Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
line11
Diamant-User



Beigetreten: 06/03/2007 19:14:12
Beiträge: 111
Offline

wELCHE WOCHE DAS BABY GESPÜRT?




23/10/2008 13:24:55

Hallo,

wollte wissen in welcher woche ihr das Baby zum ersten mal gespürt und dann regelmäßig habt. Bei meinen ersten erst in der 22. Woche bewusst.
Und jetzt hatte ich das Gefühl das ich schon in der 16. Woche einen Trit bekam. So 3 mal jetzt. Bin jetzt in der 18. woche und warte schon drauf.

lg line11
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:wELCHE WOCHE DAS BABY GESPÜRT?




23/10/2008 13:26:47

Hi,

realistisch ist meist um die 20.ssw. Wobei Erst-mamis die Bewegungen meist später spüren, weil sie enfach noch nicht so sensibel dafür sind und die Bewegungen meist falsch interpretiert werden.

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:wELCHE WOCHE DAS BABY GESPÜRT?




23/10/2008 13:28:36

Hallo Line!

Schön, was von dir zu hören.

Das Schmetterlingsflattern ganz leicht und unregelmäßig ab der 16.SSW. Der erste Tritt und dann regelmäßige Bewegungen in der 20.SSW. Aber das kann durch aus sein! Beim zweiten Kind merkt man das in der Regel wesentlich früher. Uih, dann klopft dein Babylein wohl schon an und will dir Hallo sagen. Oh wie toll! Wie ich mich auf die 2.SS freue

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:wELCHE WOCHE DAS BABY GESPÜRT?




23/10/2008 18:31:26

ich hab auch mit der 22. woche zum ersten mal bewusst das baby gespürt

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:wELCHE WOCHE DAS BABY GESPÜRT?




01/11/2008 11:03:24

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich das Baby tatsächlich schon spüre, weil manchmal da denke ich mir "hmm.. war das jetzt was?"

Naja, ab der 20. Woche sollen es ja auch die Erstmamis spüren, ich warte also weiter bis ich es definitiv merke :)
Vorbereitung der Traufe

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas