Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Wir heiraten auf kos!




03/05/2019 09:33:35

Hallo ihr Lieben,
es ist so weit, wir haben es tatsächlich gewagt und unsere Hochzeit wir Kos stattfinden. Das Hotel ist gebucht, die Flüge auch und soweit ist alles organisiert. Aus Kostengründen haben wir uns entschieden alles selber zu organisieren und keine Agentur zu beauftragen. Deshalb bin ich jetzt mal auf euren Rat angewiesen. Wir müssen unsere Gäste noch vom Flughafen zum Hotel bringen und ich würde gerne etwas vorbuchen. Wo kann ich sowas denn machen?
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Wir heiraten auf kos!




03/05/2019 11:00:30

Oh wow, was für ein Traum. Ich glaube jeder wünscht sich insgeheim im Warmen bei bestem Wetter am Strand zu heiraten. Auch wenn das natürlich ein größerer organisatorischer Aufwand ist, als wenn man es bei sich vor Ort macht. Und ihr organisiert das auch noch alles ganz alleine ohne Agentur, da habe ich echt größten Respekt vor euch. Ihr könntet mal mit dem Hotel Kontakt aufnehmen, denn viele bieten einen Shuttleservice an. Das wäre natürlich die einfachste Lösung für euch.
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Aw:Wir heiraten auf kos!




07/05/2019 13:26:28

Ein Freund von mir wollte etwas ähnliches tun. Seine Hochzeit sollte aber in Canada am legendären Bow Lake stattfinden.
Da diese Reise für seine meisten Gäste doch zu teuer wurde, war die Hochzeit dann "nur" im Kleinsten Kreis. Selbst sein Trauzeuge konnte nicht kommen...
Habe von meiner Mutter diese Seite gezeigt bekommen https://www.world-transfer.com/de/flughafentransfer.html. Ich glaube diese wird euer Problme lösen können. Damit ist sie ganz einfach an den Flughafen gekommen.
Schau halt mal rein, ob es was ist.
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Wir heiraten auf kos!




09/05/2019 13:57:45

Hallo Leute,
danke für eure Antworten! Wir finden es auch total toll, dass alles so weit klappt und wir wirklich auf Kos heiraten können. Das war schon immer mein Traum und ich bin einfach nur überglücklich, dass das ganze nun so klappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Beim Hotel haben wir schon angefragt, aber die meinten, dass es vor kurzen einige Probleme gab und sie jetzt erst mal keinen Shuttle mehr anbieten. Aber das mit dem Flughafentransfer sieht super aus! Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Danke nochmal!
Martin411
Newcomer



Beigetreten: 16/10/2019 18:55:57
Beiträge: 7
Offline

Wir heiraten auf kos!




16/10/2019 19:07:50

Berichte doch dann gerne mal wie deine Hochzeit war :) Klingt sehr aufregend!
Tolle Karte | Meine Hochzeit ❤

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland