Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
nickyj
Newcomer



Beigetreten: 27/04/2008 14:15:26
Beiträge: 2
Offline

Designer-Brautkleid Gr. 40



27/04/2008 14:20:37

Ich biete Euch mein wunderschönes schlichtes und zeitloses creme-farbenes Brautkleid der Marke La Sposa - San Patricks an. Es hat Spaghetti-Träger und ist im Bustier dezent mit Blumen und kleinen Pailetten bestickt. Der elegante A-Linien-Schnitt ist gerade für "kleine" Bräute sehr vorteilhaft. Es hat eine kleine Schleppe, die man hoch stecken kann (siehe Bild von hinten), so das man auch den ganzen Tag bequem laufen und tanzen kann. Es ist getragen, aber gerade diese Woche noch einmal frisch gereinigt worden (60 Euro). Nach genauer Inspizierung habe ich an einem Träger einen kleinen, kaum sichtbaren hautfarbenen Flecken gesehen und unter der Schleppe (also unten drunter, die Seite, die über den Boden schleift und auf jeden Fall schmutzig wird) auch ein paar kleinere Flecken gefunden, die nicht raus gegangen sind. Der Saum am hintersten Ende müsste an zwei Stellen etwas nachgebessert werden, da rutscht auf der Unterseite das Futter etwas aus der Naht. Beim Tragen wird man das aber kaum sehen, selbst wenn man es nicht ausbessern würde. Wenn man bedenkt, was das Kleid neu gekostet hat (1200 Euro) und das man es nur einen einzigen wunderschönen Tag lang tragen wird, kann frau eventuell über diese Kleinigkeiten hinweg sehen und sich ehrlich sagen, das das viele Geld für andere Dinge übrig bleibt, wenn man ein Brautkleid "gebraucht" kauft.
Die deutsche Größe ist 40, ich bin ungefähr 160 cm gross und trug am Tag meiner Hochzeit Schuhe mit ca. 4 cm hohen Absätzen. Da das Kleid für mich nur gekürzt wurde, und keine sonstige Veränderung nötig war, dürfte es aber kein Problem sein, es eventuell von einer Schneiderin im Umfang noch ein wenig weiter bzw. enger machen zu lassen.
Bei weiteren Fragen bitte einfach mailen, ich werde mich beeilen, sie zu beantworten. Ich schicke Euch auch gerne Bilder!
Natürlich ist es möglich, das Kleid hier (Solingen, zwischen Köln und Düsseldorf) vor dem Verkauf anzuprobieren und es in Ruhe anzusehen.
Eine Abholung wäre für das Kleid sicher das Beste, dann wird es nicht wieder zerknittert.... Ach ja, ich denke, die Verhandlungsbasis für das Kleid liegt bei 300,- Euro.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/04/2008 14:22:53 Uhr

Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:Designer-Brautkleid Gr. 40



29/04/2008 21:58:42

Hallo Nicky

mein kleid hat auch mit allem Drum und drann 1200,00 Euro gekostet und sieht nach der reinigung wieder aus wie neu ist bei mir gar nicht geändert worden.

Wollte es auch verkaufen aber die meisten wollen ein neues. wenn ich eines bekommen hätte gebraucht was mir gefällt ich hätte gebraucht gekauft weiß doch keiner.

Viel Glück habe meins auch noch.
nickyj
Newcomer



Beigetreten: 27/04/2008 14:15:26
Beiträge: 2
Offline

Aw:Designer-Brautkleid Gr. 40



30/04/2008 08:22:45

Hallo Rebekka,
ja, es ist eine Schande, wie viel Geld man dafür ausgibt, aber ich glaube,
das wird einem erst nach einigen Jahren klar.
Mein Mann hat seinen Anzug in der Zwischenzeit schon so oft angezogen und mit anderen Hemden oder Krawatten kombinieren können - das Brautkleid hängt im Schrank und ist nur eine schöne Erinnerung. Ich hätte auch gebraucht eines gekauft, wenn ich auf die Idee damals gekommen wäre.
Na ja, ich versuch's einfach mal weiter, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jede Braut so viel Geld hat und ausgeben will.
Danke für Deine Antwort!
Alles Liebe, Nicole
Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:Designer-Brautkleid Gr. 40



30/04/2008 21:09:13

Ja da hast du recht mein Mann hat seinen Anzug auch schon sehr oft mit anderen Hemden und Jack über Jeans angehabt und meins hängt da rum

Ich hätte es auch gerne an einer anderen gesehen.

http://www.pixum.de/members/rebekka866/

Kannst dir ja meins mal ansehen. Man sieht leider auf dem Fotos die dezente stickerei nicht

Drück dir die Daumen dases wenigsten bei dir klappt