Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Wir haben uns entschieden....



23/02/2010 11:49:33



... so nach dem ganzen Gefühlchaos habe ich mich entschieden. Ich möchten erst in 1-2Jahren wieder schwanger werden und erst einmal die Zeit mit meiner
Prinzessin genießen. Ich bin ja noch so jung (21).. und habe noch alle Zeit der Welt auch dann mal für ein evtl. drittes Kind. Ich habe am meistens Angst das ich ja wieder liegen muss, was ja auch höchstwahrscheinlich passieren wird und ich dann meine Maus im Stich lasse besonders jetzt wo sie noch so klein ist. Wen sie etwas Älter ist versteht sie ja das schon viel eher.
Der andere Grund ist das ich gerne mal wieder an mich denken würde, einfach den Sommer genießen und Spaß habe ohne auf ein Baby in mir aufpassen zu müssen, das heißt auch mal wieder Haare färben, ein Steak essen das nicht ganz durch ist und evtl. an Silvester auch mal wieder mit einem Glas Sekt an stoßen zu können. Was ich die letzten zwei Jahre nicht konnt. (einmal schwanger und letztes Silvester stillte ich noch)..

Ich denke die meisten hier wissen was ich damit meine.
Ich denke ich brauch eine Auszeit für mich, meine Körper und auch mein Kopf. Ich habe noch viel zu verarbeiten und möchte die Zeit nutzen dies zu tun. Das ich dann auch wirklich von ganzem Herzen bereit bin für ein 2. Baby. Immoment will nur mein Herz und mein Kopf sagt eben Nein es geht nicht.. und ich werde so weh es tut, in diesem Fall auf meinen Kopf hören und den Gedanken an ein 2.Kind erst mal auf Eis legen.
Klar wird er immer wieder kommen auch im Laufe der nächsten Zeit, aber wirklich planen schwanger zu werden möchte ich erst in 1-2Jahren wieder..

So nun bin ich zwar bissle traurig aber ich denke es ist der richtig Weg... ins Glück mit mir und meiner Familie.

Liebe Grüße,
eure Sabrina



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wir haben uns entschieden....



23/02/2010 11:54:33

Eine falsche Entscheidung kann es ja gar nicht geben. Wenn euch einfällt doch nicht so lange warten zu wollen, könnt ihr immer noch früher mit dem Hibbeln anfangen. Aber vernünftig an die Sache ranzugehen macht euch sicherlich alles leichter und ihr habt es euch gut überlegt
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wir haben uns entschieden....



23/02/2010 11:59:00

Hallo Sabrina,

ganz ehrlich?! Ich denke, ihr habt damit die richtige Entscheidung getroffen. Du solltest dir erstmal ein wenig Luft zum Atmen lassen und erstmal mit dir und deinem Körper ins Reine kommen.

Wie du gesagt hast, du bist jung und ein Baby kann auch in ein paar Jahren noch kommen.

Und so kannst du erstmal voll und ganz für deine Maus da sein
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Wir haben uns entschieden....



23/02/2010 12:17:20

Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wir haben uns entschieden....



23/02/2010 12:51:56

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Wir haben uns entschieden....



23/02/2010 13:31:53

da kann man nicht mehr viel zu sagen, ausser dass es bestimmt die richtige Entscheidung ist!

ich wünsche dir ne Menge Power für dich selbst und genieß die "unschwangere" Zeit mit deiner kleinen Maus

ein zweites Kind läuft euch ja nicht weg
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Wir haben uns entschieden....



23/02/2010 14:07:15








Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas