Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
CashKoby
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2012 11:24:27
Beiträge: 2
Offline

Suche freien Redner/Theologen, sowie Wedding Planer für Hochzeit in Antalya, Türkei!




24/09/2012 11:34:12

Hallo Zusammen,

mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr in der Türkei heiraten. Die Location ist schon gefunden und die Einladungen auch verschickt. Dennoch brauche ich Unterstützung durch einen Wedding Planer, der sich vor Ort um die ganze Dekoration und den Ablauf kümmert.

Kann mir vielleicht jemand einen Kontakt vermitteln?

Auch finde ich im www keine freien Redner, die in der Türkei tätig sind. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auch hier einen Kontakt nennen könnte.

Danke schön!