Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Beforethestarsweremade
Bronze-User



Beigetreten: 05/03/2015 17:04:30
Beiträge: 17
Offline

Ungetragenes Boho-Vintage Brautkleid mit Spitze&Rückenausschnitt




02/04/2017 17:09:20

Hallo,

ich verkaufe mein ungetragenes Brautkleid, da ich mich "kurz vor knapp" für ein anderes entschieden habe. War doof, aber vielleicht lerne ich ja was draus (ohwei .

Da ich hier kein Bild anhängen kann: ihr findet mich bei Kl**derkr**sel, mein Profilname: buy.me.now

Es handelt sich um ein wunderschönes, leichtes Chiffonkleid der Marke AVINIA. Das Kleid ist vorne hoch geschlossen und hat eine tolle Spitze. Es ist rückenfrei und einen Reißverschluss mit Knopfapplikationen. Um die Taille zieht sich auf der Vorderseite ein mit Steinchen besetztes Band. Das darüberliegende Tüllband, das man auf den Bildern vielleicht erkennen kann, dient zum Schutz dieser Steinchen und wird vorm Tragen des Kleides entfernt.

Ich bin 1,73m groß und habe Größe 36/38. Auf dem Bild trage ich keine Schuhe. Da das Kleid nicht verändert wurde wäre es kein Problem, es zu kürzen oder es enger zu machen. Es wurde lediglich zur Anprobe und für diese Bilder getragen und hat daher keine Macken, Flecken oder Ähnliches.

Das Kleid hat neu 1000€ gekostet (Rechnung siehe Bilder). Bitte nur ernst gemeinte Preisvorschläge! Den ungetragenen Wonderbra (NP 78€) würde ich dir beim Kauf des Kleides dazuschenken.

Bei Fragen einfach melden :)

#Brautkleid #Hochzeitskleid #Boho #Vintage #Spitze #Chiffon #Rückenfrei #ivory #brautkleid2017 #AVINIA weniger
Artikel pushen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2017 10:14:31 Uhr