Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
JaneM
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2019 15:15:16
Beiträge: 31
Offline

Was zur Geburt schenken?




03/04/2021 18:39:18

Ich hab nicht so wirklich Ahnung von Kindern, doch nun bin ich in Kürze Tante und meine Schwester meinte, ich sollte mich mehr dafür interessieren. Doch was soll ich machen, wenn das einfach kein Thema ist in meinem Leben? Irgendwie passen Kinder und ich nicht so sonderlich gut zusammen. Was schenke ich der Kleinen nur zur Geburt?
AggriD
Silber-User



Beigetreten: 24/03/2019 17:13:55
Beiträge: 37
Offline

Aw:Was zur Geburt schenken?




04/04/2021 00:08:47

Nun ja, du kannst ja nichts vorspielen, was nicht da ist. Ich finde, am wichtigsten ist es, zu sich selbst ehrlich zu sein und sich treu zu bleiben. Steh einfach dazu. Du musst nichts sein, was du nicht spürst. Wenn du ein schönes Geschenk suchst, sind beispielsweise bei https://www.eltern-abc.de/geschenke-zur-geburt/ ganz viele Ideen zu finden. Sollten der Druck und der Zwang wegfallen, könnte es gut sein, dass du dich im Laufe der Zeit in deine kleine Nichte verliebst und doch noch Freude an Kindern bekommst
bekkylove
Silber-User



Beigetreten: 18/05/2021 14:58:04
Beiträge: 40
Offline

Was zur Geburt schenken?




31/05/2021 15:32:58

Kuscheltiere gehen immer
DieFee
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 14:08:23
Beiträge: 18
Offline

Aw:Was zur Geburt schenken?




27/07/2021 22:05:39

Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an! Kuscheltiere gehen immer. Aber du kannst wenn dir das zu langweilig erscheint auch einfach eine Spieluhr oder ein Schmusetuch schenken. Das ist ja quasi wie ein interessanteres Kuscheltier. Falls du nicht weißt was ich meine, kannst du hier vorbeischauen:
kibato.de/spieluhr

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2021 22:06:14 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas