Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



13/09/2008 23:44:32

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:57:37 Uhr

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 1



13/09/2008 23:54:09

So, da will ich doch auch mal loslegen. Sah grad, das dein Bericht drinsteht und schon haue ich in die Tasten

Also dein Bericht ist wirklich Gold wert und ich wurde wieder drei Monate zurückgeschickt, als es bei mir soweit war. Sofort spürte ich wieder diese Aufregung und kann so gut mit dir mitfühlen und mich in dich hieneinversetzen

Ich wünsche euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg und alles Liebe.

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 1



14/09/2008 08:17:36

Toller Bericht - wie immer!! Freut mich so für dich!

ich war vor dem standesamt damals so nervös das ich gedacht hab: wenns nicht sofort jetzt losgeht dann kann ich nimmer - hab voll gezittert und war super aufgeregt. also tolle Bonbons die hattest *g*
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 1



14/09/2008 10:23:58

Oh, ich freu mich soooo für Dich und ich freu mich sooo auf die Bilder!!!!
Alles alles Liebe und Gute von mir
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 1



14/09/2008 10:48:32

Hallo Hamsterchen...

danke für diesen bericht...die frisch geschminkte maja hat jetzt wimperntusche quer...
:)
hab mich auch wieder gefühlt als säß ich am frühstückstisch mit meiner nutella semmel...die ich mit not in mich reingestopft habe....

wie süss die ganze beschreibung...und wieder hab ichs bildlich vor augen gehabt...
diese kulisse....und dann die hamsterbraut strahlend in der kutsche vorm rauschberg...schmacht...

heinrich hatte sicher einen wundervollen tag..und war vermutlich auch ganz schön aufgeregt...

ich freu mich schon auf die fortsetzung...

da is rosamunde pilcher vor rührung nüscht dagegen...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 1



14/09/2008 18:56:30

Hallo Hamsterchen,

so ein schöner Bericht...!
Werde mich sofort daran machen, die Fortsetzung zu lesen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/09/2008 18:56:44 Uhr




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 1



15/09/2008 11:35:26

*superseufz* Das hört sich sooooooooo toll an, Hamsti! Ich hab´s leider nicht geschafft der Tanni was für deine blauen Zettel zu schicken, deshalb hier noch mal ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Auf den Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe siehst du einfach nur umwerfend und unendlich happy aus! Ich freue mich, dass du jetzt auch im Kreis der Ehefrauen angekommen bist!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 1



16/09/2008 20:25:47

haaaaachhhhhhhhhhhhhh wie toll!!!

Ich muss noch was einwerfen, bin ja auch so´n RDS Kandidat. Ich hab am Tag der Hochzeit 5 Immodium (ja, ich weiß...), 2 Bachblütendragees und 1 Kopfschmerztablette genommen.
War ne Ausnahme, versprochen Herr Doktor.

Das mit dem Ring ging mir genauso - vorher kaum draufbekommen und seit der Hochzeit schlackert er

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2008 20:26:39 Uhr





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte