free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



04/03/2013 15:51:32

Im Gegensatz zu dir brauche ich die Leihmutter nixcht für die SS, sondern für's erste Lebensjahr. Naja, vielleicht noch für die Geburt.






Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



04/03/2013 18:15:54

Vielleicht kann man die ja auch hinterher behalten.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



05/03/2013 11:56:20

Ich würde die Leihmutter dann auf jeden Fall für den Hochzeitstag nehmen

Das ist wirklich schwierig. Einerseits sind es ja nur noch ein bisschen über 2 Monate . Andererseits wünsche ich mir nun schon sooooo lange ein Kind und hasse es noch länger zu warten. Und irgendwie mag ich den Gedanken nicht, dass der einzige Grund warum wir noch warten jetzt tatsächlich die Hochzeit ist!
Denn eigentlich freu ich mich doch so auf die Hochzeit!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



05/03/2013 12:48:07

Wir haben vor der Hochzeit angefangen mit Hibbeln und wäre ich tatsächlich schwanger geworden, wäre die Hochzeit ausgefallen. Für uns war das damals die richtige Entscheidung.
Ihr müßt für euch eure Entscheidung treffen und mit den Konsequenzen leben.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



07/03/2013 17:48:37

@Nilla: du hast schon Recht. Das Verschieben würde ich nicht machen wollen, weil dann ja alle sehr früh Bescheid wissen würden. Das möchte ich nicht. Wir haben uns entschieden, bis nach der Hochzeit zu warten. Ich hoffe wir können diese vernünftige Entscheidung nun auch durchziehen
Bis dahin werde ich weiter auf die Suche nach meinem Eisprung gehen- und ihn hoffentlich irgendwann finden!!!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



07/03/2013 18:29:10

Nilla wrote:Wir haben vor der Hochzeit angefangen mit Hibbeln und wäre ich tatsächlich schwanger geworden, wäre die Hochzeit ausgefallen. Für uns war das damals die richtige Entscheidung.


Oh ja, und ich erinnere mich noch an die - ähm, nennen wir es mal lebhafte - Diskussion im Hibbelthread, als Dir alle geraten haben, erst nach der Hochzeit mit dem hibbeln anzufangen bzw. eine Schwangerschaft bei der Hochzeit zu vermeiden
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



08/03/2013 07:59:12

Und hätte ich auf die anderen gehört (als ob es jemanden was anginge, wann ich anfange zu hibbeln...) dann hätten wir richtig viel Zeit verloren. Ich bin froh, alles so gemacht zu haben, wie wir das wollten. Wäre es schief gegangen, hätten wir mit den Konsequenzen leben müssen, ganz einfach.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



13/03/2013 09:24:47

Guten Morgen ihr Lieben,

wir fangen in dem Monat an, in dem wir heiraten. Der ES liegt wahrscheinlich ein paar Tage vor der Hochzeit. Gedanken mache ich mir aber wegen den Flitterwochen. Naja man hört ja immer von der früh einsetzenden Übelkeit und der NMT wäre in der Miter der Flitterwochen - wenn alles weiterin so regelmäßig verläuft wie bisher.

Wir haben uns aber entschieden es darauf ankommen zu lassen. Entweder bekomme ich in den Flitterwochen meine Mens oder die Übelkeit. Ändern kann ich es nicht, leider.

Habt ihr euch schon Gedanken über Babynamen gemacht? Ich schreib mir immer mal welche auf und mein Schatz hat auch schon den Namen für ein Mädchen festgelegt.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



14/03/2013 18:35:33

Stimmt, ich erinnere mich... Naja, es geht ja nicht nur ums schief gehen sondern auch um die Einschränkungen die man in den ersten Wochen hat. Mir war sooooo übel und ich war immer furchtbar müde, auch nachmittaqs. Naja, aber anderen gehts prima und dann hat man umsonst gewartet. Wie mans also macht, man machts falsch


Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



14/03/2013 19:12:55

Ich hab diesen Monat meine Tempi gemessen und Ovus ausprobiert. Bis jetzt hatte ich keinen ES. Obwohl ich weiß, dass sich alles verschieben kann nach Fernreisen (wir waren letzten Monat in Thailand) hab ich trotzdem schon leichte Panik... Oh man- bevor wir überhaupt angefangen haben.


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



15/03/2013 06:16:55

Bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



15/03/2013 08:58:04

Wenn ich die SB nicht mitzähle Tag 19. Eigentlich habe ich immer 28Tage Zyklen. Deshalb geh ich davon aus dass sich entweder alles nach hinten verschoben hat oder ich hab diesen Monat keinen ES was mich irgendwie voll fertig macht.


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



15/03/2013 10:32:35

Glaub mir, ich weiß wie mistig das ist, wenn man keinen Eisprung hat. In der selben Situation war ich auch. ABER die Probleme bei der Frau können ziemlich einfach in den Griff bekommen werden. Zyklus reguliren, Follikelreifung, Eisprung auslösen... alles ziemlich easy peasy.
Miß deine Tempi, benutze die Ovus (bei Ebay gibts die ziemlich günstig) und schreib alles in eine Kurve. Wenn sich das wiederholt, mach einen Termin beim Gyn und sag dazu, du hättest den gerne so, daß man evtl. auch gleich eine Hormonuntersuchung machen kann. Dazu muß man an bestimmten Tagen im Zyklus zur Blutabnahme, welche das genau sind, kann ich leider nicht mehr sagen.

Und falls es wirklich ein Problem geben könnte, hab ich eine super Empfehlung für dich. Hab gesehen, daß du aus München bist und da gibt es eine ziemlich gute Kiwupraxis. Bei mir und meinem Mann sprach so ziemlich alles gegen Kinder und jetzt guck auf meinen Ticker.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



15/03/2013 11:27:37

Danke Nilla, das weed ich auf jeden Fall machen. Was mir noch etwas Hoffnung gibt, dass das ne einmalige Sache ist, ist dass Der ZS diesen Monat auch noch nicht gepasst hat und ich mir schon einbilde, dass ich letzten Monat fruchtbaren ZS hatte. Leider hab ich da dann wegen Thailand das Messen aufgehört! Wie lange hat das denn bei dir gedauert bis du schwanger wurdest? Man, eigentlich sollte ich lernen aber ich kann nur an meinen Eisprung denken


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



15/03/2013 12:35:41

Wir haben im Februar 2011 zu hibbeln angefangen, sofort gemerkt, daß was nicht stimmt und waren glaub ich im April das erste Mal in der Kiwupraxis. Die Untersuchungen haben etwas gedauert und wir waren noch nicht verheiratet, deswegen mußten wir mit dem Antrag warten. Hochzeit war im Juni und bis alles bürokratische erledigt war, ist es Oktober geworden. Ich bin beim ersten Versuch auch gleich schwanger geworden und hab an unserem ersten Hochzeitstag unseren Sohn entbunden.

Geh lernen, der Eisprung kommt nicht schneller wenn du an ihn denkst.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



15/03/2013 15:13:27

@shella
mach dir mal keine Gednken um deinen ES, der kommt schon noch. Fernreisen können da schon einiges durcheinander bringen. Nach unseren Flitterwochen in Kanada kam mein ES auch erst am 42. ZT. Davor war mein längster Zyklus insgesammt 37 Tage lang. Na ja, aber dieser ES wird im Mai 4 Jahre alt






Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



15/03/2013 19:16:14

@Nilla: Wow, das ging aber echt schnell dann! Hast du durch Tempi messen herausgefunden, dass du keinen ES hattest?

@Bieson: Oh, das macht mir jetzt echt wieder Hoffnung! Ich versuch das jetzt echt mal locker zu nehmen. Vielleicht hätte ich nicht gerade jetzt anfangen sollen meinen ES zu suchen

Ich hab den ganzen Tag versucht zu lernen aber wenn ich meine Unterlagen anschau, seh ich nur die ganze Zeit Eier springen !!!
Und mittlerweise hab ich echt schon so Panik, dass ich mich wahrscheinlich- sollte ich irgendwann einen ES haben- sofort auf meinen Schatz stürzen werd. Hochzeit hin oder her!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



15/03/2013 20:18:10

Ich hatte ungefähr ein Jahr vor Hibbelstart wegen anderer Beschwerden eine Hormonuntersuchung bei der raus kam, daß ich keinen Eisprung habe. Da wir zu dem Zeitpunkt noch weit vom Kinderwunsch entfernt waren, hab ich das ignoriert. Pünktlich zum Hibbelstart hat dann auch mein Zyklus gesponnen und ich hatte diese Blutuntersuchung im Hinterkopf. Meine Gyn hat weitere Untersuchungen gemacht und dann kam eine blöde Diagnose nach der anderen raus...





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/03/2013 16:32:34

Es ist so ruhig hier

Ich bin schon aufgeregt. Nach dem jetzigen Zyklus wollen wir mit dem Hibbeln anfangen.

Morgen werd ich beim Zahnarzt noch einen Vorsorgetermin machen.

Nilla, wie geht es dir und deinem kleinen Spatz?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/03/2013 19:23:24

Es ist wirklich ruhig hier! Ich darf voller Stolz verkünden, dass ich einen ES hatte! An ZT 23!!! Da ist etwas ganz schön durcheinander geraten durch den Urlaub!
Und ich muss gestehen, dass wir nicht bei unserem vernünftigen Entschluss geblieben sind bis nach der Hochzeit zu warten. Es geht einfach nicht!!!

Und wenn`s klappt mit dem schwanger werden und es mir schlecht geht, dann wird die Hochzeit eben verschoben- hätte zumindest den Vorteil, dass mein Bruder dabei sein könnte (er ist im Einsatz in Afghanistan).

Auf jeden Fall ist meine Tempi nach dem ES vorbildlich nach oben.. JuHuuuu! Ich bin so aufgeregt!!!!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/03/2013 19:51:59

Ja dann verabschieden wir dich wohl von hier, ab in den Hibbelthread mit dir.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und daß die Hochzeit ganz normal statt finden kann.

@ Braut
Uns geht es gut, danke der Nachfrage. Allerdings würde ich mich ganz gerne mal langweilen oder eine Nacht durchschlafen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/03/2013 20:23:26

@ Shella, . ich wünsch dir ganz viel Glück, dass alles schnell klappt und es dir in der Schwangerschaft gut geht!!

@ Nilla, momentan bin ich so blauäugig - ich freu mich riesig auf jeden quietscher von meinem Baby - wann auch immer es da sein mag. Aber wenn es dann soweit ist, dann bin ich wahrscheinlich auch froh, wenn ich schlaf bekomme.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/03/2013 22:39:35

Danke ihr Lieben. Ich weiß noch nicht, ob ich in den Hibbelthreat wechsle. Ich würde mir gerne erstmal solche Ratschläge wie du Nilla aus damals bekommen hast ersparen


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



22/03/2013 09:24:09

Das sollte auch kein Rausschmiß sein. Hibbel ruhig mit uns weiter.

@ Braut
Ich jammere hier auf hohem Niveau, bleib du schön blauäugig. Babyquieken ist super.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



22/03/2013 15:04:14

@Nilla
ich denke, jeder, der sein gesundes Wunschkind im Arm halten darf, jammert auf hohem Niveau. Aber hin und wieder ist das auch notwendig.#

@Braut
Blauäugigkeit schadet erst mal nichts. Auch der Versuch sich realistisch darauf einzustellen, bereitet am Ende nicht wirklich auf die Realität vor. Musste ich zu mindest feststellen. Also erstmal träumen und dann mit der Realität umgehen, wenn sie da ist. Mit Baby lernt man sich auch selbst auf jeden Fall völlig neu kennen







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas