free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Dani
Newcomer



Beigetreten: 06/02/2006 16:27:09
Beiträge: 2
Standort: Köln
Offline

Hochzeit auf Mallorca



06/02/2006 16:35:44

Wir haben im letzten Sommer eine traumhafte kirchliche Hochzeit auf Mallorca gefeiert. Es war für uns ein unvergessliches Hochzeitswochenende, dass aufgrund von Sonne, Strand und Meer von einer ausgelassenen Urlaubsstimmung all unserer Gäste geprägt war.
Die aufwendige Organisation, die eine Hochzeit im Ausland mit sich bringt, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wer auch von einer Hochzeit auf Mallorca träumt und Tipps bezüglich der vielen Kleinigkeiten für eine Traumhochzeit (Fotograf, Friseur, DJ ...) benötigt, kann sich gerne an mich wenden. Liebe Grüße
Dani
Joanna
Bronze-User



Beigetreten: 08/12/2005 16:07:32
Beiträge: 11
Standort: Ritterhude
Offline

re: Hochzeit auf Mallorca



07/02/2006 07:34:11

Hallo,
Glückwunsch nachträglich an Euch beide! Habt Ihr den die Zeremonie auf deutsch oder Spanisch gehabt? Und wie war es den mit den Musikern, haben die uach Spiele gemacht, war das spanische Musik oder gemischt? Bin neugierig, den selbst heirate ich im Juli in Valencia.
Liebe Grüße Joanna
Joanna
hv850158
Newcomer



Beigetreten: 27/02/2006 10:13:07
Beiträge: 1
Standort: Karlsruhe
Offline

re: Hochzeit auf Mallorca



27/02/2006 10:17:38

Hallo, auch herzliche Glückwünsche von mir. Wir haben gerade erst mit unserer Hochzeitsplanung begonnen und Mallorca würde uns auch sehr gefallen. Stimmt es, daß mindestens einer der Brautleute dort seinen Wohnsitz haben muß? Liebe Grüße, Heidi
Heidi
oceanside
Newcomer



Beigetreten: 15/05/2006 14:11:42
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



15/05/2006 14:13:50

Hallo zusammen,

meine Hochzeit ist leider (!!!) auch schon rum - bin jetzt am Organisieren für meine Freundin und deshalb hier unterwegs
Angesprochen hat mich das Thema "Hochzeit auf Mallorca" - ich habe auch dort geheiratet - auf einer genialen Finca, in einem süssen Bergdorf kirchlich geheiratet...also wer Fragen hat: nur los!
LG
oceanside
oceanside
Newcomer



Beigetreten: 15/05/2006 14:11:42
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



13/09/2006 08:32:05

Hallo - nein, wir haben auch keine standesamtliche Hochzeit durchsetzen können - obwohl wir bereits zum Zeitpunkt der geplanten Hochzeit 6 Monate auf Mallorca angemeldet waren - dann hieß es plötzlich "mind. 1 Jahr". Wir sind sogar bis zur EU-Beschwerdestelle gegangen....alles erfolglos.
Nicht die Zähne dran ausbeissen - es schont die Nerven hier in Deutschland standesamtl. zu heiraten und dann auf Mallorca kirchlich.

LG
felizia1981
Newcomer



Beigetreten: 18/10/2006 12:05:54
Beiträge: 1
Offline

hallo dani



18/10/2006 12:07:58

hallo dani ich hätte da ein paar fragen bezüglich einer Hochzeit auf Mallorca, könnte ich deine mailadresse bekommen?
Hier meine : felizia1981@aol.com
Würde mich sehr über Antwort freuen, lg jennie
Gast




Aw:Hochzeit auf Mallorca



23/10/2006 10:43:28

Hallo,
ich plane gerade unsere Hochzeit (Ende Mai 07), ebenfalls auf Mallorca. Locations habe ich zwar optioniert, bin aber offen für neue Vorschläge!!! Was ist mit DJ, Musik in der Kirche, Pfarrer (gibt es nur einen ev. Pfarrer auf Mallorca??? Hab ihn angemailt, aber noch keine Antwort erhalten... )
Insgesamt bin ich wahnsinnig nervös, dass das alles klappt... aber das ist wohl normal...
Undie-1
Newcomer



Beigetreten: 23/10/2006 10:40:56
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



23/10/2006 10:50:57

Nachtrag zu meinen vorstehenden Fragen:

Was kostet denn ein Fotograf? Haben überlegt, eine Freundin fotografieren zu lassen (sie macht das quasi profimäßig), aber wenn sich die Preise in Grenzen halten, könnte man sie auch entlasten.

@ oceanside: wo war denn die Finca/das Dorf???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2006 10:52:03 Uhr

Gast




Aw:Hochzeit auf Mallorca



06/11/2006 14:19:30

Hallo,

wie veiel andere interesse auch ich mich für Eure "Hochzeit auf Mallorca"-Erfahrungen: Auch wir wollen nächsten Jahr dort heiraten, haben schon eine Location, suchen aber noch nach einem guten Caterer und einem DJ.

Hat jemand Infos?

Dessertrose
Newcomer



Beigetreten: 08/12/2006 11:06:55
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



08/12/2006 11:21:11

Hallo,

kann mir einer sagen, wieviel ein Cateringservice für ca. 50-60 Gäste auf Mallorca kostet? Wir hatten an ein Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl gedacht. Zudem benötigen wir natürlich noch Getränke, Personal, Tische und Deko. Wieviel habt Ihr im Durchschnitt gezahlt?

Wäre über ein paar Infos sehr dankbar. :)



Sary
Newcomer



Beigetreten: 05/01/2007 09:31:02
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



05/01/2007 09:43:15

Hallo Dani,

ich werde ebenfalls in diesem Jahr auf Mallorca heiraten. Ich brauche noch dringend einen DJ und Pastor auf Mallorca.

Hoffe, du kannst mir weiterhelfen.

Viele Grüße Sarah
Trinity
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2007 17:00:33
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



28/01/2007 17:05:27

Hallo Ihr Lieben,

wir planen gerade auch unsere Hochzeit auf Mallorca und benötigen dringend Tipps zu einsamen Buchten auf Mallorca für eine Trauzeremonie sowie Adressen von Musikbands/DJ der Insel und Empfehlungen für Fotografen und Catering.

Habe gelesen, dass Dani und Oceanside hier schon viel Erfahrung gesammelt haben??

Über Tipps und Anregungen von Euch würden wir uns super freuen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Trinity
Undie-1
Bronze-User



Beigetreten: 23/10/2006 10:40:56
Beiträge: 12
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



06/08/2007 20:18:15

@Trinity:
Wir haben im Mai auf Mallorca geheiratet, ich hoffe, Dir nützen meine Tipps noch was...
Wir waren echt begeistert von ihm. Sehr nett, gute Musikauswahl
Die Fotos sind einfach wunderbar geworden...
Catering kan ich nicht sagen, da wir in einem Restaurant gefeiert haben.
Ihr seid evangelisch? Soweit ich weiß, kann man als Katholik nämlich nicht unter freiem Himmel heiraten, sondern nur in einer geweihten Kirche...
Schöne Strände gibts viele... aber einsam... tut mir leid, da muss ich passen...

Hoffe, ich konnte helfen,
Undie

EDIT - Websiten enfernt - Werbung - bitte für mehr infos User direkt anschreiben!(Mod. Melli)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2008 13:10:29 Uhr

lunablue
Newcomer



Beigetreten: 25/09/2007 20:43:31
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



26/09/2007 19:27:34

Hallo Ihr Insider

wir wollen nächstes Jahr im September auf Mallorca kirchlich heiraten.
Nachdem ich nach langen Suchen im Internet einen Pfarrer gefunden habe, wäre ich dankbar, wenn ihr mit Tipps für Lokation (würden gerne auf ner Finca feiern) und für ne kleine Kapelle geben könnt.
Wir fliegen nächste Woche nach Mallorca und wollen uns dort dann alles anschauen.
Vielen lieben Dank.

Gruss CARLA
Undie-1
Newcomer



Beigetreten: 23/10/2006 10:40:56
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



28/09/2007 15:12:35

Hallo Carla,
hast Du Pfarrer Weinhold gefunden oder seid Ihr katholisch? Er hat jetzt auch eine richtige HP.
Wir haben auf einem Golfplatz gefeiert, dessen Restaurant im Fincastil erbaut ist (Capdepera Golf). Geheiratet haben wir in einer der schönsten Kirchen der Insel (natürlich!): Sant Salvador in Arta. Du kommst aus der Kirche und kannst bis zum Meer sehen... wunderschön!
Wenn ihr eine Finca mit Hotel sucht, dann gibt es La Posada Marques, El Encinar (für kleine Hochzeiten), Hostal Cueva (eher ein Hotel, aber direkt am Meer), Sos Ferres d`en Morey, Monnabervell, Casa Girasol (eigene Kapelle) (mit eigener Kapelle), Son Bosch (für große Hochzeiten), Cas Xorc (wunderschön gelegen, aber nicht ganz billig), Hotel Sant Salvador, Son Pont (eigene Kapelle), Ses Cases de Fetget, Son cardaix.
Einfach mal nach den Namen googlen, die haben alle eine Homepage!

Falls noch mehr Infos brauchst, melde Dich. Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, dann schicke ich Dir mal den Link zu unserer Hochzeitsseite mit vieeeeln Fotos...

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Vorbereiten, das ist wirklich eine tolle Zeit mit netten Kurztrips nach Mallorca...

Grüße, Undie

EDIT: Auch hier Beiträge abgeändert - Werbung!(Mod.Melli)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2008 13:11:27 Uhr

lunablue
Newcomer



Beigetreten: 25/09/2007 20:43:31
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



28/09/2007 16:51:04

Hallo Undie

vielen lieben Dank für deine Antwort.
Meine Internetadresse;
Carla-Sommer@web.de
Danke schön und ich melde mich auf jedenfall nochmal bei Dir.

LG Carla
Mary
Newcomer



Beigetreten: 07/10/2007 21:47:52
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



07/10/2007 21:54:32

Hallo Undie,

wir haben vor im Juni 08 auf Mallorca zu heiraten, sind uns aber noch nicht ganz sicher, ob wir eine Finca anmieten sollen mit Catering oder doch lieber in einem Restaurant feiern sollen. Das Ambiente auf einer Finca scheint mir zwar romantischer, aber ich habe mir nun im Internet einmal die Bilder von Capdepera Golf angeschaut und finde die Location zum Feiern auch sehr ansprechend.

Würde mich freuen, wenn Du mir mal den Link zu deiner Hochzeitsseite schicken könntest.
Meine Email Adresse lautet info@loghaus.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Mary
VanessaInLove
Newcomer



Beigetreten: 23/10/2007 13:27:34
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



23/10/2007 13:41:16

Hallo Undie,
wir wollen es auch wagen Deine Eintragungen haben mir richtig Mut gemacht, dass das Ganze doch nicht so schwierig ist. Kannst Du vielleicht auch uns Deinen Link zusenden? Das wäre toll! Ich habe übrigens nicht die Erfahrungen gemacht wie das ocenaside beschreibt, nämlich dass auf Malle alle deutsch sprechen. Ausserdem wollen die meisten Hotels nicht, dass dort ohne einen Wedding Planer geheiratet wird. Was sind Deine Erfahrungen?
Ich hoffe, mir geht bald ein auf, danke Vanessa
Boda
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2007 00:49:20
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



31/12/2007 01:51:51

Hallo zusammen,

auch wir wollen es nächstet Jahr auf Mallorca wagen. Leider stehen wir noch ganz am Anfang unserer Planungen. Wir sind für jeden Tipp, Link, etc. dankbar. Folgende Eckdaten haben wir: ca. 50 Gäste, Trauung durch einen freien Theologen, am liebsten auf einer Finca. Hoffe, Ihr überschwemmt mich mit Tipps
tahrisanchez@netcologne.de.

Danke Euch
Mrs.Ping
Newcomer



Beigetreten: 02/02/2008 12:24:20
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



02/02/2008 12:29:21

Hallo,
wir möchten gerne im Juni unsere Hochzeit auf einer Finca aufMallorca feiern, ca. 60 Gäste. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Frankie Sunshine gemacht oder mit incentive-concept?

Oder kennt jemand eine Finca, auf der man mit soviel Personen feiern kann?

Danke fuer Eure Tips!

Mrs. Ping
Boda
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2007 00:49:20
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



02/02/2008 17:20:32

@Undie: Werden Ende August ebenfalls in Capdepera Golf heiraten . Wie habt Ihr das gehandhabt? Hattet Ihr die Tische und Stühle vom Restaurant genommen oder andere (Stuhlen mit Hussen, etc.)? Hattet Ihr Getränke-Festpreis oder nach Konsum?
Mail mich doch einfach mal an, hätte noch 1000 Fragen :) tahrisanchez@netcologne.de

Hallo Mrs. Ping,
hatten nur kurzen Kontakt mit frankiesunshine, kann nichts näheres erzählen. Versuch es mal mit Menumallorca. Ist ein Caterer mit eigenen Fincas.
Netter Kontakt. Nur wird es mit Juni sehr knapp, da die meisten Fincas jetzt schon ausgebucht sind.

EDIT: Homepage und E-Mail bitte bei Maria direkt erfragen. Die Forumsregeln verbieten das Posten von Werbung. LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 07:40:26 Uhr

Pretor
Newcomer



Beigetreten: 06/03/2008 10:00:38
Beiträge: 3
Offline

Hochzeit auf Mallorca



06/03/2008 10:14:39

Hallo ihr Lieben, wer kann mir sagen welche Papiere ich zur Hochzeit brauche und ob ich vorher Standesamtlich getraut werden muss?
Wir möchten im Mai 2008 Heiraten

Möcht doch meine Kleine Überraschen.

Danke..
mentxu
Newcomer



Beigetreten: 09/03/2008 19:27:13
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



09/03/2008 19:30:34

Hallo!

heiraten im Mai dieses Jahr wird ganz schön eng!
Meines Wissens nach koenntet ihr nur eine kirchliche trauung vollziehen. Diese wird aber nicht als rechtmässig annerkant... Um auf mallorca standesamtlich heiraten zu koennen muss du dort wohnen.

viele grüße
mentxu

Pretor
Newcomer



Beigetreten: 06/03/2008 10:00:38
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



10/03/2008 13:54:05

Hallo Mentxu,

danke für die Antwort.
Ja mit dem Standesamt das werden wir in Old Germany machen und Kirchlich auf Malle (Katholisch.
In Arta gibt es eine schöne Kirsche mal sehen. jetzt müssen wir nur noch rausfinden welche Papiere. Haben auch dort schon ein Geistlichen angeschrieben aber bis jetzt nada
Wieso soll es knapp werden im mai. Sind nur 6 Personen?!?

Also danke erst mal ick Heirate und glaub es selber kaum
aloha
Newcomer



Beigetreten: 24/03/2008 00:55:01
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit auf Mallorca



24/03/2008 00:59:01

Hallo!

Wir heiraten dieses Jahr auf Mallorca.
Haben so weit alles organisiert; was uns fehlt ist nur ein DJ oder eine Liveband.
Habt ihr ein paar Adressen für uns?

Viele Grüße


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland