Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
julchen88
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2012 12:10:28
Beiträge: 3
Offline

Heiraten auf Ibiza




20/04/2012 12:17:20

Hallöchen,

mein Verlobter und ich möchten nächstes Jahr heiraten.
Wir haben vor hier standesamtlich zu heiraten und möchten gerne auf Ibiza mit den engesten Freunden und Verwandten kirchlich heiraten.
Hat jemand Erfahrungswerte oder Tipps wo man Infos herkriegt?
Wir haben auch schon an einen Hochzeitsplanner gedacht...

Ich freu mich über jede Antwort

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Heiraten auf Ibiza




20/04/2012 12:37:29

Willkommen, julchen

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber schau mal hier: http://www.ibiza-spotlight.de/hochzeiten/
julchen88
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2012 12:10:28
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten auf Ibiza




20/04/2012 15:38:53

Hey Nalah,

au ja super...da werd ich gleich mal schaun
Ibizafan
Newcomer



Beigetreten: 15/03/2014 11:49:30
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiraten auf Ibiza




15/03/2014 12:02:29

Hallo Julchen

Falls Du noch unentschieden bist : hier mein Tip für Deine Hochzeit in Ibiza.
Eine deutsche Firma Flying Pig auf der Insel macht echt leckeres und sehr preiswertes Catering. Haben selbst schon mehrfach gebucht. Das waren Geburtstage und Hochzeit mit mehr als 50 personen - war wirklich prima und echt günstig und was am wichtigsten hier ist : ZUVERLAESSIG" Die können auch Locations für das Fest anbieten. schau einfach mal unter www.flyingpigibiza.com alles Gute für Deine Hochzeit auf Ibiza

Nadine / Ibiza

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland