Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

...soooo viele (werdende) Mamas jetzt hier




26/11/2007 10:10:53

ich war ja jetzt eine ganze Zeit nicht mehr hier im Forum. Hat sich ja einiges getan.
Und sooo viele (werdende) Mamas sind jetzt hier.
Wäre gerne auch schon dabei . Aber ich muss erst noch meinen Mann ein wenig bearbeiten . Ich denke mal, dass es mitte bis ende nächsten Jahres was werden könnte

Bis dahin wünsch ich euch Mamas schon mal alles, alles Gute!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/11/2007 10:11:41 Uhr







merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:...soooo viele (werdende) Mamas jetzt hier




26/11/2007 17:11:44

Hallo Pitry!

Nicht betrübt sein. Vor allem nicht ungeduldig.Es wird schon bald werden. Aber was heißt "Mann bearbeiten"? Ich hoffe nur, dass er dann nicht irgendwann unter Druck zustimmt.

Sandra
Unser größtes Glück

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...soooo viele (werdende) Mamas jetzt hier




27/11/2007 07:07:13

@merenwen
nein, das mit dem "bearbeiten" sagt man ja so :) . Ich muss halt darauf warten, bis bei ihm auch der passende Zeitpunkt gekommen ist. Und nach dem gestrigen Gespräch wird es mit "dem Üben" vor 2009 wohl nichts







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas