Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Standesamtkleid von Lilly Gr. 36 und jede Menge andere Hochzeitssachen (Tiara, Kamm, Schuhe, Deko)




31/07/2010 22:03:49

Hallo Mädels,

kaum zu glauben, dass unsere Traumhochzeit schon 2,5 Monate rum ist. Jetzt habe ich es endlich geschafft, mal auszumisten, was ich verkaufe und was ich doch behalte. Es schmerzt mich zwar - aber ich weiß einfach nicht wohin mit allem!

Folgendes wäre für Euch zu haben (siehe auch zu allem Fotos im Verkaufspixum):

1. Mein Standesamtkleid, von Lilly, ein absoluter Traum, aus der Kollektion 2008 (Katalog Seite 44-45). Etwas über knielang bei mir (Größe 1,63m), in der Größe 36.
Hat neu wohl ca. 350-400 Euro gekostet. Ich habe es von einer Freundin, die es einmal getragen hat und habe es jetzt selbst einmal getragen. Es ist aber wie neu und hat keine Gebrauchsspuren.

Hätte noch gerne 120 Euro dafür.

2. Dazu ein Bolerojäckchen aus Wolle (aus dem P&C). Mit süßer Perlenapplikation, auch Gr. 36. Das Jäckchen hat 3/4 lange Arme.

Preis: 18 Euro.

3. Tiara/Diadem von Emmerling (Neupreis 89 Euro). Mit süßen Perlen und Zirkonia - siehe auch die Hochzeitsbilder im Pixum, da habe ich es getragen.

Preis: 45 Euro.

4. Lilly Haarkamm/Diadem (Neupreis 45 Euro - Nummer bei Lilly: 03-329-SV-0), als Schleierabschluss oder auch einfach so zu tragen. Ich habe mich dann nochmal für einen anderen Schleier entschieden - daher ungetragen Die Brauthormone - ihr wisst, was ich meine! Größe 10 x 4cm.

Preis: 30 Euro.

5.Lilly supersüsse Brautschuhe, Style 07-1965, Größe 39 in Ivory - nur einmal beim Standesamt getragen (Neupreis 108 Euro).

Preis: 55 Euro.

6. Lilly - Ringkissen mit kleinen Perlchen.

Preis 5 Euro.

Für alle anderen Dinge gilt:
Preis: Verhandlungssache - sagt einfach was ihr dafür zahlen würdet. Da werden wir uns schon einig.

7. Streudeko in weiß und grün (kleine Steinchen aus dem Nanu-Nana) - insgesamt 5 kg (1 kg weiß - Tüte ist geöffnet, aber kaum etwas entnommen; 4 kg grün (apfelgrün) noch ungeöffnet.

8. 1 Körbchen für kleine Blumenkinder (wir hatten ein 2-jähriges Mädchen - das konnte nicht so schwer tragen). Mit Stoffrosenblättern. 20cm x 12 cm x 18 cm (hoch).

9. Satinband creme
- 1 Rolle mit 10 m x 4 cm
- 1 angebrochene Rolle ca. 6m x 4cm

10. Stumpenkerzen in creme, 6cm (hoch) x 4cm (Durchmesser). 2 mal 4 Stück.

11. 2 mal 10 Taschentücher Hochzeitsmotiv

12. 1 lila Schmetterlingausstanzer, massiv, aus Metall, super verarbeitet, Schmetterlinge sind anschließend 4cm x 5cm groß.

13. Embossingsachen:
- Stempel Kirche 9cm x 7cm (leicht grünlich verschmiert, aber das geht bestimmt gut ab)
- 5 Mini-Stempelkissen Versacolor, (3 mal 3cm), weiß (originalverpackt - unverbraucht), Sage (unverbraucht, aber ausgepackt), Oliv (3 mal - davon einmal unverbraucht, originalverpackt, 2 offen - gebraucht).
- 1 Emboss - Dual Pen (neu, ungebraucht)
- 10gr Embossingpulver in Döschen, Farbe kaleidoskop

14. 25 Stück cremefarbene Perlen, 1 cm Durchmesser

15. grünes Satinband, 3 mal 3m komplett, 1 mal Reststück (ca. 1 m)

16. Faservlies für die Tischdeko - apfelgrün - 1 Rolle mit 4,30 m Rest, ansonsten 7 Stücke mit mindestens 2 m Länge (hatten wir in der Mitte auf jedem Tisch) - sauber und eingerollt.

17. Noch 17 Stück Herzdosen, zum Öffnen mit Deckel - zum Teil haben sie einen Klebefleck, der aber mit Nagellackentferner/Etikettenentferner bestimmt abgeht. Wir hatten daran Namensschilder und Gastgeschenke.

Und dann habe ich noch ZEITSCHRIFTEN:

Weddingstyle:
02/2007
03/2007
04/2007

01/2009
02/2009
04/2009

01/2010
02/2010

Hochzeitsplaner 1/2009

Mein Brautkleid 1/2009

HOCHZEIT:
02/2009
03/2009
06/2009

02/2010

Braut und Bräutigam:
01/2009
02/2009
05/2009

02/2010
03/2010

Bräutigam:
01/2010

Zum Teil haben die Zeitschriften kleine Ausrisse - daher würde ich sie für das Porto abgeben, wenn ihr Interesse habt.

Also ran an die Sachen - ich freu mich, wenn ihr davon etwas habt! Schickt mir einfach eine PM, dann können wir alles andere klären.

Liebe Grüße,

Lucelinde

P.S.: Bilder alle im Verkaufspixum. Bei Fragen einfach PM an mich.