Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
FermoTina22
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2019 12:49:44
Beiträge: 3
Offline

Praktischen Kindersitz




31/10/2019 10:45:54

Hallo liebe Community,

kurz nach der Hochzeit soll das erste Kind kommen und wir wollen uns natürlich auch bestens darauf vorbereiten. Nun sind wir auf der Suche nach einem gute Kindersitz und haben diese Tipps dazu gefunden. Was haltet Ihr von den Tipps, denn wir wollen ja nichts Falsches kaufen.
Bachelor
Newcomer



Beigetreten: 26/02/2020 14:45:29
Beiträge: 5
Offline

Praktischen Kindersitz




26/02/2020 15:31:39

Was für Tipps?

Ich kann keine Tipps erkennen...

Außerdem gibt es Vorschriften und eine Kindersitz Norm, da ist genau geregelt, welches Kind warum welchen Sitz bekommt. Da gibt es klare Richtlinien an die man sich halten muss.


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas