Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
LilaLola46
Newcomer



Beigetreten: 22/04/2018 22:16:24
Beiträge: 1
Offline

Freie Trauung - Kroatien




22/04/2018 22:24:34

Hallo Ihr Lieben,

Mein Freund und ich würden so gerne in Kroatien heiraten.
Es soll nur um uns beide gehen daher auch ohne Famile oder Freunde. Es soll eine Strandhochzeit werden und dafür suchen wir eine freie Traurednerin, wenn möglich vor Ort in der Nähe von Split. Fall irgendjemand jemanden kennt wäre ich sehr dankbar, da wenn wir jemanden aus Deutschland nehmen die kleine Zeremonie an die 1500€ kosten würde.

Lieben Dank
LilaLola46
NinaE_84
Newcomer



Beigetreten: 09/01/2019 01:29:29
Beiträge: 1
Offline

Freie Trauung - Kroatien




09/01/2019 01:31:39

Hallo LilaLola,
habt ihr jemanden gefunden?
Meine Freundin wünscht sich auch so sehr eine Strandhochzeit, aber noch steht der Plan eher in den Sternen.
Wir wollen ihr jetzt etwas unter die Arme greifen, damit es dieses Jahr doch noch etwas wird.

Liebe Grüße
NinaE

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/01/2019 01:37:19 Uhr

breeze&birds
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2020 08:53:31
Beiträge: 8
Offline

Freie Trauung - Kroatien




25/02/2020 09:17:42

Liebe NinaE

schau mal hier: wir unterstützen gerne mit Kroatienhochzeiten
http://www.breezeandbirds.de

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland