Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
nicisch
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2013 15:15:46
Beiträge: 2
Offline

Hochzeit in Florida 2014



17/11/2013 15:32:52

Hallo an alle,

ich bin neu hier und möchte erstmal "HALLO" sagen

Mein Verlobter und ich haben uns dazu beschlossen weit, weit weg zu heiraten.
Nach langem hin und her, ist Florida unser Hochzeitsziel geworden.
Habe auch schon in vielen anderen Beiträgen gelesen, aber leider nicht das gefunden was ich suche.
Wir wollen auf der Westküste von Florida heiraten, Fort Myers wäre zb ein Ort, der in Frage kommen würde.

Nun meine Frage an euch:
-hat einer von euch schon auf der Westküste Floridas geheiratet?
-kennt jemand ein guten Planer oder Standesbeamten (vllt auch auf deutsch), der in der Gegend ist?
-Wie war der Ablauf der Trauung bei euch? Hattet ihr viel Deko, usw?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

LG, nicisch
Lummini
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2013 16:56:37
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hochzeit in Florida 2014



17/11/2013 16:57:57

Ich kann dir leider bei keiner deiner Fragen helfen. Wollte einfach nur mal Hallo sagen und dich willkommen heißen. Ich hoffe du findest alles noch rechtzeitig was du brauchst. Aber Florida klingt als Hochzeitsort unglaublich schön. Da kann man schon einmal neidisch werden :)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeit in Florida 2014



18/11/2013 07:19:58

Schau mal hier: https://www.weddix.de/hochzeitsforum/heiraten-im-ausland/heiraten-in-florida-2012.html
nicisch
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2013 15:15:46
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeit in Florida 2014



18/11/2013 15:50:48

Danke für eure Antworten.

@Nalah: in diesem Beitrag habe ich schon gelesen. Alle Bräute haben auf der Ostküste von Florida geheiratet, wir wollen genau auf auf der anderen Seite heiraten. Aber danke für deine Hilfe.
sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Hochzeit in Florida 2014



19/11/2013 10:43:07

In Florida heiraten- wie schön.
Ich denke, hier wirst du einige Infos finden:

http://www.fl*rida-interaktiv.de/forum.php
*o

das ist ein Florida Forum und dort gibt's für alles Hilfe. Ich bin dort auch aktiv und es gibt einige, die an der Westküste geheiratet haben. Schmeiss einfach mal die Suchfunktion an.
toitoitoi



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Hochzeit in Florida 2014



28/11/2013 13:44:03

Soll es denn unbedingt Fort Myers sein? Ich glaube auch in Tampa gibt es sicherlich einige Strandhotels, wo man heiraten kann.
Mein Favorit in Florida war noch immer Sanibel Island

Schau doch mal hier: http://www.f*rtmyers-sanibel.com/weddings/destination-resorts/

Wann soll es denn soweit sein? Bedenke beim Termin, dass die Hurricanesaison meist bereits im Juli beginnt.

Während der Wintermonate sind die Strände allerdings meist überfüllt.

Wenn du so weit weg heiratest, würde ich sicherlich ein All-inclusive Paket buchen, damit du dich um nichts mehr kümmern musst.

LG


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland