Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2008 15:36:41
Beiträge: 352
Offline

Wohnträume




13/08/2010 21:34:49

Habe gerade eine ganz tolle Seite gefunden für die die noch ein Kinderzimmer einrichten wollen.

Ist leider nicht so günstig aber dafür super super schön und auch für Anregungen toll geeignet.

http://www.my-f*ntasyroom.de/





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wohnträume




14/08/2010 02:18:37

Tolle Ideen und superschöne Tapeten!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Wohnträume




15/08/2010 12:13:34

Wirklich super schön!!!! Gleich abgespeichert die Seite ... wer weiss wann es soweit ist
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Wohnträume




18/08/2010 09:38:59

Hi!


Wow! echt nicht schlecht. sogar mein mann hat paar sachen gefunden, was in frage kommen würde, allerdings möchte ich mich selber dran versuchen. ich bastel doch so gerne, ich brauch nur zeit und platz....


Gruß Mienze




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas