Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Claudi2011
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2014 18:11:12
Beiträge: 1
Offline

Sara, Mama & Papa suchen Anschluß in der Nähe von Berlin




01/01/2014 18:23:58


Hallo,

erst einmal ein gesundes neues Jahr für alle.

Wir, das sind Sara (2,5 Jahre) und Mama & Papa (30 bzw. 35 Jahre), sind vor 3 Monaten nach Bernau, in die Nähe von Berlin, zurück gezogen.
Hier haben wir zwar Oma & Opa für Sara, aber leider bisher keine Spielkameraden, da unser Freundeskreis fast vollständig aus kinderlosen Paaren besteht.
Daher war unsere Idee sich hier im Forum mal umzuschauen, ob jemand aus der Nähe ist.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas