Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
malboceso
Newcomer



Beigetreten: 31/05/2009 14:55:18
Beiträge: 5
Offline

Hochzeit Seychellen ohne Pauschalreise




31/05/2009 15:00:29

Hallo an alle!

wir wollen im November/Dezember eine größere Urlaubstour machen, Oman - Dubai- Seychellen. alles also einzeln gebucht (Flüge, Hotels).
meine Frage ist: Wie gehe ich es am Besten an, wenn wir auf den Seychellen heiraten wollen, aber keine Pauschal-Wedding-Reise buchen?
Gibt es da Pakete, die man buchen kann, alsoHochzeitsarrangement, Blumen, Fotograf?

Bitte um einige Tipps !
Herzlichen Dank schon mal!

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeit Seychellen ohne Pauschalreise




31/05/2009 17:27:35

Jedes 'bessere' und grössere Hotel bietet eigenständig Hochzeitspakete an. Musst einfach mal auf die Homepage Eures gebuchten Hotels schauen. Ansonsten würde ich eine direkte Anfrage starten... besser ists aber, wenn es angeboten wird. Dann hat das Personal schon Ahnung und Pannen bleiben aus...

In den Oman möchte ich auch irgendwann und Dubai sowieso immer wieder

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland