Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
AllesKlara
Newcomer



Beigetreten: 27/06/2014 11:32:06
Beiträge: 9
Offline

Wie sollen wir das alles schaffen?




27/06/2014 16:30:30

Erstmal heiraten wir in Südtirol in einem Landhaus bei der Kirche. Da müssen wir so viel essen hinschaffen, schmücken, Freunde und Verwandte hinbuchsieren. Das sah alles machbar aus, aber das schaffen wir nie alles zusammen, fürcht ich! wie behält man denn da die Nerven?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie sollen wir das alles schaffen?




28/06/2014 07:02:56

Erstmal das Wichtigste: Wuuuuuuuuuuusa. Ganz ruhig bleiben

Ihr habt euch ja bei der Besichtigung schon was gedacht, oder? Also, da hat man ja schon einen groben Plan, wie das alles ablaufen soll.

Ich geh mal Punkt für Punkt durch:

-Essen hineinschaffen:
Macht das nicht der Caterer? Das war zumindest bei uns so. Da hat niemand von unseren Gästen einen Handschlag gemacht.

-Schmücken
Haben wir einen Tag vorher alles gemacht. Ab wann dürft ihr denn rein in die Location?

-Freunde und Verwandte
Ähm...nun ja....die gehen üblicherweise selbst rein - die müsst ihr nicht tragen

Oder geht es darum, dass es platztechnisch nicht hinhaut? Ich versteh die Frage nicht so wirklich
Marion55
Newcomer



Beigetreten: 10/07/2014 13:23:46
Beiträge: 6
Offline

Aw:Wie sollen wir das alles schaffen?




10/07/2014 13:33:28

Haha, da habt ihr euch was aufgetragen . Ist für sowas nicht eine Cateringfirma da? Meine Schwester hatte damals diesen Weddingplaner. Die haben die ganz Organisation übernommen, sodass meien Schwester und ihr Verlobter kaum noch etwas zu tun hatten. Kostet natürlich auch ein wenig was, aber dafür habt ihr dann keinen Stress

EDIT: Link entfernt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2014 13:40:10 Uhr

Rote Zora
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2014 12:20:54
Beiträge: 1
Offline

Wie sollen wir das alles schaffen?




02/10/2014 12:39:58

Hallo AllesKlara,

darf ich fragen wo in Südtirol ihr heiratet? Wir heiraten nächstes Jahr in Meran und sind noch verzweifelt auf der Suche nach einer Location

Hast du vielleicht Tipps für mich?

Zu deiner Frage: Ich würde an ein paar gute Freunde und/oder an die engsten Verwandten Aufgaben verteilen, bzw. sie um Hilfe bitten, damit ihr nicht alles alleine machen müsst. Und ich würde einen guten Ablaufplan erstellen, ob man sich letztlich dann genau daran hält oder nicht, meine Nerven würde es beruhigen

Happybride3
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2015 16:13:40
Beiträge: 9
Offline

Wie sollen wir das alles schaffen?




23/12/2015 13:28:02

hallo, für den besten Hochzeitsorte im Ausland hier ansehen: http://www.*herewedding.co.uk/ (*w) Es half mir, und ich hoffe, dass es auch sehr nützlich sein :)

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland