Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
sun-de-silver
Newcomer



Beigetreten: 18/11/2010 21:47:34
Beiträge: 1
Offline

Brautkleid Gr. 36/38 Linea Raffaelli zu verkaufen




18/11/2010 21:58:11

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid – aus Platzgründen kann ich es ich es leider nicht dauerhaft behalten. Dieses Kleid wurde sehr bewundert und natürlich nur einmal getragen! Es ist aus der 2009/2010 Kollektion der Marke Linea Raffaelli.
Die Optik des Kleides könnte man als Crash-Look bezeichnen, aufgelockert mit wunderschönen Rosen und Tüll, leicht glänzend in der Farbe ivory (warmes weiß) und Tüll.
Dazu gehört noch ein Reifrock und ein langer Schleier passend zum Kleid.
Es ist in der Größe 36/38 und wurde nach einmaligem Tragen professionell gereinigt. Für mich wurde es im Brautladen ein wenig an der Taille abgenäht. Der Saum des Kleides hat sich durch das Tragen am Hochzeitstag etwas gelöst, jedoch kann man dies bei einer Schneiderin problemlos beheben und es sollte wahrscheinlich sowieso der zukünftigen Trägerin angepasst werden.
Das Kleid kann nach Absprache anprobiert werden.
Standort: 74921 Helmstadt - Bargen (Nahe Heidelberg, Heilbronn, Sinsheim)
Der NP lag bei 1190€, unsere Hochzeit war dieses Jahr im Juni und das Kleid wurde im April im Brautmodengeschäft gekauft.
690€ VB
 Dateiname 69304kn_23.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 13 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname 8448gc5_23.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 11 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 1995bji_23.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 11 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/11/2010 22:05:12 Uhr