir uns eben was anderes suchen. Und siehe da, ich habe bereits zwei Zyklen erfolreich verhütet.

Aber das mit der Mens würde ich noch mal eingeben. Wenn du nicht willst das gewisse Dinge von allen eingesehen werden sollen, dann kannst du im Profil diese Felder deaktivieren, indem du das entprechende Häkchen bei "unsichtbar für Besucher" setzt....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/02/2008 11:48:45 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 11:53:40

wie, noch mal eingeben??






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Pitry! Und was ist??




26/02/2008 12:02:36

Hab dir grade was per Email (gmx) geschickt!

Bin erst mal in der Mittagspause....

Bin um 12.45 Uhr wieder zurück!!! Kannst mir auch auf die Email-Addi antworten von der es kommt.

Also, Mahlzeit!!!!!!!!


Edit: Du hast wieder POST!!!

Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/02/2008 07:49:30 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas