Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Selbstgestrickte Spiralsocken für Babys zu Verschenken




17/09/2018 17:54:46

Liebe Mamas und werdende Mamas,

Ich würde gern meine Wollreste verstricken und Euch was Gutes tun. Schickt mir einfach ne PN und dann freue ich mich euch eine Freude machen zu können.

LG Zwecke77

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2018 17:55:42 Uhr

Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas