Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



06/05/2013 16:26:32

dragonfly: schön, dass du die 12 Wochen rum hast und alles bestens ist! Haben sich Eltern und Geschwister gefreut?
Schön, dass du auch eine von den tollen Chefinnen hast! Da gibt es ja auch andere Exemplare!

Pabbie: Es beruhigt schon sehr, wenn man die Maus spürt! Schön!!
Viel Spaß beim Umzug!

Krissi: Eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich!!

tini: Das mit der Migräne ist ja super! Das ist doch mal ein richtig toller Nebeneffekt!!

Maus: Herzlich willkommen und eine tolle (Rest)Schwangerschaft!

Steffi: Was ist denn ein 4-D Ultraschall??

Geburtsangst: Egal wie schlimm es wird! Das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall!!!!

Bauch: Bei mir sieht man wie beim letzten Mal überhaupt noch nichts! Kommt erst im 6. Monat!

me: War heute nochmal beim FA! Alles Bestens! Leider sitzt Urmel im Schneidersitz, so dass ein Outing unmöglich war!
In vier Wochen habe ich vielleicht mehr Glück!
Aber Hauptsache alles in Ordung! Da schläft es sich doch gleich wieder viel besser!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Greta_Marlene
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2013 21:32:11
Beiträge: 50
Standort: NRW
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



08/05/2013 11:52:11

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist es wieder sehr ruhig hier... Daran müssen wir etwas ändern!

@kati: herzlich willkommen! Ich finde die Größe des Baches auch völlig egal - hinterher kommt immer ein Baby raus, egal ab wann der Bauch klein oder groß war! Aber das ist wahrscheinlich das gleiche wie später bei den Babys - was deines kann noch nicht laufen/sprechen/Zähne/Kopf heben etc... Hinterher können sie es ja auch alle! Aber ein "zu" kleiner Bauch ist auch nicht toll, ich bekomme ständig zu hören, dass mein Baby bestimmt zu klein sei, dass ich bestimmt nicht im 5.Monat sei etc. Und mein Baby ist nicht zu klein! Pah!

@Pabbie: mit dem Steiß das ist wirklich komisch - ich habe immer wenn ich mich viel bewegt habe (insbesondere nach dem Step-Kurs) Probleme damit, also dass ich nicht gut sitzen kann - liegen ist kein Problem. Am nächsten Morgen ist dann aber auch schon wieder alles ok. Woran liegt das? In der späten Schwangerschaft würde ich Rückenprobleme ja verstehen, aber jetzt schon? Wie geht es dir? Besser? Wie toll mit eurem Haus!!! Wann steht der Umzug an, habt ihr genügend Helfer? Nicht dass du dich übernimmst! Lass schön die anderen schleppen!!!

@tini: Absolute subjektive Wahrnehmung, ich sehe auch nur noch Schwangere oder kleine Babys!

@gefühlfreak: herzlich willkommen! Und mein Papa ist auch so, super aufgeregt und redet ständig von seinem Enkel!

@Knuddel: gut - ich habe mir schon Sorgen gemacht - schön, dass Deine Chefin so positiv reagiert hat!!! Ach ja, mit 4D ist ein 3D Video gemeint, also die 4. Dimension ist die Zeit.

@dragonfly: wie toll, dass auch Deine Chefin so gut reagiert hat und dass so schon ab Ende August frei hast! Das wird ein toller Sommer!!! Sonnen, lesen, eis essen - wie toll!

@maus: herzlich willkommen! Geht es Dir wieder besser?

@Steffi: viel Spaß bei der Hochzeit! Und mir macht es ein bisschen Mut, dass auch Dein Chef so positiv reagiert hat - bei mir wird es wahrscheinlich nächste Woche so weit sein. Mir dreht sich jetzt schon der Magen vor dem Gespräch um - träume schon nachts davon...

@me: Ich hatte letzte Woche ein Blasenentzündung (Liebelei mit dem Schatz wurde direkt bestraft...) und da war ich beim Urologen im KH, der hat einen US gemacht (erst von den Nieren, dann vom Baby) und... in der 13.SSW hatte mein FA ja gesagt, dass es wahrscheinlich ein Mädchen ist... jaa der Urologe meinte, dass er natürlich kein FA ist, aber für ihn sieht es nach einem Hoden aus, was da zwischen den Beinchen rumschwimmt... AHHHH man... Also das ist schön, ganz egal was es wird, alles gut, aber ich möchte doch sicher wissen, was es wird! Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf nächste Woche Dienstag - da habe ich den US (20.SSW). Wenn dann der Bub bestätigt wird, kaufe ich hellblaue Farbe - sofort!

Ich habe noch einen alten Schaukelstuhl, den ich vom Opa geerbt habe und den will ich lindgrün anmalen und dann binde ich ein Schafffell auf die Sitzfläche. Den Stoff (der laut meiner Mutter nichts für Jungs ist) habe ich jetzt bestellt. Er wird schon nicht schwul werden, mein Mann ist auch ganz entspannt, auch eine Holzeule für die Tür habe ich in rot mit etwas rosa bestellt - wir bekommen halt ein metrosexuelles Baby!

Ach ja und das KiZi haben wir bestellt, kommt in ca. 7 Wochen, weiß lasierte Kiefer, das wird schön!

Euch allen ein schönes langes WE
Greta
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6777691


Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



08/05/2013 13:23:28

Hallo ihr Lieben!

Also wenn sich hier beschwert wird, dass zu wenig los ist, meld ich mich auch gleich wieder mal und geb meine Unwichtigkeiten von mir So, mal schauen:

@Greta: Na so was, ist ja doch noch was gewachsen! Muss aber ehrlich gestehen, 13. Woche fand ich schon sehr früh für ein Mädchen-Outing, da sehen wohl die sich entwickelnden Hoden oft noch wie Schamlippen aus. Bin mal sehr gespannt, was sich beim nächsten Termin bestätigt, wir haben unsere Bestätigung auch in der 20. bekommen!
Zum Steiß: Ist bei mir genauso. Einen Tag bringt er mich schier um, vor allem nach viel Sitzen oder langen Autofahrten, einen Tag merk ich ihn gar nicht. Ich hab auch noch nicht rausbekommen, was hilft, wenn es wehtut.
Übrigens ist doch rosa/pink sowieso in für Männer
Viel Glück beim Gespräch mit deinem Chef, hoffentlich ist das nicht so ein Spinner wie manch anderer... Bei mir ist da auch alles super gelaufen, also mach dir keine so großen Sorgen!

@Umzug: Pfingsten ist es so weit. Das Haus ist sooo schön, alles neu und toll und das traumhafte Bad und die geile, nagelneue Küche Aber fragt mich nicht, welchen Bammel ich vor'm Umziehen an sich hab, ich hasse ja schon Kofferpacken wie die Pest! Vor jedem Urlaub bin ich eine tickende Zeitbombe und mein Mann darf mich ja nicht schief anreden, wenn ich packe, weil ich da immer extremst genervt bin. Na ja, beim Umzug muss man wenigstens nicht überlegen, was man mitnimmt und was nicht Schleppen lass ich schön die anderen (ja, genug Helfer vorhanden ), ich muss im Alltag schon viel zu oft viel zu schwer tragen und merke schon, dass mir das nicht gut tut...

@Knuddel: Schön, dass alles i.O. war. Viel Glück für's Outing beim nächsten Mal!

@Kinderzimmer: Ach ich freu mich schon, wenn ich mal zu Hause bin (ab Juli) und mich dann verkünsteln kann. Wir haben ja nun schon zwei grüne Wände und vor Kurzem hab ich einen süßen Betthimmel gekauft. Aber sonst lassen wir uns noch Zeit mit den Möbeln, bis wir fertig umgezogen sind und ich genug Zeit für alles hab.

@maus: Herzlich Willkommen und auch dir alles Gute! Rein kalendarisch gehörst du schon noch zu uns Was macht die Übelkeit, besser geworden?

@tini: Lazise, schöööön Ich wüsste allerdings ehrlich gesagt gar nicht, wo ich da unten Babyklamotten shoppen gehen sollte? Wo hast du denn so viel gekauft? (Außer den schweineteuren Designerkram natürlich...) Jedenfalls Glückwunsch zur Ausbeute, ein Foto wär echt interessant

@Krissi: Bist du jetzt im Hochzeits-Countdown oder hast du es schon hinter dir? Wenn nicht, wünsche ich dir natürlich noch einen traumhaften Tag, wenn doch, hoffe ich, dass er genau so traumhaft war, wie du ihn dir gewünscht hast!

@me: Soweit eigentlich alles okay. Nur ein bisschen verunsichert bin ich grade: Heute nacht und davor auch schon mal bin ich nachts aufgewacht und hatte Bauchweh. Nix dramatisches, konnte auch nie sagen, ob es vom Bänderziehen oder auch von Blähungen oder so kommt. Heute nacht allerdings hab ich gemerkt, dass der Bauch ganz schön hart war und mir kommt vor, das ist er bis jetzt noch. Das könnten wohl schon Übungswehen sein, aber die sind doch anscheinend nicht zu merken?! Kennt das eine von euch auch? Die kleine Schnecke scheint nach wie vor munter zu sein, aber ein bisschen Gedanken mach ich mir jetzt schon. Will auch nicht wegen jedem quersitzenden Pups meine Ärztin belästigen...

Ansonsten ist aber alles okay. Das Mäuschen ist inzwischen so kräftig, dass ich hin und wieder eine gehauen bekomm, dass es echt schon unangenehm ist. Der Papa kann es, wenn sie's mal wieder ganz wild treibt, auch schon spüren, das ist echt schön. Jetzt ist er gleich noch vernarrter in sein Töchterchen Hab ihm ein weißes Mützchen geschenkt, auf das in Rosa "Daddy's Girl" gestickt ist, sooo winzig und sooo süß!

Wir haben letzte Woche eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen, Mitte August. Will gar nicht wissen, wie ich da aussehen werde Ich hab gesagt, ich mach dann halt den Hochzeits-Ballon

So, soweit von mir. Wünsche euch allen einen tollen Sonnentag!
Bussi von Pabbie
Krissi16686
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2013 13:38:26
Beiträge: 50
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



08/05/2013 13:40:00

Hallo
@Pabbie: Übermorgen ist es soweit und der kleine Wurm ist anscheind auch schon ganz aufgeregt ...er tritt und boxt wie Verrückt

Haben am Montag endlich den Kinderwagen bestellt jetzt sinds 6-7 wochen Lieferzeit ...
Hab mal ne Frage: WElche Babyschale nehmt ihr denn so???
Sind uns ganz unsicher
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6787046
Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6947628




Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



08/05/2013 14:49:55

Ah, okay. Na dann ist klar, dass ihr zwei aufgeregt seid!

Ich hab übrigens den Cybex Aton bestellt. Der hat sehr gute Testnoten,
Ist wohl das Leichtgewicht unter den Babyschalen und sieht dazu noch toll
Aus. Habe den in Water Colours genommen. Bin auf den ersten Blick sehr
Zufrieden, jetzt werden wir wohl noch die Base kaufen.
tini171
Platin-User



Beigetreten: 18/04/2012 11:55:35
Beiträge: 84
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



09/05/2013 08:59:56

Guten Morgen!

Hab mich heute morgen schon mal im Pixum geübt - mal sehen, ob es funktioniert

@Pabbie:..wir haben in Lazise direkt nichts gekauft...einmal in Verona und dann in einem Outlet bei Brescia - da war die größte Ausbeute
Anbei mal ne Auswahl von unserer Ausbeute:

http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/6754122

Hoffentlich funktioniert der Link

@Umzug:..oh je, das steht uns nächstes Jahr auch noch bevor - ich hasse umziehen...mich kann echt fast nix stressen, aber umziehen schafft das...zumindest bis die Kartons und die Möbel im Wagen sind...dann ist wieder alles easy - ich freu mich auf jeden Fall für Euch und Euer neues Heim!

@Krissi:..die Babyschale war bei unserem KiWa schon dabei...und zusätzlich haben wir dann noch ne MaxiCosi gekauft ich glaube "Pabble" + Family Fix fürs Auto - wir haben einen Bugaboo, wie gesagt, da war alles gleich dabei.

@Knuddel:..drücke Dir auch die Daumen fürs Outing!!!!!

@Bauchweh:..das mit dem Bauchweh kenn ich...hatte auch mal ziemliche Schmerzen, richtig Krampfartig - nachts dann auch nochmal immer wieder...hatte dann schon richtige Albträume ...als wir dann zum Arzt fahren wollten, war es natürlich vorbei...wir hatten dann eh am nächsten Tag unseren Termin beim FA - war auch alles super und ok mit dem Kleinen und der Arzt meinte, dass das durchaus vorkommen kann und auch noch öfter kommen wird und sogar noch heftiger...wäre wohl normal und ich soll mir da mal keine Sorgen machen (leichter gesagt, als getan) aber wenn ich mich unsicher fühle und die Schmerzen zu lange andauern, dann soll ich kommen - lieber einmal zu viel, als zu wenig!

@Greta:..viel Spaß beim nächsten US - ist ja immer wieder ein Highlight

So, jetzt wünsch ich Euch einen tollen Feiertag - hab morgen Gott sei Dank Brückentag - juhu!!!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6754122



Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



09/05/2013 11:07:51

Oh Tini, die Pullunder und der Body mit dem Dackel drauf sind ja zum Fressen süß!! Das wird ja mal ein ganz schicker kleiner Gentleman!

Ein Outlet-Besuch in Brescia steht bei uns auch bei jedem Gardasee-Urlaub auf dem Programm. Ich finde da zwar ganz selten mal was für mich (während mein Mann immer fette Beute macht), aber ich glaube, dieses Jahr komm' ich auch nicht mit leeren Händen heim

Zum Bauchweh: Okay, beruhigt mich schon mal, wenn du das auch hast. So richtig krampfartig ist es nicht, aber schon unangenehm. Und eigentlich immer nur nachts/im Liegen. Wobei sich der Bauch gestern den ganzen Tag irgendwie auch so "schwer" angefühlt hat, als würde er nach unten gezogen. War ein total ungutes Gefühl, hab mich gestern eh den ganzen Tag nicht wohl gefühlt und war abends auch ziemlich erschlagen und bin früh ins Bett. Das Baby scheint aber wohlauf zu sein, sie ist munter und macht sich über den ganzen Tag verteilt regelmäßig bemerkbar. Vielleicht ist das auch grad ein Bauch-Wachstumsschub, mir kommt vor, er wächst gerade. Werd's jetzt mal beobachten und wenn das ungute Gefühl bleibt, meld ich mich doch mal bei der Ärztin.
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



10/05/2013 09:46:57

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag und euch geht es allen super.

@ Tini
das sind echt süße Sachen
Umzug
haben wir auch noch vor uns, im Juli ist es so weit, dann bestellen wir auch das Kizi

@ Pabbie
Bauchweh, ist zeitweise echt unangenehm, ich habe manchmal ein Ziehen und picken in der Leistengegend (das ist die Dehnung der Mutterbänder)
Du bist also nich alleine
Ich hatte das Gefühl ich würde nach vorne überkippen, weil der Bauch so nach vorne gezogen hat
alles Gute für euren Umzug
dann fliege aber bei der Hochzeit nich davon,

@ maus
herzlich willkommen

@ Krissi
bei uns ist die Babyschale auch gleich beim Kiwa mit bei
drücke für die Hochzeit alle Daumen die ich habe und die in meinem Bauch sind

@ Greta
ich hoffe dir geht es wieder bessser und die Blasenentzündung ist überstanden

Steißbein
böse Gesichte das tut gerne mal weh, kann dann weder sitzen, noch stehen oder liegen -Absurt, bei mir hilft ein bißchen Bewegung - andenkopfkratz

Will mal kurz ein Feedback geben.

Waren ja Anfang der Woche zur Fruchtwasseruntersuchung. Der erste Teil war soooooooooooooooo schön, Baby TV mit richtigen Outing (es bleibt ein Mädchen) und die Kleine hat am Daumen genuckelt.
Die Punktion ansich ist nicht schlimmer als ne Blutentnahme, ich fande nur den Druck unangenehm.
Beim Kontrollschall hat sich die Kleine sowas von aufgeregt - die HF lang bei 188, ging aber auch schnell wieder vorbei.
Also kurzum wir haben alles super überstanden und dürfen auch wieder arbeiten.
Der Arzt hat keine Anzeichen für das Down Syndrom gefunden und jetzt dürfen wir uns malwieder in Geduld üben, Ende Mai soll dass Endergebniss vorliegen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/05/2013 09:49:30 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



10/05/2013 12:23:40

Hallo ihr Lieben,

@Bauch: also meiner ist schon eindeutig als Babybauch zu identifizieren und nicht mehr wirklich zu verstecken, ich finde es schön, bin ganz stolz auf die kleine Kugel.

Geburtsangst: wer hat die nicht, ich darf gar nicht daran denken, ich bin was Schmerzen angeht wohl eher eine Mimose, aber da muss ich dann durch und da es so viele Frauen schon geschafft haben, werde ich und auch ihr es ebenfalls schaffen, dafür sind wir ja schließlich gemacht.

Schwangere und Babys: sehe ich auch überall

@Greta: oh mann, dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht so ein hin und her wie bei Jeniece von den Sommermamas gibt und du beim nächsten US ein eindeutiges Outing bekommst, wobei 13. Woche ja sehr früh war. Mein Gyn hatte sich ja auch getraut eine Tendenz abzugeben, aber darauf gebe ich nix, so früh ist das schon irgendwie, wie in die Glaskugel schauen.

Umzug: freue mich für alle, die noch umziehen und drücke die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht. Das Umziehen an sich ist ja wirklich nicht so toll, aber das einrichten in der neuen Wohnung und ab und an gibt es dann ja auch mal gerade ein neues Möbelstück, das macht Spaß. Wir wohnen seit 6 Jahren in unsere ETW und ich finde es klasse, dass ich bald ein Kinderzimmer shoppen und einrichten kann und weil wir mit unserem Schlafzimmer in das kleinere Zimmer umziehen durften wir ja auch schon Schlafzimmermöbel shoppen.

@Bauchziehen: ich hatte seit vorgestern Mittag auch ein ganz schönes Ziehen / Stechen in der Leistengegend und war gleich ganz verunsichert, da es sich so noch nie angefühlt hatte, hatte aber auch die letzten Wochen Ruhe damit und musste mich dann gestern erstmal in der weddix fb gruppe beruhigen lassen. Habe mich dann gestern schön ausgeruht und es ist wieder besser, waren ganz bestimmt die Mutterbänder. Wenn man doch nur schon wüsste, wie sich alles anfühlen soll, dann wäre man nicht immer so unsicher.

@Krissi: eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich euch, genießt euren Tag und seid einfach glücklich.

@tini: oh wie schön, die Sachen sind ja toll. ich will auch endlich shoppen können.

@kati: wie toll, dass die vorläufigen Ergebnisse positiv sind, freue mich sehr und auch dass es nicht schlimm war und ihr ein endgültiges Outing bekommen habt.

@us: bis auf das Ziehen die letzten zwei Tage, was mich wirklich verunsichert hatte und einen ziemlichen Schnupfen, ist alles bestens. Nächste Woche dürfen wir schon wieder zum Gyn und hoffen auf ein Outing und natürlich noch mehr, dass weiterhin alles tip top ist. Unser Umzug des Schlafzimmers geht voran, die neuen Matratzen und Lattenroste sind bereits da, das Bett soll eigentlich nächste Woche geliefert werden und der Kleiderschrank mit Kommoden kommt am 31. Wir haben das Arbeitszimmer fleißig ausgemistet, was sich da immer alles ansammelt, das ist echt Wahnsinn, wir waren jetzt schon zwei mal auf dem Wertstoffhof zur Entsorgung. und wenn wir dann hoffentlich nächste Woche ein Outing bekommen, kann ich mit der Planung und Umsetzung des Kinderzimmers anfangen, das wird so toll. mal sehen, wie ich mich da durchsetzen kann, meinem Mann schweben bei einem Jungen nämlich ganz verrückte Sachen, wie ein Star Wars Zimmer vor....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. LG



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



10/05/2013 15:04:22

kati: schön, dass alles in Ordnung ist! Freut mich! Du kannst ja jetzt shoppen gehen. Dieses Ergebnis ist ja eindeutig!

me: seit Dienstag spüre ich Urmel deutlich. Es ist wie ein blubbern!! Meistens wenn ich mich auf den Bauch lege. Wahrscheinlich hat es dann keinen Platz mehr und wehrt sich!
So schön, dass Leben zu spüren!

Bauch: Bei mir noch kaum zu erkennen. Ich sehe eher aus als hätte ich ne Pizza zu viel gegessen!
Aber so war es bei Emily auch schon!
Eigentlich schade. Denn auch ich finde, auf so einen Babybauch kann man richtig stolz sein!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 120
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



10/05/2013 18:48:19

Hallo ihr Lieben!

Wir haben den Feiertag gut überstanden. Hatte eine mädelstag mit einer guten Freundin mit frühstücken und chillen an der Elbe! Habt ihr auch irgendwas Schönes gemacht?
Die Hochzeit war auch Super. das Wetter hat gut durchgehalten und mein Kleid hat auch noch den ganzen Tag gepasst, obwohl ich froh war, als ich es abends wieder ausziehen konnte.
Im August haben wir noch eine Hochzeit -fürdie muss ich mir dann nochmals schönes suchen!

@umziehen - Wir gehören auch zu denen, die noch umziehen werden. Wir bauen grad ein Haus und hoffen, im August/September einziehen zu können. Grad sind wir fleißig beim fliesen aussuchen und Küche planen. Mann, das sind ganz schöne Entscheidungen, die man treffen muss - wohl dem, der das schon hinter sich hat
Mit dem KiZi werden wir auch noch warten, bis man abschätzen kann, wann wir einziehen.

@Bauch - bei mir sieht es noch eher nach zu viel gegessen aus statt nach Babybauch Hoffe, dass ich auch bald einen sichtbaren Babybauch zeigen darf

@Geburt - für mich ist das irgendwie noch weit entfernt, sodass ich mich noch gar nicht damit beschäftigt habe. wahrscheinlich kommt das dann mit wachsendem Bauch und GVK

@Krissi - viel Spaß bei eurer Hochzeit und vor allem einen unvergesslichen Tag!


@tini - die Sachen sind ja echt zum Verlieben. Super ausgesucht

@Pixum - die Idee aus dem Sommerthread finde ich ja ganz gut - was haltet ihr davon, wenn wir das hier auch machen?


So, das war's erstmal von mir.
Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



11/05/2013 14:38:52

Ich finde die Pixum Idee von den Sommermamas super und wäre dafür diese zu klauen



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
tini171
Platin-User



Beigetreten: 18/04/2012 11:55:35
Beiträge: 84
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



11/05/2013 15:39:19

Hallo Mädels,

schließe mich Steffie und Kleinergnomi an...ich finde das auch ne schöne Sache

@Kleinergnomi:..wie hast Du das denn gemacht, dass Du das Baby Pixum genannt hast...und wie kann man das dann sehen? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so
Wünsche Dir auch gute Besserung - so ein Schnupfen ist schon ne blöde Sache, vor allem weil man ja jetzt nix nehmen kann

@Steffie, Pabbie, Kati:..oh, freut mich, wenn Euch die Sachen gefallen danke!!!

@Krissi:..wünsche Euch auch einen unvergesslichen Tag - genießt es!!!!

@Bauchziehen:...ich glaube dass, das ganz normal ist - hab auch immer wieder Tage da hört es gar nicht auf - zieht an allen Ecken und Enden und dann sind wieder viele entspannte Tage, an denen man die Kugel gar nicht merkt

@me:..hatte gestern wieder FA-Besuch und das erste Mal CTG und Herztöne...oh das war sehr aufregend...vor allem hatte der kleine Mann gar keinen Bock...hat wie wild gegen die Elektroden geboxt - musste die sogar festhalten hab dann noch nen US machen lassen...sonst ist es ja immer so lang bis ich ihn dann erst offiziell wieder in 4 Wochen sehen würde ...und es ist alles super in Ordnung auch die Messungen - er wiegt jetzt schon 700 Gramm, echt der Wahnsinn und ein süßes Bildchen vom Köpfchen hab ich auch bekommen

tja, jetzt hab ich dann in 4 Wochen meinen Zuckertest - denke aber mal, dass alles i.O. ist...weiß man aber ja auch nicht immer - auf die Prozedur hab ich nicht wirklich Bock...dauert ja ganz schön lange, aber was sein muss, muss sein

So jetzt wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6754122



Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



11/05/2013 15:50:50

Hier mal eine Kopie, wie ich das in meinem Profil eingeben habe ohne das *:

[url*=http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6714190]Baby Pixum[/url]

Ich denke dass ist so am einfachsten, einfach den Link und die gewünschte Bezeichnung ändern und das * weg lassen.

[url*=link]wie du es nennen möchtest[/url]

Kann man das so verstehen?



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
tini171
Platin-User



Beigetreten: 18/04/2012 11:55:35
Beiträge: 84
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



11/05/2013 15:57:21

@Kleinergnomi:...uih super - danke!!!
Werd ich später gleich mal ausprobieren
Aber wie ist das mit dem Passwort?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6754122



Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



11/05/2013 17:17:52

Sollen wir für die Passwörter auch eine Liste führen oder einfach alle das gleiche PW festlegen und jeder der ein Pixum erstellt kann sich per PM über das PW informieren? Fände ich eigentlich am einfachsten. Ich schicke dir mal meins per PM, dann kannst du mal schauen, ob das funktioniert.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Krissi16686
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2013 13:38:26
Beiträge: 50
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



12/05/2013 19:18:46

So ich wollte mich mal kurz melden...Hochzeit ist geschafft und es war alles super schön
Unser Bauchzwerg steht anscheind total auf Party Hat nur mal zwischendrin kurz geboxt und getreten als nach dem Abendessen mal en bissi Ruhe war .

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
LG Krissi
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6787046
Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6947628




Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



13/05/2013 13:22:24

Hey ihr Lieben!

Krissi, alles Gute nochmals nachträglich zur Hochzeit! Schön, dass der Tag so geworden ist, wie ihr es euch gewünscht habt! Das Kleine hast du sicherlich ordentlich in den Schlaf geshaked

@Pixum: Ich find das auch eine schöne Idee. Nicht schlecht fände ich, wenn wir uns irgendwie auf ein gemeinsames Passwort einigen könnten, das dann jede von uns hat, was aber wahrscheinlich schwieriger zu organisieren sein dürfte... Komplett öffentlich will ich es eigentlich nicht machen.

So, dann darf ich euch bitten, nochmal zu kontrollieren, ob bei euren ETs und Outings auf Seite 1 alles passt. Ich schaue jetzt auch nochmal, ob ich jemanden noch nicht eingetragen habe, aber ich überseh gerne mal was. Dann bitte laut schreien!
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



13/05/2013 14:02:20

Herzlichen Glückwunsch Krissi und schön, dass ihr einen tollen Tag hattet, so soll das sein.

Wegen des Pixum, Tini und ich haben jetzt mal das gleiche Passwort verwandt, ist ganz einfach und total neutral Wenn es euch recht ist, würde ich einfach vorschlagen, dass wir das für alle Übernehmen. Soll ich jedem einen PM schicken oder meldet sich wer will bei Tini oder mir und wir geben das Passwort weiter?

LG



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 120
Standort: Sachsen
Offline

Spätsommer- und Herbstbabies 2013



13/05/2013 14:51:27

Also ich hätte gerne das Passwort!

Würde mein Pixum dann mit dem gleichen versehen, sobald ich eins angelegt habe.
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Spätsommer- und Herbstbabies 2013



13/05/2013 15:31:03

Steffi886 wrote:Also ich hätte gerne das Passwort!

Würde mein Pixum dann mit dem gleichen versehen, sobald ich eins angelegt habe.


Schließe mich an, werde ein eigenes Pixum aber noch nicht so schnell schaffen.
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



13/05/2013 19:12:01

Steffi und Pabbie ihr habt Post



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
tini171
Platin-User



Beigetreten: 18/04/2012 11:55:35
Beiträge: 84
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



14/05/2013 08:09:43

Guten Morgen Ihr Lieben,

cool, ich denke da geht langsam was voran mit unserem Pixum

@Krissi:..herzlichen Glückwunsch auch von mir...ich hoffe Ihr hattet einen wunderbaren Tag und Du hast das Kleine, wie schon Pabbie geschrieben hat, ordentlich in den Schlaf geshaked

@me:...gestern war große Aufregung, bzw. ich war die Ruhigste gewesen Seit Sonntagnachmittag war mein Bauch ziemlich hart und hat ohne Ende gespannt, ich dachte echt ich dreh durch über Nacht ist es dann besser geworden, so dass ich brav in der Früh in die Arbeit bin...allerdings dachte ich dann wieder am Mittag mein Bauch zerreißt - ich konnte weder sitzen, noch stehen...bin dann auch nach Hause und hab beim FA angerufen, weil meine Mama und mein Mann darauf gedrängt haben (meine innere Stimme meinte, dass der kleine Mann einfach nur wieder mal nen Schub macht und dadurch halt alles spannt) tja, die beim FA meinten dann ich solle gleich vorbei kommen und ans CTG - da war dann auch alles i.O. mein FA hat dann noch den Muttermund untersucht, auch alles i.O. und er meinte dann, dass jetzt die ruhige Zeit vorbei wäre und jetzt die heftige Zeit beginnt, das wäre erst der Anfang gewesen (bin seit Sonntag ja im 7. Monat) - aber ich solle lieber einmal zuviel kommen, als zu wenig!
Danach waren wir dann wieder alle beruhigt und ich muss mich halt jetzt etwas schonen die Woche und hab meinem FA versprochen, dass ich dann mittags immer nach Hause gehe, sonst hätte er mich 1 Woche krank geschrieben.

@GVK:..ich bin schon sehr gespannt, heute Abend um 18:30 Uhr hab ich meinen ersten GVK, mal sehen, was mich erwartet - ich werde wieder berichten

Wünsche Euch einen sonnigen Start in den Tag!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6754122



Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



14/05/2013 13:54:45

Pixum: Finde ich auch eine schöne Idee!
Ob ich mich daran allerdings beteiligen kann weiß ich noch nicht, da ich 1. keine Zeit und 2. keine Ahnung habe!

krissi: Glückwunsch zur Hochzeit und schön, dass es ein schöner Tag für euch war!

tini: Was machst du denn für Sachen?! Dann schone dich mal schön!
Viel Spaß im GVK! Erzähl dann wie es war!

Pabbie: Also mit meinen Angaben stimmt noch alles. Ich hoffe du kannst in drei Wochen das Geschlecht zufügen!

me: Ich bin so ruhig, seit ich das Baby spüre!
Und seitdem auch keine Übelkeit mehr! Die Müdigkeit ist viel besser einfach das ganze Wohlbefinden!
War vielleicht doch auch einiges psychisch, weil ich Angst hatte es könnte etwas nicht in Ordnung sein!

Hebamme: Wann sucht ihr die? Bzw. wann habt ihr die angerufen? Ab wann macht man denn überhaupt einen GVK? Ich weiß das echt nicht mehr!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
tini171
Platin-User



Beigetreten: 18/04/2012 11:55:35
Beiträge: 84
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



14/05/2013 14:45:33

@Knuddel: Freut mich, dass es Dir besser geht - und das schöne Gefühl, wenn man das Baby spürt kann ich nur mit Dir teilen
Die Hebamme hab ich mir in der 19 Woche gesucht - die GVK sind immer abhängig von den Hebammen - unser Kurs startet wie gesagt ab heute dann jeden Dienstag - ich werde dann mal berichten, wie es war bin schon sehr gespannt!

So, dann bin ich mal wieder wech, bzw. ruh mich noch etwas aus, bevor es dann heute Abend losgeht
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6754122




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas