Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Cat2012
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2013 14:21:20
Beiträge: 4
Offline

Reifrock von Lilly in Größe S und Schuhe von Else aus dem Rainbow Club, Größe 6/39 NEU




03/02/2013 14:36:48

Hallo,

ich habe letztes Jahr geheiratet und würde nun gerne meinen Reifrock und meine Schuhe verkaufen.

Reifrock: Der Reifrock ist von Lilly Brautmoden, er ist Größe S (fällt aus wie M/L), hat einen Reifen und einen Umfang von 190cm. Ich habe ihn nur an dem einen Tag getragen und ihn danach professionell reinigen lassen.
Am Saum hat er eine schöne Spitze, so ist es gar nicht schlimm, wenn der Rock mal unter dem Kleid rausblitzt, man sieht dann nur die schöne Spitze
Der Rock ist ziemlich flexibel, ich bin normalerweise in Hosen/Röcken eine M-L oder 40/42 und mir hat S super gepasst.
Der Roch hat neu 70 Euro gekostet und die Reinigung noch mal 15 Euro. Ich hätte gerne 50 Euro!


Brautschuhe NEU: Die Schuhe "Metropolitan" sind von Else aus dem Rainbow Club und sind Größe 6/39! Der Absatz ist ca. 5 cm hoch. Die Farbe ist IVORY, wobei ich dazu sagen muss, dass mein Kleid weiß war. Ich bin der Meinung, man kann die Schuhe zu einem Ivory Kleid sowie zu einen weißen Kleid anziehen.
Ich hatte mir extra zwei paar Schuhe gekauft. Einmal diese mit Absatz und einmal flache Ballerinas. Ich wollte erst die mit Absatz anziehen und dann später auf die flachen wechseln. Am großen Tag hatte ich mich dann direkt für die flachen entschieden, da ich es nicht gewohnt bin auf Absätzen zu laufen und ich mich so einfach wohler gefühlt habe.
Daher verkaufe ich diese Schuhe nun als neu, ich habe sie lediglch bei der Kleidanprobe auf Teppich angehabt.
Die Schuhe haben neu 119 Euro gekostet. Ich hätte gerne 75 Euro.


Ich komme aus Hamburg, Anprobe ist möglich, Verschicken tue ich auch, Versand zahlt ihr.
Beim Reifrock müsste ich nur mal sehen, wie ich ihn verpacken kann :)

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder antwortet in diesem Thread.

Liebe Grüße Cat


[Thumb - IMG_0238.JPG]
 Dateiname IMG_0238.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 973 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_1857.JPG]
 Dateiname IMG_1857.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2651 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_1858.JPG]
 Dateiname IMG_1858.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2826 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/02/2013 20:39:08 Uhr

Cat2012
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2013 14:21:20
Beiträge: 4
Offline

Aw:Reifrock von Lilly und Schuhe von Else aus dem Rainbow Club NEU




03/02/2013 14:53:56

noch ein paar fotos...
[Thumb - IMG_0264.JPG]
 Dateiname IMG_0264.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 249 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_1859.JPG]
 Dateiname IMG_1859.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2705 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_1178.JPG]
 Dateiname IMG_1178.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1968 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal