Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Delia88
Newcomer



Beigetreten: 07/09/2013 17:30:26
Beiträge: 1
Offline

Traumhaftes Brautkleid Ladybird Schnürung Hochzeit Gr. 36 Trauung




07/09/2013 17:33:27

Hallo,

ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid von Ladybird in der Größe 36, welches nur 1x getragen wurde.
Wer dieses Kleid trägt erlebt aufjedenfall den schönsten Tag in seinem Leben.
Es ist in der Farbe ivory, mit Steinchen und kleinen Perlen bestickt im oberen Bereich, seitlichen Übergang nach unten leicht gerafft und durch den feinen Organza wirkt alles leicht und schwebend!
Der besondere Touch von diesem Kleid ist, dass es am Rücken zum Schnüren ist! Ein absoluter Hingucker sag ich euch und noch ein Vorteil falls die Größe nicht ganz passt,hat man durch das Einschnüren den perfekten Sitz!
Ich musste ausser der Länge nichts ändern lassen und hatte nicht mal einen BH an, da das Bruststück schon von vornherein eine schöne runde Form hat und nicht spitz wirkt oder einfällt.
Ich glaub man merkt mir an dass ich sehr an dem Kleid hänge und der Preis ist es aufjedenfall wert dass verspreche ich euch.
Neupreis des Kleides war 1300 Euro, es ist komplett gereinigt worden, hat keine Mängel.

Falls Interesse besteht habe ich noch eine passende Stola (aus Organza), Seidenschuhe in GR 39 von Rainbow und einen Schleier mit kleinen Steinchen der zum Kleid passt!
Wenn euch was davon interessiert schreibt einfach dann kann ich euch Bilder schicken und über den Preis werden wir uns bestimmt einig.

Ich freue mich wenn ich bei euch Interesse wecken konnte, falls noch Fragen offen sind einfach melden.

Preis 750€ VP
[Thumb - EVA_4773.jpg]
 Dateiname EVA_4773.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Kleid vorne
 Dateigrösse 461 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - EVA_4685.jpg]
 Dateiname EVA_4685.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Kleid
 Dateigrösse 344 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - EVA_4767.jpg]
 Dateiname EVA_4767.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Kleid hinten
 Dateigrösse 542 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal