Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 09:56:30

Auch wenn die Kinderplanung noch etwas hin ist: So gaaaaanz langsam schleiche ich mich auch mal hier rein

Losgehen soll es dann nächsten Sommer mit der "aktiven Planung" Wir haben gerade ein Haus gekauft (bzw. tun es in 4 Wochen), das erstmal ein bisschen aufgehübscht werden möchte. Anschließend möchten wir im Sommer noch eine Offroadtour durch Island machen und joa, dann darf/kann/soll es eigentlich schon losgehen

Bekanntgeben tun wir aber noch nix. Wir werden seit der Hochzeit sowieso in einer Endlosschleife genervt, wann es denn jetzt bitte endlich mal Nachwuchs gibt. Wir werden dann bekannt geben, wenn etwas unterwegs ist und sonst brauch das niemand wissen.

Aktuell nehme ich noch die Pille und werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach nochmal eine 3-Monatspackung holen, dann möchte ich sie aber absetzen.

Auch, wenn ich mich selbst nicht erkenne (da das Thema noch sehr, sehr weit in der Zukunft lag): So langsam möchte ich auch tatsächlich, dass es weitergeht. Es ist jetzt nicht so, dass ich bei jedem Kind sage "ooohistdassüüüüß" (wobei...eigentlich schon ), sondern ich verspüre auch so ein richtiges Verlangen danach, selbst schwanger zu sein und ein Kind zu haben. Auch, wenn ich es trotzdem noch so ein bisschen genieße, wenn ich schreiende Babys wieder ihrer Mama in den Arm drücken darf Daher ist es nicht so schlecht, dass es noch ein wenig hin ist bis zum Countdown
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 13:11:24

Nickelchen wrote:Wir werden erst für 7 Tage ins Hotel gehen (Baobab am Diani Beach), dann 4 Tage auf Safari (Tsavo Ost, Amboseli und Tsavo West) und dann nochmal zurück ins Hotel.


Genau in dem Hotel waren wir auch Ich kann nichts Negatives sagen, außer dass es am Strand etwas nervig war mit Verkäufern etc., insofern lagen wir meistens lieber innerhalb der Hotelanlage aber mit Blick aufs Meer, dann hatte man seine Ruhe. Naja, von den Affen mal abgesehen... Da sind viele in der Anlage, wenn man Essen oder Trinken offen rumstehen lässt am Pool wird es dort nicht lange bleiben


Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 13:17:56

Ich glaub das Baobab ist mit Abstand das schönste in der Region...
Von den Beachboys am Strand habe ich schon gehört, stört mich aber nicht, weil mein Mann und ich eh die absoluten Poollieger sind
Und auf die Affen bin ich total gespannt!!


@Nalah: dann diskutieren wir hier demnächst wahrscheinlich weiter

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 13:23:24

Wir sind auch absolute Poollieger. Suchen immer schön Hotels direkt am Strand aus aber gehen dann nie hin Aber grad der zweite, eher ruhige Pool ist dafür toll, da kann man auch von weiter oben noch prima aufs Meer gucken!
Stimmt, erst hatten wir noch ein Zimmer was direkt nahe der Bar war und abends etwas laut, aber nach einer Nacht haben wir einfach getauscht, alles gar kein Problem. Aus unserer Reisegruppe von der Safari haben alle dort gewohnt, bis auf das extrem nervige Paar, Gott sei Dank


Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 13:43:08

Hallo ihr Lieben,
Melde mich nun wieder zurück nach unseren Flitterwochen. War zwar nicht in Kenia, aber Sansibar ist ja nicht weit weg davon.
Wegen der Gelbfieberimpfung muss ich ja auch noch bis Dezember warten, bis dahin reicht meine Pille noch und dann legen wir los. Wollt jetzt noch ein Termin bei der FÄ machen bezgl. Folsäure und SD - Werte da ich ja eine Unterfunktion habe.



Babypixum
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 13:59:31

*Hermine* wrote: Suchen immer schön Hotels direkt am Strand aus aber gehen dann nie hin


Genau wie wir! Zu sandig (am Strand ), zu windig, zu klebrig, und nach ein paar Stunden fühl man sich wien paniertes Schnitzel

Wenn ich Reisegruppe und Safari höre, muss ich immer an Hummeldumm denken. Hoff so ergehts und nicht auch


@Bellchen: ich dachte echt, ich wäre ne absolute Ausnahme, weil ich wegen Impfungen/Medikamenten warten muss. Aber schön, dass das "Problem" doch noch mehr haben . Ich hoffe, ihr hattet schöne Flitterwochen??
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 15:19:33

Ach ja, wenn man sich so entschlossen hat das Nr. 2 kommen darf, dann wird dieses Warten wieder mal sehr zäh
Aber ich bleibe noch standhaft. Überlgen ob wir einmal im Januar einen Versuch Starten, ein Oktober Baby wäre noch ok oder dann halt im April weiter machen, wenn es nicht geht. November und Dezember werden wir "auslassen" Die sind so überfüllt mit Geburtstagen und ich habe von der Arbeit da immer riesen Streß und da möchte ich nicht noch ein Baby zwischen quetschen, dem ich dann an seinem Geburtstag nicht gerecht werden kann, weil ich berufliche Verpflichtungen habe.

Mir macht die Pille grade übelst zu schaffen, ich habe ganz schlimme Stimmungsschwankungen. Teilweise so schlimm, das ich bei der Pampers Werbung heulen muss, weil mein " Baby" nicht mehr so klein ist ect. pp. Ganz schlimm. Das hat sich in den letzten Monaten so gesteigert und jetzt finde ich es unerträglich. Termin beim FA hab ich am 28.10 erst und musste erfahren das meine "Mama" FA nicht mehr da arbeitet Die hatte mich ja so nett durch die schwierige Startzeit bei Lukas begleitet und war einfach immer so herzlich. Nun muss ich mir die Neue ansehen und wenn es ganz daneben läuft mir nen neuen FA suchen :-/
Blöd, weil ich ja da nun alles kannte und mich trotz veralteter Praxis gut betreut gefühlt habe.

Ich werd mir wohl jetzt langsam mal wieder Folio kaufen, schadet ja nicht die Speicher aufzufüllen

Hach ich freue mich schon wieder auf das aktive hibbeln, ein Zeichen, dass ein zweites Baby wirklich dann auch kommen darf.


}

}

Mein Kleid Passwort per PM

Vorbereitungen
Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 16:00:36

@Nickelchen, wann gehts bei euch los?
Die Flitterwochen waren echt klasse... Aber schade, dass wir mit den Flitterwochen nicht den Start in die Familienplanung machen konnten. Wie lange müsst ihr dann noch warten?



Babypixum
PW auf Anfrage
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 19:09:37

Nickelchen wrote:
*Hermine* wrote:
Wenn ich Reisegruppe und Safari höre, muss ich immer an Hummeldumm denken. Hoff so ergehts und nicht auch



Hihi, kenne ich auch Unser Kleinbus war super nett. Zum Glück, denn man musste unterwegs auch mittags und abends immer einen Tisch teilen, das wäre sonst ätzend gewesen.
Aber ein älteres Ehepaar war so ätzend! Die haben mich ein Mal genötigt das Busfenster zuzumachen, sonst könnte mich ja ein böser Afrikaner durchs Fenster rausziehen. Ja nee ist klar, wenn ich so Angst habe, dann lasse ich es lieber, außerdem waren die Leute dort alle seeeehr nett! Und ich wäre auch zu dick um durchzupassen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2013 19:10:05 Uhr



Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 19:33:22

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2013 22:09:35 Uhr

Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



21/10/2013 19:49:26

Herzlich Willkommen Fräulein,
Ich kann deine Überlegungen gut verstehen, vor einem Jahr hab ich auch den Job gewechselt, daher haben wir die Planung erstmal zurückgestellt, aber nach einem Jahr finde ich das kein Problem mehr. Zumal ich ja nicht gleich aufhöre sobald ich schwanger bin, da arbeite ich ja auch noch so lange es geht. Vielleicht dauert es ja auch noch etwas bis ich schwanger werde und dann ist ja auch einige Zeit vergangen bevor das Kind kommt.
Ich hab leider das Pech für eine längere Babypauss kündigen zu müssen, da ich in der Schweiz arbeite und dort der Mutterschutz nicht so stark ausgebaut ist wie in Deutschland. Ich weiss ja nicht wie deine Kollegen sind, aber warum sollten sie dich mobben? Ist doch was normales. Ich wäre da egoistisch, denn andere sind es auch.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2013 19:50:10 Uhr




Babypixum
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



22/10/2013 07:43:17

@Bellchen: Es dauert leider noch
Wir fliegen am 15.12. weg! Dann bleiben wir 2 Wochen da (Heilig Abend sind wir auf Sarari) und nach der Rückkehr sollten wir noch etwa 3 Wochen warten.
Hätte auch gerne schon in den Flitterwochen losgelegt ... Aber gut, dann kann ich noch ordenlich das All-In Angebot an Cocktails mitnehmen

@ Hermine: Wie geil und unglaublich zugleich!!! Aber von sowas lebt eine Reisegruppe eigentlich, oder? ALso vorallem im Nachhinein

@ Fräulein H: Meiner besten Freundin geht es genauso. Sie würde eigentlich gerne, beruflich geht das abe vor 2015 definitiv nicht. So doof sich das auch anhört, aber auch die Zeit geht rum! Sagt sie, und ich finde das ne super Einstellung. Sie hat hart gekämpft um in die Position zu kommen, in der sie jetzt ist, und dann darf sie das wegen des Kinderwunsches nicht einfach wegwerfen. Die Kinder können danach noch immer gemacht und genossen werden, vielleicht noch besser, weil man sich nicht ärgern muss, dass man seine Ziele verworfen hat und es mit Kind nur schwer nachzuholen ist!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



22/10/2013 19:35:36

Huhu,

@Nickelchen: Malar0ne haben wir nicht so gut vertragen, ich hatte total Magenprobleme und mein Mann hatte tagelang Fieber. Waren so froh als wir den Mist absetzten durften. Danach haben wir uns geschworen nie wieder in ein Land zu fliegen wo wir son Zeug nehmen müssen...

Am besten hat mir der Amboseli und Tsavo Ost gefallen. Im Tsavo West hatten wir leider "Pech" und konnten nur die üblichen Verdächtigen sichten. So ein Naßhorn wäre schon toll gewesen...
Mein Mann und ich sind absolute Strandliebhaber und haben uns daher dort eher unwohl gefühlt. Waren auch gerade 6 Monate vorher auf den Malediven und das kann für uns nichts mehr toppen, von daher waren wir im Hotel mehr am nörgeln

@Reisgruppen: Mit denen wars echt lustig. Hatten auch so eine Trutsche im Bus. Oh je, schon fast süß, hatte sie vor lauter Aufregung ständig vergessen ihre Kamera an zu machen....da war das Tier natürlich weg
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 12:34:12

Ja, wir hatten leider auch krasse Magen-Darm-Probleme durch Malarone, wir war auch dauernd kotzübel und müde war ich auch. Und mein Zyklus hat sich total verschoben, d.h. die Regel war viel zu spät, ganz tolle Kombination mit der Übelkeit wenn man noch nicht schwanger werden will

Wir waren ja noch in 2 kleineren eher unbekannten Parks, ich glaube Naivasha oder so hieß der eine, dort haben wir Nashörner gesehen.

Auf den Malediven waren wir auch, als Flitterwochen. Da waren wir allerdings auch nicht am Strand. Dafür aber direkt im türkisblauen Meer, hatten einen Wasserbungalow


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 14:15:30

Wenn ich bei euch so still mitlesen komm ich mir irgendwie komisch vor, dass ich noch keinen richtigen Kinderwunsch verspüre
Also Kinder ja auf jedenfall aber ich muss damit jetzt nach der Hochzeit nicht direkt loslegen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 14:30:37

Wiiieeee du spioniert hier rum

Wieso komisch? Als ich so alt war wie du (hört sich voll altklug an, ge? ) also vor drei Jahren, hatte ich den Wunsch auch noch nicht. Mittlerweile und das ging bei mir fast von heute auf morgen, is es plötzlich soweit!
Wir wollten immer noch Party machen, Reisen etc. Das ham wir gamacht
Dass es jetzt direkt nach der Hochzeit ist, ist eher , wenn auch ein netter, Zufall.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 14:43:04

Ohja das klingt sehr alt liebes Nickelchen
Und ja meine Augen lesen überall

Hm...ja vielleicht hast du recht ich hab ja zwei tolle Nichten an denen ich üben kann. Wobei manchmal denk ich schon "Och wieso nicht ein eigenes"
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 14:51:41

Mist, vor dir kann man auch nix verheimlichen ...

Üb mal erst noch ein wenig . Die kann man nämlich wieder abgeben, wenn man keine Lust mehr hat
Bei uns war es immer so, dass wir uns garnicht vorstellen konnten, das da jetzt noch einer wäre, um den wir uns kümmern müssten. Z.B. wenn wir Sonntag Morgen etwas länger schlafen wollten oder wenn wir einfach nur mal auf der Couch rumliegen wollten, ohne dass da jemand schreit und die Hosen voll hat . So banale Sachen... Von spontan weg gehen usw. ganz zu schweigen.

Aber irgendwann ...mh, dann wäre es doch ganz schön!!

Ich finde, man verändert sich, wenn man Kinder hat! Das will ich aber eigentlich garnicht, weil ich uns so gut finde! Mal schauen, wie es irgendwann wird. Muss ja auch erstmal klappen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2013 14:53:01 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 14:54:58

Klar verändert man sich, meine Schwester meint auch das es eine ganz neue Art der belastung auch für die Ehe ist. Es wird nicht immer einfach sein und man muss eigentlich noch mehr miteinander reden und aufeinander achten.

Ich bin gespannt wann für uns der Punkt kommt und wir sagen jetzt sind wir soweit. Manchmal wartet man auch so lange und dann ist es fast schon zu spät.
Aber wenn es soweit ist werd ich eine ultra coole Mutti
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 15:04:45

Das glaub ich dir sofort! Ne moderne , coole Mami
Ich aber auch Und ich hab n Pakt mit meiner besten Freundin. Wenn ich mich zur Ober- Mutti entwickeln sollte, hat sie die Aufgabe mich wieder zum alten Nickelchen zu machen

Das man sich verändert is schon klar, da hast du Recht. Plötzlich stehen halt ganz andere Dinge im Vordergrund und die Prioritäten werden anders gesetzt.

Und klar, die Beziehung wird auch auf die Probe gestellt.
Aber dennoch möchte ich mich nicht aufgeben. Weißt du was ich meine? Ich möchte dann trotzdem noch mit meinen Mädels alleine weggehen und mir Schuhe kaufen wenn ich will und einfach auch Zeit für MICH haben! Und für meinen Mann. Man ist ja schließlich nicht nur Elttern, sondern auch ein Paar!
So hab ich mir das zumindest vorgenommen......
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 15:19:06

Niiix kann man vor der Laura geheim halten hier

Ich glaub auch, wir werden schon ganz cool werden. Und meine beste Freundin muss mich sehr lange schlagen, wenn ich mal so ne Übermama werde. Hat sie schon heilig geschworen

Ich glaube, das wird schon manchmal zum Drahtseilakt: Einerseits ist man ja nicht nur Ehefrau und Mama, sondern auch Frau. Aber die Priorität ist eben nun mal beim Mama-sein und das ist für mich so ein Punkt, wo ich aktuell einfach noch zu egoistisch bin. Und davon mal abgesehen will ich meinen Mann noch ein bisschen für mich alleine haben
...daher: Passt schon, dass es noch ein klein wenig dauert. Umso mehr genießen wir die Zeit alleine (sofern das mit Hausrenovierung überhaupt in der Zeit möglich ist )
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 15:24:57

Och keine Sorge ihr zwei ich hau euch auch gern, wenn ihr zu Übermuttis mutiert

@nickelchen

Na klar es ist auch wichtig, dass man sich selbst treu bleibt. Ich finde ja man kann sein Kind heutzutage wunderbar in den Alltag einbinden. z.B. im Fitnessstudio wo es Betreuung gibt etc.

Meine Schwester hats manchmal sehr schwer zwischen dem Spagat Ehefrau und Supermutter zu sein. Man muss sich da glaub ich einfach ein bisschen den Druck nehmen.
Ich hab zum Beispiel zu meinem Mann gesagt, dass, wenn wir uns an die Kinderplanung machen ich erwarte, dass er auch etwas zurücktritt. Klar bleib ich daheim aber unser Kind soll schon aktiv mit Papa aufwachsen und meiner war zum Beispiel immer unterwegs.

Deswegen warten wir auch noch wir haben beide beruflich noch einiges vor, da würde irgendwas immer zu kurz kommen oder wir irgendwan denken wir haben was verpasst
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 15:26:12

Die-laura wrote:Och keine Sorge ihr zwei ich hau euch auch gern, wenn ihr zu Übermuttis mutiert

Oh bitte, ja!!!
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 15:37:33

Nalah, weißt du was??!! Bei Laura weiß ich, die würde uns wirklich hauen
Und jeeaaahhh. ich seh uns schon zu dritt bei Starbucks sitzen irgendwann

Ich kenne solche und solche Muttis. Die entspannteren, die auch mal ihr Kind in die Betreuung geben, wenn sie was unternehmen möchten und die Übermuttis für die sowas niemals in Frage käme! Ich persönlich wäre eher Typ eins!

Ich würde auch recht früh wieder arbeiten gehen wollen (n halben Tag zumindest), und das Kind dann von einer Tagesmutter betreuen lassen. Die einen schreien dabei auf, weil sie ihr Kind nicht von einer anderen Frau erziehen lassen wollen. (was für mich Bullshit ist), die anderen sagen, dass das prima ist,weil sie so neben dem Kind noch eine andere Aufgabe haben, und daher die Zeit mit Kind viel mehr genießen. Da muss jede für sich, oder jedes Paar für sich, den jeweils besten Weg finden!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?



23/10/2013 15:52:28

Seh ich genauso

Ist ja auch irgendwie eine Art Unabhängigkeit die man behalten möchte. Man hat ein bisschen eigenes Geld und vorallem auch mal andere Themen als Windeln und Babykotze
Meine Schwester geht auch 2 x die Woche halbtags arbeiten allerdings hat sie auch einen Harem aus Omis und Opis, die gern die Kinder nehem
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas