Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
wally
Newcomer



Beigetreten: 17/04/2013 10:23:29
Beiträge: 2
Offline

Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?




17/04/2013 10:31:12

Hallo,
mein Partner und ich wollen uns im Juni 2013 (11.-13.06.13) in New York trauen lassen (County Clerk's Office in Manhattan).
Wir suchen Paar, welches sich ebenfalls in der Zeit trauen lassen will und auch noch einen Zeugen und Fotografen sucht.
Wir könnten uns dann gegenseitig mit "Zeugen" und "Bildern" aushelfen.

Liebe Grüße
Wally
Kochfee
Newcomer



Beigetreten: 21/05/2013 22:55:39
Beiträge: 2
Offline

Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?




21/05/2013 23:03:11

Liebe Wally, wir heiraten nicht im Juni in NY aber wir erfüllen uns endlich den Wunsch nach NY zu fliegen und sind vom 9. -17. Juni 2013 dort. Für die Fotos würde ich mir an eurer Stelle einen professionellen Fotografen suchen. Falls ihr noch einen Trauzeugen benötigt meldet euch. Vielleicht können wir euch dabei helfen, wenn's passt.

Liebe Grüsse.
Axel und Melanie aus Bielefeld
wally
Newcomer



Beigetreten: 17/04/2013 10:23:29
Beiträge: 2
Offline

Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?




28/05/2013 16:33:31

Hallo Melanie und Axel,

danke für Eure angebotene Hilfe. Allerdings haben wir tatsächlich ein anderes Paar gefunden, welches quasi die gleiche Idee wie wir hatten. Wir werden uns gegenseitig als Trauzeugen und Fotografen unterstützen.

Liebe Grüße und Euch wunderschöne Tage in New York gewünscht
Wally
Kochfee
Newcomer



Beigetreten: 21/05/2013 22:55:39
Beiträge: 2
Offline

Aw:Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?




28/05/2013 19:24:52

Hallo Wally,
Das freut mich aber sehr, das ihr ein paar gefunden habt. Wir wünschen euch eine tolle Hochzeit und wunderschöne Zeit in New York!

Liebe Grüsse

Melanie und Axel
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?




06/11/2013 18:28:51

Gibt's Fotos?

I NYC


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland