Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Mary16
Silber-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:50:52
Beiträge: 42
Offline

Verkaufe Pronovias-Brautkleid „Diango“




25/10/2009 14:52:19

Ich habe mich in diesem Kleid sehr wohl gefühlt und würde mich sehr freuen, wenn eine andere Braut dieses edle Kleid für ihren Hochzeitstag auswählen würde.

Das Kleid besticht durch seinen edlen Stoff und seine lange Schleppe. Es ist A-Linien-förmig und verschafft somit eine schöne schmale Taille. Die Schlichtheit dieses herrlichen champagnerfarbenen Brautleides lässt die schöne Schleppe erst richtig zur Geltung kommen. Meine nette Verkäuferin mit Brautladen meinte, es wäre ein königliches Kleid und würde sie an die Kleider von Mette-Marit und Maxima erinnern.

Schleier dazu trug ich keinen, stattdessen eine Tüllstola, auf die ich Blütenblätter habe anbringen lassen, die aus dem selben Stoff wie das Kleid sind.

Ich habe dieses Kleid ohne Reifrock getragen, da dies wirklich nicht nötig ist und mir somit mehr Bewegungsfreiheit ermöglichte. Die breiteren Träger unterstützen den Tragekomfort und gerade für Bräute mit etwas mehr Oberweite ist „alles gut verpackt“ und keiner muss Angst haben, dass etwas raushüpft. 
Hinten hat es stoffüberzogene Knöpfe und verläuft von den Schultern bis zur Rückenhälfte in V-Form.

Gr. 40 (fällt aber eher einen Tick kleiner aus, wg. meiner Oberweite hatte ich es im Rücken etwas weiter machen lassen, dies lässt sich aber problemlos wieder ändern)
Ich bin 1,68 groß und trug Schuhe mit 5 cm-Absätzen. Selbstverständlich wurde es professionell gereinigt.

Jetzt habe ich aber genug geschrieben: Anbei ein paar Bilder.
Bei Interesse schreibt mir bitte. Evtl. verkaufe ich Kleid und Stola auch getrennt voneinander.
 Dateiname WDX3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 172 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname WDX2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 130 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname WDX1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 91 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal