Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 08:25:59

ich meld mich dann auch mal wieder. Ich weiß gar nicht richtig, wo ich anfangen soll...
Das Wichtigste zuerst:

Greta Sophie ist da!!!
Sie kam am 8.07. um 20.44 Uhr bei SSW 26+5 zur Welt.
Ihre Maße: 820g, Länge 35cm, Kopfumfang 24.5cm.

Ich versuch mal, mich halbwegs kurz zu fassen...

Mo, 27.06. - 4kg Gewichtszunahme in zwei Wochen, das ist doch nicht normal?

Di, 28.06. - tierische Hitze und tierisch dicke Füße abends

Do, 30.06. - Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Stress auf der Arbeit, abends Termin mit Hebi. Sie meint, meine Wassereinlagerungen seien zuviel für diese SS-Woche. Sie merkt, dass ich total gestresst bin und misst den Blutdruck. Grenzwertig. Urinprobe zeigt Leukozyten und Eiweiß im Urin. Ich soll mich schonen und schon nächste Woche zum Arzt gehen, nicht erst am 13.07.

Fr, 1.07. - bin ich echt k.o., abends endlich mal wieder Mädelsstammtisch, aber ich hab tierische Kopfschmerzen, bin platt und geh schon um 22 Uhr nach Hause

So, 3.07. - hab mich am WE gut ausgeruht, Füße sehen schon viel besser aus. Abends gegen 21 Uhr tierische Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen. Weiß gar nicht, wie mir geschieht, überlege schon ernsthaft ins KH zu fahren. Gehe um 1 Uhr in die Badewanne, dann gehts.

Mo, 4.07. - Morgens alles weg, bin aber total platt, weil kaum geschlafen. Gehe direkt morgens zum Arzt. Blutdruck 160/100, viel zu hoch.
Gestose, Schwangerschaftsvergiftung. Zwei Wochen AU, arbeiten werd ich wohl gar nicht mehr müssen. Ich bekomme Tabletten verschrieben und soll mich zu Hause ausruhen. Ich freu mich noch und denke, jetzt mach ich mir ne schöne Zeit.

Gegen 16 Uhr ruf ich an, um die Ergebnisse des Blutbilds zu erfragen. Werte sind schlecht, ich soll ins KH zur Beobachtung. Er schreibt mir ne Einweisung, ich mach mich direkt auf den Weg. Untersuchung im KH, Blutdruck schon besser, CTG ok, Ultraschall halbwegs ok. Ich bekomme eine Spritze zur Lungenreifung, falls das Baby eher geholt werden muss . Ich halte das noch für Phrophylaxe und bin halbwegs ruhig.

Di, 5.07. - mir gehts prima, ich soll mich langweilen und ausruhen, Anweisung vom Doc. Blutwerte besser, Blutdruck auch. Thema HELLP Syndrom kommt auf. Ich versuche alles positiv zu sehen. Die 30. Woche schaff ich doch mit links.

Mi, 6.07. - super geschlafen, alles in Butter, Freundinnen kommen mich besuchen. Gegen 3 Uhr werde ich wach, schon wieder Magenschmerzen .

Do, 7.07. -
5 Uhr - ab zum CTG in den Kreißsaal, dabei muss ich mich wieder übergeben. Magenschmerzen werden schlimmer. Wieder auf dem Zimmer ist der Chefarzt schon da, Blutabnahme, Tropf. Ich muss mich noch mehrfach übergeben, fühl mich total elend. Ich werd zur Überwachung in den Kreißsaal gebracht (im Bett!).

11 Uhr - ich bekomme einen Tropf, der endlich hilft. Schmerzen und Übelkeit lassen nach, ich bin hundemüde und döse vor mich hin. Blutabnahme alle vier Stunden. Nachmittags kommt der Doc. Blutwerte sind wieder schlechter geworden. Ich denke noch, das liegt bestimmt nur an der Übelkeit. Ich krieg schon gar nicht mehr alles richtig mit. HELLP Syndrom. Es wird gefährlich für mich. Es drohen Nierenversagen, Leberriß und schlimmeres.

18 Uhr - Blutabnahme.

18.30 Uhr - die ersten Vorabergebnisse sind da. Die Thrombozyten fallen unter 100.000. Kaiserschnitt steht kurz bevor. Ich muss nach Essen in die Uniklinik, da es dort ein Level 1 Perinatalzentrum gibt. Meine Klinik ist nur Level 2 und darf erst ab der 28. Woche entbinden. Jetzt wird mir auch langsam klar, dass es echt ernst wird.

19.30 Uhr - mit dem RTW nach Essen

21 Uhr - die Blutwerte sind da. Thrombos haben sich etwas stabilisiert, die Nacht schaffen wir noch


Freitag, 8.07.

alle vier Stunden Blutabnahme, ein Tropf nach dem anderen, dauernd Blutdruck messen, CTG. Die Werte halten sich noch, erstmal passiert nichts. Gegen 10Uhr, Feinultraschall. Blutwiderstand in beiden Plazentaarterien zu hoch. Das Baby wird auf 760g geschätzt. Die Ärztin meint, das Wochenende werd ich wohl nicht schaffen. Ich denke noch, der blöden Kuh zeig ichs aber!
Überwachung im Kreißsaal. Gegen 12 Uhr wird mir wieder schlecht, ich muss ich übergeben. Bin total fertig und fühl mich richtig schlecht. Bekomme endlich was gegen die Schmerzen und werde auch hundemüde. Fühle mich total alleine gelassen in dem Überwachungsraum, von den Hebammen kümmert sich keine richtig, allem muss man hinterherrennen.
Blut soll um 18 Uhr abgenommen werden. Um halb sieben klingel ich, war bislang immer noch keiner da. Gegen 19 Uhr kommt mein Mann, mir gehts schon wieder besser.

Um 19.30 Uhr kommt die Ärztin. Thrombozyten sind bei 70.000. Kaiserschnitt muss jetzt sein, sonst könnte ich wg. der geringen Thrombozyten verbluten. Vollnarkose, PDA wäre zu gefährlich. Ich bin total am Ende, und zitter nur noch vor Angst. Die Ärztin kommt wieder, die Anästhesistin macht doch noch eine PDA. Ich freue mich, dann bekomme ich doch was mit und mein Mann darf mit in den OP. Ich werde vorbereitet und komme dann in den OP. Eine Bullenhitze dadrin. Muss sein, damit das Baby es schön warm hat, wenn es raus kommt. Ich bekomme die PDA, meine Beine werden taub, bald spür ich bis zur Brust nix mehr.

Mein Mann kommt dazu, die Anästhestin bastelt weiter an mir rum und telefoniert dabei in einer Tour. Absoltuer Horror. Ich zitter immer noch und bin so froh, dass mein Mann mich festhält und ganz nah bei mir ist.
Die Ärzte kommen, es geht los. Irgendjemand sagt "Schnitt".
Ich fühle, dass die was mit mir machen, aber es tut natürlich nicht weh und ist nicht mal unangenehm.
Irgendwann gibts ein kleines Quäken. Unser Baby ist da!!! Es ist 20.44 Uhr. Die Ärzte bringen sie schnell zur Versorgung in den Nebenraum. Die Ärzte basteln noch an mir rum. Mein Mann muss noch warten, nach ein paar Minuten darf er kurz zum Kind.

Sie ist winzig!! Aber sie atmet nach kurzem Anstoß von alleine und muss nicht intubiert werden. Das ist das Wichtigste! Er kommt wieder und zeigt mir ein Foto. Sie sieht so schnuffig aus! Ich bin total fertig, aber langsam wirds besser. Wir können noch überhaupt nicht fassen, dass wir jetzt Eltern sind. Wir können uns noch nicht richtig freuen. Angst, Panik und Entsetzen sind immer noch viel zu groß.

Ich muss wieder durch die Schleuse und komme dann wieder in den Überwachungsraum. Mein Mann war kurz draußen und hat die Familie informiert, dass es mir und dem Baby halbwegs gut geht. Kurze Zeit später haben wir uns auf den Namen festgelegt. Sie heißt Greta Sophie *applaus* . Gegen 22 Uhr dürfen wir zu ihr. Ich werde im Bett losgeschoben, über den Flur, wo die Familie sitzt. Ich winke wie Hape als Königin Beatrix. Hänge ja immer noch am Tropf und kann meine Hand nicht knicken und außerdem fühl ich mich ein bißchen wie eine Königin

Es geht in die Neonatologie und auf einmal stehen wir neben dem Inkubator. Sie ist so klein und vor lauter Schläuchen kann ich kaum was sehen. Alles ist immer noch so unwirklich. Wir können uns immer noch nicht richtig freuen. Wir sind einfach nur froh, dass es ihr unter diesen Umständen nicht besser gehen könnte.

Seit vorgestern ist sie schon eine Woche alt und sie macht sich super *applaus* *applaus* *applaus* . Im Vergleich zu den anderen Babys auf der Station ist sie mit ihren 800g schon ein "Brocken". Auch mir gehts wieder richtig gut, ich bin vorgestern entlassen worden. Hab direkt Samstag mit der Pumpe angefangen und seit Mittwoch läuft die Milch .


Möchte euch noch was mitgeben -
Feiert jede Woche!!! Und ganz besonders die 30., dann habt ihr einen großen Schritt geschafft. Genießt jeden Tag, den ihr euer Baby in euch habt, es kann sich alles so schnell ändern! Macht euch schöne Pläne, und bleibt trotzdem immer positiv, auch wenn alles ganz anders kommen sollte!!!

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 08:44:52



Meine Güte, Herzlichen Glückwunsch, dass ihr DAS mit Humor überstanden habt! Ein toller Name, alles Gute für Eure Maus!

...wenn ich bedenke, dass ich mich verrückt gemacht hab, dass meine mit 2800 gr so zart war...toll, dass Greta so gut zugenommen hat! Sie scheint eine kleine Kämpferin zu sein !

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 09:01:07

Liebe Tigerlilli!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch.Du arme was Du durchgemacht hast.Ich wünsch euch viel Kraft für die kleine Maus.
</>
***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 09:02:45

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/11/2011 13:27:02 Uhr

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 09:02:59

ich hatte richtig gänsehaut und angst vor jedem deiner nächste sätze...
ich wünsche euch drei alles alles Gute! vorallem viel viel Gesundheit für DIch und die kleine Maus!
Sie wird das schon meistern!
erhol Dich gut, finde wieder Kraft und ganz bestimmt, darf bald die kleine Greta nach Hause!!
Ihr könnt echt stolz auf euch sein!! sowas zu meistern- schafft nicht jeder!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 09:05:58

Hallo süsse kleine Greta und herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen wohl noch etwas längeren Weg bis du zu deiner Mama und deinem Papa nach Hause darfst!

Liebe Tigerlilli,

auch dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Natürlich wäre es schöner gewesen wenn die Kleine schön pünktlich im Herbst gekommen wäre aber Hauptsache ihr geht es soweit gut und Sie bleibt stabil!!!

Wümsche euch beiden viel Kraft für die kommenden Wochen! Habt ihr es weit bis zur Klinik oder gibt es dort eine Möglichkeit in der Nähe zu wohnen (z.B. Ronald MC Donald Haus)?

Viele liebe Grüße die Frau Bär
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 10:24:22

Liebe Tigerlilli...

ich muss gerade so weinen. Das ist ja wirklich der hammer.. ich habe gerade gedacht ich lese nicht richtig, als ich die Überschrift las.

Ich bin mehr als froh, dass deine kleine so wohl auf ist und sie scheint ja eine richtige Kämpferin zu sein!!

Ich wünsche euch alles Glück und das ihr weiterhin alles so gut meistern könnt.
Ich hoffe du wirst uns trotzdem im Herbstmami-thread erhalten bleiben und uns auf dem Laufenden halten wie es euch geht!!
Wie geht es dir denn? Hast du noch irgendwelche Schmerzen oder Probleme?

Alles Liebe!! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir und deinen Lieben alles gute!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 10:56:50

Liebe Tigerlilli,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin - sie ist eine kleine Kämpfernatur!
Ich wünsche Euch für die nächsten Wochen viel Kraft und Ausdauer und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 11:07:32

Oh, wow, da habt ihr ja einen richtigen Krimi hinter euch...
Ich freue mich sehr, dass es trotzdem so gut ging und eure Kleine sich so prima macht.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, wenn sie noch in der Klinik ist und trotz Brutkasten etc. ganz viel Zeit mir ihr zum kuscheln und kennenlernen.
Alles Liebe!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 11:24:29

Ich habe gerade richtig Gänsehaut...
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und euch dreien alles Gute für die nächste Zeit!!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 13:38:25

ach herrje!!
Alles Gute für euch!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 13:54:34

Herzlichen Glückwunsch!

Einen wunderschönen Namen habt ihr euch da ausgesucht!

Ich hoffe, dass ihr euch bald von den ganzen Strapazen erholt und die kleine Maus an Größe und Gewicht gut zulegt!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 14:08:49

Oh Süße, jetzt wollte ich eigentlich noch nicht lesen, dass eure Tochter geboren ist. Mir sind gerade echt die Tränen gekommen als ich den Bericht gelesen habe.

Ich freue mich aber, dass es dir und der Kleinen den Umständen entsprechend gut geht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis ihr eure Maus mit nach Hause nehmen dürft.

Ich drück dich ganz fest

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 15:46:02

Liebe Tigerlilli,

danke für Deinen bewegenden Bericht, der ja so wunderbar geschrieben ist!
Ich hatte auch richtig Herzklopfen, bei jeder einzelnen Zeile und bin so dankbar am Ende Deiner Schilderung angekommen. Und voller Freude darüber, dass es Euch allen gut geht und Ihr das Schwere geschafft habt.
Es fühlt sich so richtig an, was Du schreibst:
Unter diesen Umständen könnte es Greta Sophie nicht besser gehen. Und das ist jetzt das Wichtigste!
Möge es weiterhin bergauf gehen!
Ich spüre auch, in allem was Du schreibst, wie sich die Sicht plötzlich verändert, wie alles eine ganz andere Dimension bekommt, man die sonst selbstverständlichen Dinge in einem ganz neuen Licht sieht. Wie Nebensächliches wirklich unwichtig wird...

Herzlichen Glückwunsch , Euch allen, auch Deinem Mann, der sicher auch große Angst um Euch gehabt hat.
Auch er musste tapfer sein!

Eine weise alte Dame hat einmal zu mir gesagt: Gebt euren Kindern große Namen!

Eure kleines Töchterchen hat einen ganz großen Namen!

Alles, alles Gute für Euch!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 18:03:01

Liebe Tigerlilli -

als ich deinen Thread gesehen habe, bin ich richtig erschrocken.
Ich freue mich, dass es eurer Maus den Umständen entsprechend gut geht und wünsche euch beiden, dass ihr euch in den nächsten Wochen von dem Schrecken und der frühen Geburt erholen könnt.

Alles gute für euch
Anna

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 18:56:06

Was für ein Krimi! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Greta (toller Name!), aber da habt ihr ja alle ganz schön was durchgemacht.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit nur das Beste und dass die kleine Dame sich weiter so gut entwickelt!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 19:38:01

Oh Wahnsinn, da habt ihr ja auch einiges mitmachen müssen. Ich freu mich, dass das alles nochmal ganz gut abgegangen ist und dass es euch den Umständen entsprechend gut geht. Ich drücke auch die Daumen, dass die kleine Greta sich gut erholt und sie wächst und gedeiht damit sie ganz bald nach Hause zu euch darf!





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 21:30:46

Was für ein bewegender Geburtsbericht, so ein zartes aber starkes Persönchen!

Ich wünsche euch alles Gute und das ihr eure kleine Tochter ganz bald zu Hause begrüßen dürft.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 21:57:12

Von mir auch alles Gute!
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 22:15:04

Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen!

Toller Name!!
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




17/07/2011 22:30:59

Puh! Das ist aber was!

Ich wünsche euch alles Gute und das eure kleine Maus gut wächst, viel trinkt und sich ganz schnell gut erholt und ihr sie mit nach Hause nehmen könnt.

Liebe Grüße
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




18/07/2011 07:30:24

Liebe Tigerlilli,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur Geburt euren kleinen Tochter!
Dein Bericht hat mir Gänsehaut verursacht und Tränen in die Augen getrieben.
Ich finde es so toll, wie ihr an die Sache rangeht und les ganz viel Optimismus und Liebe heraus!

Eurer kleinen Kämpferin und euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit, ihr packt das!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




18/07/2011 13:47:38

Alles erdenklich Gute auch von mir! Habt euch wirklich einen schoenen Namen ausgesucht!

Viel Glueck und ich hoffe, eure Kleine waechst und gedeiht ganz fix!

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




18/07/2011 14:50:52

Meine Güte, nach deinem Bericht sehe ich jetzt ungefähr so aus:

Ich wünsche euch alles Gute, dass es weiter bergauf geht und ihr die kleine Maus bald mit nach Haus nehmen dürft!

LG
JayMom




schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Wie aus einem Herbstkind ein Sommermädchen wurde - Greta Sophie ist da!




18/07/2011 19:18:47

Wow, da habt Ihr ja so einiges hinter Euch und wahrscheinlich auch noch vor Euch! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Kämpferin! Und ein echt schöner Name! Alles Liebe und Gute Euch mit Eurem Winzling und dass alles gut wird!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas