Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Strampler für tagsüber notwendig?



14/06/2011 17:59:47

Ich wünsch mir schon seit Jahren einen langärmeligen Frotteestrampler, um damit im Winter zuhause auf dem Sofa zu liegen . Das wär bestimmt sooo kuschelig!








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Strampler für tagsüber notwendig?



14/06/2011 18:02:24

@Schnegge: Ja, Strampler scheinen gar nicht mehr odern zu sein Ich hatte das Glück, dass wir für Jasmin einige von Freunden geliehen bekommen haben.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:Strampler für tagsüber notwendig?



14/06/2011 18:21:32

@susa Ach Quatsch. ich nehm das doch nicht übel. musste ja selbst grinsen, als ich es nochmal gelesen habe. aber seit ich stille, habe ich das gefühl öfter so lustige dinge zu sagen. ist vielleicht eine besondere form von still-demenz mein kopf ist da nur halb bei der sache!
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Strampler für tagsüber notwendig?



14/06/2011 19:37:45

@ Schnegge: ich finde, das ist ein guter Kompromiss
Ich muss auch zugeben, dass ich viele unserer Strampler vom Flomarkt habe (sind echt wie neu, die haben sie ja nicht lange an, und da sind auch total schöne dabei), deshalb hab ich gar nicht so gemerkt, dass es sie in den Geschäften nicht so gibt.
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Strampler für tagsüber notwendig?



16/06/2011 09:43:41

Also ich hatte Strampler für unsere Maus sogar teilweise bis größe 68! Ich finde mit Stramplern sehen die Kleinen einfach wie richtige Babys aus. (So süüüüüüüß) Mit Hose und Shirt schon so "erwachsen"!

Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass es Emily bequemer ist und ich fand sie zum wickeln auch nicht ungeschickt. Die gibt es ja untenrum auchmit Knöpfen.

Dafür hab ich ihr nachts nie welche angezogen. Nur einen Body und dann den Schlafsack! Schlafanzüge gibt es bei uns bis heute immer noch nicht!

Ich war jetzt echt überrascht, dass so viele von euch gegen Stampler sind. Ist wohl doch nicht so "normal" wie ich immer dachte!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Strampler für tagsüber notwendig?



16/06/2011 11:32:42

Schnegge wrote:Ich war dann heute mal wieder Kleidung shoppen und habe festgestellt, dass es wenig Strampler zur Auswahl gibt und diese mir auch nicht gefallen haben.


Also ich bin doch auch sehr erstaunt, wo warst du denn shoppen ? Die Läden sind doch voll von schönen süßen Stramplern. Bei C&A z.B. könnt ich den ganzen Laden leer kaufen und bei B*by W*lz gibt es über 100 Strampler, einer schöner wie der andere. Aber ist natürlich alles Geschmacksache !

@ Knuddel: stimme dir da voll zu
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Strampler für tagsüber notwendig?



16/06/2011 15:03:54

@ Sommerkind:
Also bei unserem C*A hatten die nur eine Wand an der Strampler hingen und alle diese aus Nickistoff.. ich mag die irgendwie nicht.. naja und die Motive waren auch nicht wirklich schön.
Bei Bab*walz habe ich ehrlich gesagt nicht so genau geschaut, weil bei denen die Preise so hoch sind.

Ich werde es jetzt so probieren und wenn ich merke, das es nicht das wahre ist, dann gehe ich nochmal in verschiedene Secondhandläden oder schau mal bei 321 oder so.. ich bin wie gesagt mit meinem Kompromiss schon zufrieden.. ob es praktikabel ist muss ich rausfinden
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)