Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
dat_paulinsche
Silber-User



Beigetreten: 13/07/2008 01:06:47
Beiträge: 29
Offline

Lohrengel Neckholder Brautkleid, Gr. 36, Brautschuhe, WILVORST Set (Gr. 48) und Vieles mehr ...




01/03/2011 12:15:20

Hallo,
ich biete ein wunderschönes Lohrengel Brautkleid zum Verkauf an. Neckholder, Gr.36, schön verziert ohne überladen zu wirken. Lange Schleppe (>2,00m), die aber auch abgenommen (oder hochgesteckt) werden kann. Zu dem Kleid gehören noch ein Reifrock (2 Ringe) in Gr. S, ein weißer Schleier schulterlang, weiße Brautschuhe aus Leder Gr. 38,5 von Jarrett, div. Schmuck und Haarschmuck, ein weißer Brautbeutel, ein neues Ringkissen und 2 Streukörbchen. Alles zusammen hatte einen Neupreis von rd. 1.400 Euro. Ich möchte gerne 399 Euro (VHB) haben. Das Kleid wird vor dem Verkauf noch einmal auf meine Kosten professionell gereinigt.
Außerdem habe ich noch ein 3-teiliges Set von WILVORST in der Gr. 48 anzubieten. Weste,Plastron und Einstecktuch in silber/grau, perfekt zum schwarzen Anzug. Preis: 60 Euro (VHB)
Ich füge ein paar beispielhafte Bilder bei, bei Interesse einfach eine PN und ich schicke dann weitere Fotos.

LG
dat_paulinsche
[Thumb - 100_3781.jpg]
 Dateiname 100_3781.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Accessoires
 Dateigrösse 778 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - Hochzeit 001.jpg]
 Dateiname Hochzeit 001.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Lohrengel Kleid
 Dateigrösse 180 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

dat_paulinsche
Silber-User



Beigetreten: 13/07/2008 01:06:47
Beiträge: 29
Offline

Aw:Lohrengel Neckholder Brautkleid, Gr. 36, Brautschuhe, WILVORST Set (Gr. 48) und Vieles mehr ...




01/03/2011 12:19:53

Anbei noch mal ein Foto von dem Wilvorst Set. Irgendwie hat das Hochladen der Datei vorhin nicht geklappt

LG
dat_paulinsche
[Thumb - 100_3919.jpg]
 Dateiname 100_3919.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1005 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

dat_paulinsche
Silber-User



Beigetreten: 13/07/2008 01:06:47
Beiträge: 29
Offline

Aw:Lohrengel Neckholder Brautkleid, Gr. 36, Brautschuhe, WILVORST Set (Gr. 48) und Vieles mehr ...




04/03/2011 10:18:28

Und noch mal ich *schäm*
Hier noch mal ein anderes Bild von dem Kleid. So kann man die wunderschöne Schleppe auch viel besser erkennen
[Thumb - Schleppe Detail.jpg]
 Dateiname Schleppe Detail.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 413 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal