Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
hummel
Silber-User



Beigetreten: 13/08/2008 12:12:27
Beiträge: 31
Offline

Heiraten in Vietnam




13/08/2008 13:21:35

Hallo allerseits,

wir liebaeugeln mit einer Hochzeit auf Sri Lanka oder in Vietnam.

Zu Sri Lanka habe ich gerade im Forum einiges gefunden (und hoffe instaendig, die Betreffenden finden es auch und koennen mir die Kontakdaten senden..)

Vietnam scheint aber noch niemand hier eingebracht zu haben. Also fuer den Fall, dass irgendwer auch mit dem Gedanken spielt oder sogar schon dort war: bitte Flagge zeigen und/ oder heraus mit allen wertvollen Tips

Ach ja, und all die anderen erfahrenen Auslandsheirater: wie habt Ihr denn Euchr Trauzeugen ins Ausland gekriegt? Habt Ihr deren Reise einfach mit bezahlt und organisiert?
Ich wuerde meine Trauzeugen auch gern mitnehmen, aber unsere eigene Planung steht noch nicht und beide leben auch noch in verschiedenen Laendern (und keiner in DE), was die Organisation nicht gerade leichter macht...

Besten Dank fuer jeden Tip!
L.G.
Bigi
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Heiraten in Vietnam




14/08/2008 12:23:12

Hallo,

ich kann Dir weder grossartig Tips geben noch war ich je in Vietnam, möchte aber unbedingt mal hin, das das Land DER Tourismusgeheimtip sein soll...

Ich kann Dir nur raten Dich gründlichst über Alles zu informieren, wir hatten auch mal mit ner Auslandsheirat geliebäugelt...

Es wird in jedem Fall - egal ob Dus über ne Agentur machst oder nicht - sehr sehr viel Gerenne zu den Ämtern geben...

Toi Toi Toi!

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Heiraten im Ausland