Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
kikifitz
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2012 13:23:16
Beiträge: 6
Offline

Superschönes Brautkleid zu verkaufen, Gr. 38/40 inkl. Schleier




02/01/2013 17:47:03

Hallo ihr lieben Bräute!

Ich trenne mich nun doch nach längerer Überlegung von meinem superschönen Brautkleid inkl. Schleier. Das Kleid wurde im September 2012 ein Mal von mir getragen. Danach wurde es professionell gereingt. Es ist nirgends gerissen oder verschmutzt.

Das Kleid, hauptsächlich der obere Teil, ist mit aufwendigen Stickereien/Spitze versehen. Die Corsage ist komplett mit Stickereien/Perlen/Spitze verziehrt und läuft dann nach unten hin aus. Auf dem Rock sind dann, nahe des Oberteils, noch vereinzelte Verzierungen auf dem Oberteil. Alles hält sich jedoch in einem dezenten Rahmen. Die Perlen glitzern dezent je nach Lichteinfall. Die Corsage des Kleides ist längergezogen als normal. Es geht ungefähr bis zur Mitte der Hüfte (siehe Bilder) und hat innen Stangen eingenäht, welche eine super Figur zaubern (sich aber nicht auf dem Kleid abbilden). Der Rock des Kleides besteht aus aufwenigen Tülllagen, welche jedoch in keinem Fall Wattebausch-mäßig aussehen. Der Tüll ist eher weich und eine kleine Schleppe kann mittels durchsichtigen Knöpfen hochgebunden werden. Unter der Brust wird ein breites Satinband gebunden. Durch die Schürung am Rücken lässt sich das Kleid immer noch individuell in der Weite verändern. Ich habe das Kleid bei einer Größe von 1,69m und 66kg getragen Schuhe hatten einen Absatz von 7cm). Als Unterrock hatte ich einen Reifrock mit 3 Reifen, kann aber auch mit 2 Reifen getragen werden. Ursprünglich war das Kleid Größe 44 (fällt klein aus), wurde dann aber aufgrund von Gewichtsverlust knapp 20cm im Umfang verkleinert und entspricht nun ca. einer 38.

Bei Interesse kann auch gerne der Reifrock mit abgegeben werden.

Der Preis versteht sich inkl. schlichtem Schleier (sonst kommt die aufwendige Stickerei des Kleides nicht zur Geltung). Der Schleier ist doppellagig mit einer dezenten Perlenkante, die je nach Lichteinfall schimmert. Er passt super zu dem Kleid.

Der Neupreis von dem Kleid lag bei knapp 1.600€. Ich hätte dafür gerne noch 1.100€ VHB.

Ich hoffe ich habe nun die wichtigsten Details genannt. Falls nicht, fragt einfach nach.
[Thumb - einzigARTig 710 030.jpg]
 Dateiname einzigARTig 710 030.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Kleid Komplettansicht
 Dateigrösse 27 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - einzigARTig_710_ (126).JPG]
 Dateiname einzigARTig_710_ (126).JPG [Disk] Download
 Beschreibung Kleid Komplettansicht näher
 Dateigrösse 30 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - einzigARTig_710_ (182).JPG]
 Dateiname einzigARTig_710_ (182).JPG [Disk] Download
 Beschreibung Kleid Rückansicht
 Dateigrösse 32 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2013 20:05:21 Uhr

kikifitz
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2012 13:23:16
Beiträge: 6
Offline

Aw:Superschönes Brautkleid zu verkaufen, Gr. 38/40




03/01/2013 12:20:25

Und hier nochmal weitere Fotos...
[Thumb - einzigARTig_710_ (56).JPG]
 Dateiname einzigARTig_710_ (56).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 28 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - einzigARTig_710_ (92).JPG]
 Dateiname einzigARTig_710_ (92).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 23 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - einzigARTig 710 039.jpg]
 Dateiname einzigARTig 710 039.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 24 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

kikifitz
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2012 13:23:16
Beiträge: 6
Offline

Aw:Superschönes Brautkleid zu verkaufen, Gr. 38/40




03/01/2013 19:49:58

Und hier noch Fotos vom Schleier
[Thumb - einzigARTig_710_ (137).JPG]
 Dateiname einzigARTig_710_ (137).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 24 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - einzigARTig_710_ (190).JPG]
 Dateiname einzigARTig_710_ (190).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 23 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - einzigARTig_710_ (93).JPG]
 Dateiname einzigARTig_710_ (93).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 18 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal