06/08/2011 13:30:11
Hallo zusammen,
ich denke, es ist einfach zu schade, mein Brautkleid in den Keller zu hängen. Also vielleicht kann ich damit noch eine zukünftige Braut glücklich machen, die für wenig Geld ein wirklich zauberhaftes Kleid bekommen kann.
Ich bin 1,79 m groß und habe die Größe 38/40. Das Kleid lässt sich problemlos kürzen.
Das Kleid hat eine kleine Schleppe, die nach innen hochgesteckt wird und einen integrierten Reifrock - das sind so flexible Stangen, die in das Kleid geschoben werden. Dadurch kann man das Kleid richtig gut zusammennehmen und (aus Erfahrung *grins*) gut alleine aufs WC.
Ich habe das Hochzeitskleid frisch aus der Reinigung geholt. Am Oberteil und unten am "glatten Teil" des Rocks können wunderschöne Verzierungen aufgebracht werden - meine Schneiderin hat sie mir aufgeklebt: kleine Glitzersteinchen in Spitze eingerabeitet. Die Verzierungen können individuell angebracht werden, da sie für die Reinigung abgenommen wurden. Aber auch etwas schlichter ist das Kleid wunderschön, ganz wie es gefällt.
Ein passendes Bolerojäckchen kann zusätzlich angeboten werden.
In meinem Verkaufspixum im anderen Beitrag gibt es auch weiteres Zubehör.
Für das Kleid hätte ich gerne noch 300 Euro.
Würde mich freuen, wenn jemandem das Kleid für sich gefällt.