Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

heiraten in Spanien




12/09/2017 10:33:36

Hallo Leute,
bald ist es so weit, ich werde am 30. Oktober in Spanien heiraten..
Ich freue mich schon so sehr darauf.
Doch leider habe ich ein Problem mit dem ganzen Transportgepäck.
Ich habe ein ziemlich schweres Hochzeitskleid und mit samt Klamotten und Schuhen etc. wiegt mein Koffer schon mehr als 20 Kilo.
Könnt Ihr mir vielleicht ein Koffer empfehlen das einen hohen Volumen und Durchmesser hat?
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 69
Offline

heiraten in Spanien




12/09/2017 15:08:20

Wünsche euch beiden alles erdenklich Gute in euer gemeinsamen Zukunft, sehr viel Freude, viele Kinder und ganz viel Geduld!
Ich kenne mich leider nicht so gut aus, wenn es um Hochzeiten in anderen Ländern geht.. aber wenn du einen großen Koffer haben möchtest, da kannst du im Internet so gut wie alles finden. Ich hab mich mal ein wenig für dich umgeschaut.. du weiß besser wie viel Liter du brauchst um mit all deinen Dingen mitnehmen zu können.
Hab einen kleinen Ratgeber in Sachen Gewicht und die unterschiedlichen Volumen von Koffer gefunden das dir gefallen könnte. Hoffe das es dich einen schritt voran bringt!

Wünsche euch nur das beste! Viele Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/09/2017 10:36:55 Uhr

Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

heiraten in Spanien




13/09/2017 10:17:13

Hey Zinterella,

eine Cousine hat ihre Hochzeit in Griechenland gefeiert und es war unglaublich schön! :)
Deshalb möchte ich meine Feier in Spanien feiern, weil ich denke das es dort ebenfalls wunderschön werden wird. Hab mir den Ratgeber mal angeschaut und bin sofort darin versunken! Habe dann auch schon einen Koffer bestellt (40L) der sollte reichen!
Danke für all deine Glückwünsche an uns, hab mich sehr darüber gefreut!
Wenn es dann so weit ist, kann ich dir ja mal ein Bild von uns schicken.

Viele Grüße
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 69
Offline

heiraten in Spanien




14/12/2017 17:21:38

Ich habe auch in Spanien geheiratet
Samed
Newcomer



Beigetreten: 02/03/2018 10:32:01
Beiträge: 1
Offline

heiraten in Spanien




02/03/2018 10:32:21

Hallo Leute

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Heiraten im Ausland