Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2




23/09/2008 14:48:49

Hi Hamsterchen...

dein Bericht ist der Wahnsinn. Wische mir noch die letzten Tränen aus den Augen.
Und wünsche euch alles gute für eure ehe.
ich hoffe ihr habt tolle flitterwochen!

Alles Liebe

P.S. wann gibt es denn fotos??? *garnichtneugierigsei*
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2




25/09/2008 13:41:49

Lieber Flitter-Hamster,

hab gerade erst deine Berichte entdeckt. Hach, wie isses schön! Unter diesem traumhaften Happy-End hätte nur noch der Spruch von der Rückseite deiner Schneekugeln gefehlt!

Und ich sitz hier im Büro und musste mir beim Lesen das seeligen Grinsen verkneifen. Na toll! Ich kann ja meinen Kollegen schlecht sagen "Ja, aber das Hamsterchen hat doch sooo schööön geheiratet!"
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2




25/09/2008 15:58:00

Hach, wie habe ich mich auf deinen Bericht gefreut. Deine Art zu schreiben ist sooo toll!!!

Mal total pallt/lustig und dann sooo gefühlvoll!

Superschön

Auch an dieser Stelle noch mal alles Gute!

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte