Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
kathio0
Newcomer



Beigetreten: 12/08/2015 08:22:16
Beiträge: 1
Offline

Heiraten in der Dom. Rep- Erfahrungen




12/08/2015 08:26:33

Hallo Ihr Lieben,

mein Partner und ich hätten den Wunsch, in der Dom. Rep. zu heiraten da diese auch in Österreich anerkennt wird (was ich gelesen habe)

Nur jetzt würde es uns interessieren, wer das schon gemacht hat? Hat jemand Erfahrungen für uns bzgl. den Ablauf, wo und wie es gebucht worden ist.

Oder war schon jemand Gast? Bzw. wie wird das mit den Eltern und Gäste geregelt?

Vielen Dank schon Vorab für Eure Hilfe.

Ligrü Kathi
schuup
Gold-User



Beigetreten: 30/10/2014 15:29:58
Beiträge: 65
Offline

Aw:Heiraten in der Dom. Rep- Erfahrungen




12/08/2015 12:36:41

Ich konnte nur Hochzeiten während unseres Urlaubes dort beobachten und fand es grauenhaft anzusehen.... links und rechts herum im Abstand von einigen Metern standen die ganzen Badeliegen mit den in Badebekleidung liegenden gaffenden Urlaubern rum... nicht sehr romantisch.
Ich würde auf keinen Fall dort in einem Hotel an einem Hotelstrand heiraten.
Vielleicht ist es möglich das an einem kleinen Privatstrand zu organisieren?
nima_res
Newcomer



Beigetreten: 05/09/2015 07:57:33
Beiträge: 6
Offline

Aw:Heiraten in der Dom. Rep- Erfahrungen




05/09/2015 07:59:00

Ich glaube auch, dass hier ein ganz anderer Eindruck vermittelt wird, als es dann in Echt ist. Außer man hat ein riesiges riesiges Budget :)

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland