Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

was im winter über pucksack?




21/10/2011 07:55:29

Guten morgen ihr lieben =)

vielleicht Puckt hier ja noch jemand, denn ich weiß nicht was ich jetzt im Winter machen soll. Wir haben einen Pucksack aus fleece und drunter zieht er einen Schlafanzug an, darunter noch nen Body und söckchen. Ich hab immer das gefühl ihm ists zu kalt, morgens wenn ich ihn auspacke hat er immer kalte Beinchen. Oder ist das normal ? soll ich noch nen schlafsack drum machen?
hoffe ihr könnt mir helfen...

LG




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:was im winter über pucksack?




21/10/2011 11:47:14

Hi strangie,
wir haben in dem Alter in dem dein Kleiner jetz ist mit dem pucken aufgehört, mal nebenbei erwähnt

Hat er kalte Beinchen oder kalte Füße??ß

Ich frage weil Ben hat auch schnell kalte Füße gehabt, (hatte immer Body und Schlafanzug und Puckdecke oder jetz Schlafsack an) bis meine Hebi mir den Rat gab die Füße nackt zu lassen weil sich die Füße durch Reibung selber besser wärmen können.
Wie bei nem Fäustling-Handschuh da sind die Finger ja auch wärmer als bei nem normalen Handschuh.
Jetzt zieh ich Ben immer nen langarmbody und den SChlafsack an und das klappt prima, im Schlafzimmer wird es ja doch nicht sooo kalt.
Hände und Nase dürfen ja kälter sein hauptsache im Nacken ist er schön warm.

Fazit, da der Pucksack aus Fleece ist (was ja eh schön warm ist) würd ich das so lassen, evtl. probierst du das eben mal aus nur langarmbody und der Pucksack, oder du hast einen Schlafanzug ohne Füße...

Greetz sunny
>
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:was im winter über pucksack?




21/10/2011 12:12:32

Danke für deine Antwort.
Warum habt ihr denn aufgehört zu Pucken?
Ich finds noch okay, und es hilft ihm besser zu schlafen. Ich gehe davon aus das er es auch mag da er sich nicht dagegen wehrt.Gerade hab ich ihn zum Mittagsschlaf hingelegt und er war sofort weg. Ich wollte so in 2 Monaten mit dem Entwöhnen anfangen.

Okay, dann probier ich mal ohne söckchen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2011 12:24:57 Uhr





Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

summerdancer
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2007 21:52:04
Beiträge: 195
Standort: Home is where my love is
Offline

Aw:was im winter über pucksack?




21/10/2011 12:32:31

Also unsere Maus wurde auch ewig eingepuckt. Ohne den Pucksack konnte sie nocht schlafen.
Also ich habs im Winter so gemacht. Body, dann Pucksack und zum Schluss noch einen Schlafsack drueber.

Du kannst ja, wie schon gesagt, immer im Nacken fuehlen ob er warm genug ist.

Und ich ziehe auch nie Soeckchen an, da mein Arzt das auch gesagt hat mit dem aneinanderreiben.
[url=http://www.weddingcountdown.com]







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas