Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
andreasunny
Newcomer



Beigetreten: 14/06/2005 08:36:40
Beiträge: 1
Standort: Österreich
Offline

Heiraten in Dubai




14/06/2005 08:39:26

Hallo!

Weiss jemand, ob es möglich ist, in Dubai zu heiraten?

Danke!
A.
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Heiraten in Dubai




14/06/2005 12:19:01

Hallo Andrea:)
herzlich willkommen hier  im Forum ;D ;D
Ich hab da keine Erfahrungswerte , aber hast du es schon mal mit googlen versucht?  Da gibt es ja auf (fast) jede Frage ne Antwort.
Viel Glück

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sandy
Newcomer



Beigetreten: 31/10/2005 23:21:22
Beiträge: 2
Standort: Bad
Offline

re: Heiraten in Dubai




31/10/2005 23:29:22

Hallo,

ich war 2 x in den Emiraten (Ras Al Keimah) im Al Hamra Fort Resort - ein wunderschönes Hotel direkt am Meer. Dort wurden wir auch zu der Hochzeit eines englischen Pärchens eingeladen, die sich am Strand vor dem Hotel das Jawort gaben.
Liebe Grüße
Sandy
L. G. Sandy

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland