Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
keanu1968
Newcomer



Beigetreten: 17/02/2003 09:31:34
Beiträge: 2
Offline

Wie weit kann man beim Junggesellenabschied gehen?




17/02/2003 09:48:52

Hallo Community!
Ich hab da eine etwas heikele Frage. Wer hat Erfahrungen mit Jungegesellenabschieden? Was kann man da so machen? Wieweit darf das gehen? Bei mir ist das nämlich so, dass ich schon ganz gern nochmal eine (oder mehrere Frauen) auskosten möchte, bevor ich mich dann für etliche Jahre in eine Ehe verabschiede. Ein Freund von mir hat auch für meinen Abschied schon eine Gruppe von 4 Stripperinnen besorgt von denen wir wissen, dass sie gegen Aufpreis auch bereit sind, sich den Gästen zur Verfügung zu stellen. Wir wollen uns natürlich dabei filmen und da frage ich mich, ob meine Zukünftige wohl sauer werden könnte, wenn sie das Video sieht. Eigentlich darf ich mich auf meinem Junggesellenabschied doch noch einmal richtig austoben. Dafür ist er schließlich da! Oder seh ich das falsch?

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland