Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Lisa38640
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2014 16:17:38
Beiträge: 136
Offline

Ich verkaufe ein Brautkleid der Marke LILLY Größe 40-44 + Bolero + Reifrock




02/12/2015 13:56:04


Anzeige ebay Kleinanzeigen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brautkleid-der-marke-lilly-groesse-40-44-+-bolero-+-reifrock/370582668-154-2694



Hallo Ihr lieben zukünftigen Bräute,

ich habe unseren großen Tag seit Juni 2015 schon hinter mir und möchte mein Brautkleid sehr gerne verkaufen... ich möchte Euch an dieser Stelle kurz eine schöne Planungszeit wünschen... das hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht.

Das Brautkleid habe ich in Braunschweig bei S*chwarz Brautmoden gekauft.

Es ist eine typische A - Linie mit einer eleganten Stickerei. Die Farbe ist ivory. Die Schleppe kann mit Knopf und Öse hochgebunden werden. Durch die Schnürung am Rücken ist das Kleid sehr flexibel. Ich hätte es so gerne mit einer Knopfleiste und Reißverschluss ändern lassen, aber die Beratung im Geschäft hat mir davon abgeraten. Da ich selber Konfektionsgröße 42-44 trage, ist es eben keine stabile Größe 36 :) und ein Reißverschluss lässt sich eben nicht anpassen... für diesen Tipp bin ich wirklich sehr dankbar. Meine letzte Anprobe war am Montag vor der Hochzeit und die letzten Tagen waren nochmal sehr stressig, so dass wir bei der Hochzeit nochmal einen Tick enger schnallen konnten.

Das Kleid bietet zwei Varianten. Während der Trauung und bei Kaffee+ Kuchen habe ich den Bolero getragen. Der Bolero hat einen Neupreis von 298 Euro und ist vom Label Justin Alexander. In den Bolero schlüpft man von vorne herein und am Rücken wird er dann zugeknöpft. Die Knopfleiste ist ein echter Hingucker und die Spitze des Boleros hat einfach atemberaubend zum Kleid gepasst... Der look war einfach komplett und für die Trauung war man schön "angezogen".

Am Abend habe ich den Bolero ausgezogen... ohne Bolero habe ich auch einige Bilder angefügt. Die Gäste haben ordentlich gestaunt, weil man dem Kleid den "Zweiteiler" gar nicht angesehen hat. Wir haben das Kleid im Zuge des Bolero ausziehens noch einmal nachgeschnürt und es hat bis morgens um 06h eine lange Partynacht durchgehalten. Meine Tante sagte auch, dass sie mich beobachtet hat und ich nie "am zuppeln" war... (ich selber habe da natürlich gar nicht drauf geachtet).

Weiterhin wurde in dem Kleid ein Herzausschnitt eingenäht... ich gehe davon aus, dass man die Naht, bei Bedarf, wieder zu einem geraden Ausschnitt lösen kann.

Auch wurde der rosa Brautgürtel nachträglich angebracht. Der Gürtel ist auch von der Marke LILLY mit einem Neupreis von 79,00 EUR. Der Gürtel kann problemlos abgetrennt werden. Die Naht ist nur geheftet.

Das Kleid selbst hat 795 Euro gekostet ist vom Umfang nicht ausladend. Ich konnte super Standard damit tanzen, ohne das die Männer darauf getreten sind.

Das Kleid wurde professionell gereinigt und hängt im Kleidersack in einem Tier - und Nichtraucherhaushalt.

Weiterhin biete ich dazu einen 3er Reifrock der Firma Poirier an. Der Neupreis liegt bei 85 EUR.

Das gesamte Outfit hatte somit einen Neupreis von 1.260,00 EUR.

Gerne kann das Kleid in 38640 Goslar anprobiert werden. Schreibt mich einfach an, dann machen wir unkompliziert einen Termin aus. Die angehängten Fotos sind von unserer Fotografin. Bei Bedarf kann ich gerne noch Detailaufnahmen von Kleid selbst oder vom Kleidersack, etc. machen...

Ich bin mir nicht sicher welche Informationen ich noch hierlassen könnte... am besten schaut ihr Euch die Bilder an... Vielleicht seid Ihr ja vom Schnitt, dem Charme und der Schleppe genauso begeistert wie ich.

Achso... das Kleid ist regulär Größe 44. Es wurde aber auf ca. Größe 42 an den Seiten angepasst. Ich selber bin 1,77 m und habe ca. 5,5 cm hohe Schuhe getragen... das Kleid wurde ca. 2 cm gekürzt. Es hat also noch fast Originallänge.

Ich freue mich von Euch zu hören...

Lieben Gruß

Lisa


P.S. Ich habe von allen angebotenen Teilen die Rechnung und die Etiketten. Bei bedarf ergänze ich gerne ein Foto per Nachricht, weil meine gesamten Kontaktdaten auf dem Beleg stehen.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7097975