Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Hochzeit in der Schweiz - wer noch?



01/06/2009 08:49:43

Hallo zusammen

Da wir ja in der Schweiz heiraten werden weil wir da auch wohnen.

Möchte ich gerne wissen, wer heiratet denn noch in der Schweiz?
Wann heiratet ihr und vorallem wo??

Würde mich über Antworten freuen

Gruß
Barbara
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hochzeit in der Schweiz - wer noch?



02/06/2009 08:42:56

Tja, leider sind wir hier aus der Schweiz die Minderheit.

Ich habe gelesen du kommst ursprünglich aus Bayern, woher genau??

LG
Silke
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeit in der Schweiz - wer noch?



02/06/2009 10:39:44

Hallo Lucky

Ich komme ursprünglich aus Marktoberdorf das liegt in Richtung Füssen. Bin aber in Memmingen geboren worden.
Ich bin jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz.

lg
Barbara
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hochzeit in der Schweiz - wer noch?



02/06/2009 11:19:44

Wir wohnen nun seit etwas mehr als einem Jahr hier und kommen ursprünglich ebenfalls aus Bayern
Aber es gefällt uns richtig gut hier, ich denke mal dir auch oder?!

LG
Silke
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeit in der Schweiz - wer noch?



02/06/2009 13:35:52

Mir gefällt es in der schweiz total gut jetzt wo ich mich eingelebt habe, neue Freunde und auch mich im Nebenerwerb selbständig machen konnte wo mir in Deutschland noch der mut gefehlt hat.

Am Vierwaldstätter See ist es einfach klasse und man hat immer ein tolle Panorama. Auch die Leute sind sehr nett und herzlich.

lg
Barbara

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland